Rauchen ist out. Ich will nicht mehr

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Ab heute morgen 08:15 h zählt wohl Tag 1 in meinem neuen "Großprojekt.
Irgendwie seltsam.. jetzt war ich schon fast
3!! Stunden nicht mehr rauchen.. ich meine ich hatte auch in den letzten Jahren immer mal wieder ein/zwei Tage wo ich nicht geraucht habe, aber so entgültig hab ich es mir noch nie vorgenommen.
Wird Zeit, ich gehe auf die 30 zu und wenn ich die in nem knappen jahr erreicht habe möcht ich das ohne Zigarettendust im nacken.

Tschakka, Siebhirn Du schaffst das!
 
Klar schaffst du das. Und wie gesagt, wenn Du Fragen hast, einfach in die Runde fragen. Antwort gibts immer.

Joerg hat dir ja schon geschrieben, wir haben noch zwei Neue und Ihr könnt Euch ganz rege austauschen.
Les dich durch die TB und auch den anderen Berichten durch und du wirst einiges mehr verstehen.
Meinen Namen hab ich übrigens von meinem kleinen Bruder, der konnte damals noch kein Marlis sagen. So wurde Nisnis draus. Also, ganz einfach. Aber wie ist dein Name entstanden? Würde mich schon interessieren.

Sei ganz lieb gegrüßt Marlis
 
@ nisnis:

Einfach so, mein Nick ist Programm, ich bin einfach ein siebhirn. Schusselig, vergesselich hab halt ein gedächnis wie ein sieb und meine beste Freundin hat mir damals den spitznamen Siebhirn gegeben. :zahn
 
Hallo Siebhirn,
willkommen bei uns Nichtmehrrauchern. :lach4

Donnerwetter, deine Freundin -die dir diesen Spitznamen verpasst hat- die gibts aber auch mit der ganz großen Kelle....Siebhirn... :lach2

Auf jeden Fall mal ein cooler Nickname.

Zum Hauptthema: Ich drücke dir die Daumen, dass du den Absprung schaffst. Falls was ist, frag uns hier einfach im Forum.

LG,
Higgins :hello1
 
Danke Higgins,
Werde ich tun. So bevor ich mich hier aber weiter festlese muss ich auch noch n bisschen was tun..

Hab gerade erstmal Mittag gegessen.. Nutella mit Senf & Thunfisch is lecker :zahn :zahn (Und NEIN Leute, ich bin NICHT schwanger! :lachw )
 
@sunflower:
Du wirst lache, ich ess auch für mein Leben gern Wiener mit Schokpudding, Nutelle mit marmelade und all son zeugs wo sich jedem anderen menschen der Magen umdreht :lachw
Aber so war ich schon immer, meine Familie sagt auch immer ich hab nen knall :cool:
 
Hey Steffi,

freue mich über eine neue Mitmachnichtraucherin! Wie Du siehst bin auch am Anfang und daddel so vor mich hin!

Drück Dir die Daumen! Viel Spaß hier!

Grüße Sun-di
 
Hi Steffi; durchgeknallt ist hier genau richtig.
Deine Rezepte sind sicher für manchen hier auch hilfreich... mir zumindest vergeht bei Thuntella der Hunger :hunger
Die nächsten Tage werden hart werden. Gerade morgen früh. Sieh zu, dass Du immer was zu nagen parat hast. Möhren sind gut, Chilis helfen enorm gegen Schmacht, Paprikastreifen sind schön kalorienarm und wem das wurscht ist (Ja, scharfe Salami ist auch gut), für den sind dann Sachen a la Weingummi und Lakritz ideal.
Wichtig ist: hab es da! Sobald der Schmacht kommt ist es für das Einkaufen zu spät; deshalb schaut Niko auch bevorzugt in der Nacht rein, wenn man allenfalls in der Nachttanke mit den laaaangen Regalen hinter dem Verkäufer was holen kann.
Viel Erfolg jedenfalls,
Rainer.
 
Hallo Steffi,

wie ist es Dir die letzten Tage ergangen? Deine Essensgewohnheiten sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig. Aber wenns hilft, dann bitte.

Wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen

Marlis
 
Hey Siebhirn, mach mal ne Ansage.


Rückfall oder Rauchfrei ? :hello1
 
Hallo Siebhirn,

ich hoffe mal nicht, dass Du aufgrund Deiner Ernährungsgewohnheiten Schaden genommen hast. Noch mehr hoffe ich, dass Du zwischenzeitlich keine geraucht hast. Und wenn doch: Arsch hoch, Zähne zusammen beissen und weiter geht's!!!

Und falls der Niko auftaucht machst du einfach folgendes mit Ihm:

Alternativ könntest Du auch versuchen ihn mit Nutella auf Leberwurstbrot in die Flucht zu schlagen :lach3

Nun aber los, erlöse uns und schreib uns, dass Du noch dabei bist.

LG
Karin
 
Oder hat Siebhirn vergessen, dass sie hier angemeldet ist, weil der Name Programm ist??? Nein, bitte laß mal was von Dir hören, da platzt man fast vor Neugierde!

Viele Grüße Sun-di
 
Sun-di meinte:
Oder hat Siebhirn vergessen, dass sie hier angemeldet ist, weil der Name Programm ist???

:lach2

Ich hoffe wir lesen was in nächster Zeit :null plan :denk3

Sollte, wenn wäre kein Grund Sun-Sandra-Di mit umzufallen :blass Wehe! :hot

Aber wir drücken alle Daumen...

... :denk3
 
Ich denke mal, Siebhirn dampft wieder und schämt sich uns gegenüber.

Normale Reaktion, denke ich.

Falls du mal irgendwann wieder reinliest - Viel Glück und Erfolg beim nächsten Mal. Auch dann werden wir dir gerne zur Verfügung stehen - wenn du willst.

:sunny :lach3
 
Oben