Der Weg in die Freiheit

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Hallo alle miteinander ....
Was ich hier so gelesen habe fand ich so schön und so menschlich :)
Deshalb möchte ich hier auch... Meinen Weg. In die Freiheit festhalten.
Hab ja eben erst aufgehört aber mich beschleicht schon die erste kleine Panik ..
Es waren immerhin.. Hmm überleg ca 35 kippen am Tag ..
Jetzt gehe ich erstmal mit meinem Hörbuch ins Bett und Berichte morgen von dem ersten richtigen Tag!
Gute Nacht :))
 
Na dann, Sabine, auf geht's.
:lachw
Glückwunsch, dass du es geschafft hast ! :sunny

:lach4
 
Hallo Ihr Lieben..
Tag 1:
Als ich heute Morgen aufwachte, fiel es mir doch leichter als erwartet.
Heute stand ein Geburtstag an *grrr* und ausgerechnet heute den ersten rauchfreien Tag!!
Aber ging soweit ohne Probleme bis ca bis zum Kaffee.. Nicht wegen dem Kaffee ... Einfach.., weil mein Kopf meinte .....
Raaaaaaaaauuuuuuucccchhhhhhhhh!!! Ich habe mir dann jedesmal ein Glas Wasser bestellt und so gut das ging auf ex weg :)
Hat doch ganz gut geholfen.. Jetzt sitze ich gerade auf der Couch und erwische meine Gedanken immer öfter dabei... ziggis und Rauchen...
Jetzt habe ich morgen Frühschicht und ca 20 Sorten Zigaretten hinter mir :-///
Ich geh jetzt abends nicht mehr raus eine Rauchen sondern ins Bad ,Maske machen ..
Geh jetzt ins Bett mit ner Entspannungs MP3
Und freue mich ganz doll .. Das ich jetzt fast ... Ich glaube 20h rauchfrei bin :)
Ich bin gespannt wie es morgen ist!!
 
Bine- das wird!
Wenn Du kannst, lenk Dich ab.
Und: je länger Du durchhältst, dest leichter wird es.
 
Hallo liebe Sabine... ( Bild defekt, deshalb gelöscht :( - der Troll )
Naaaaa,wie geht es Dir denn so?
Melde Dich doch mal...

Liebe Grüße... Tina :sunny
 
Oben