Hallo erstmal Jetzt geht´s los!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RainerH

Active member
Mitglied seit
20 Juni 2012
Beiträge
25
Bewertungen
0
Standort
Westerwald
Guten morgen, die ersten Stunden als Nichtraucher habe ich super geschafft.
Habe geschlafen :moin.gif
Danach mit meinem Hund spazieren gegangen, der sich gewundert hat, dass ich an den bekannten Plätzen keine Raucherpause einlege.
Immer wieder kommt es in mir hoch, eine letzte könnte ich ja noch, aber das sind ja immer nur kurze Momente.
Hoffe das ich mich in so einen Moment nicht vom meinem kleinen Giftzwerg auskontern lasse!
Bis dann!
 
Du mußt nur recht stur sein. Du schaffst das schon.

Machst Du ganz toll, weiter so und lass Dich vom Giftzwerg nicht anmachen

lieben Gruß Marlis
 
Hallo ihr beiden. Danke für eure Hilfe.
Habe gerade noch ne Dose Pueblo Tabak gefunden. War noch einiges an trockenen Tabak drin.
Ab in Den Biomüll!!!!!
Ich frag mich immer wie es Leute schaffen, mit nem Zigaretten Vorrat zuhause , standhaft zu bleiben.
So muss mir erstmal Bonbons kaufen fahren!
Bis dann!
 
So ist es richtig Reiner. Wie Stollentroll immer sagt, sind die Fischermann rot sehr gut oder Peperoni. Ganz scharf. Frag ihn mal. Auf jedenfall muß es dolle brennen und das nicht nur einmal. Heiß Duschen ist auch angesagt oder im Sport auspowern das hält einige Tage, laut Aussage unseres Trolls.

Probier es mal aus, Du wirst sehen, es hilf

Lasse Dir wieder Sturheit da, die wirst Du auch haufenweise brauchen( in der Anfangszeit).

Sei lieb gegrüßt Marlis :daumen.gif
 
Zwei Tüten Fischerman´s Friend extra Stark und 10km Spaziergang mit meinem Hund später,
bin ich zwar immer noch Rauchfrei, aber doch ganz schön fickrig.....
Hoffentlich lässt das gleich mal nen Stück nach.
Zum Glück habe ich diese Woche keine Verpflichtungen.
 
Sicher läßt das nach.
Das machst Du schon ganz toll und morgen sieht es schon viel besser aus, glaub mir. Mit jedem Tag wird es ein Stück besser und Du wirst auch Veränderungen feststellen. Besser riechen und vor allem besser schmecken. Das ist was ganz feines.

Ich grüße Dich ganz herzlich
Marlis :sun ( Bild defekt, deshalb gelöscht :( - der Troll )
 
sunflower meinte:
Hi Rainer!

RainerH meinte:
Ich frag mich immer wie es Leute schaffen, mit nem Zigaretten Vorrat zuhause , standhaft zu bleiben.
Manche Leute finden es beruhigend, wenn noch ein paar Zigaretten in der Schublade liegen.
Mich hätte das sehr nervös gemacht.

HALLO RAINER !!! ( Bild defekt, deshalb gelöscht :( - der Troll )
Bei mir war es umgekehrt... meine Zigaretten lagen noch 3 Monate im Regal.
Ich hätte also jederzeit rauchen können-ICH WOLLTE ABER NICHT !!!
Wenn ich alles entsorgt hätte wäre die Verlustangst für mich zu groß gewesen
und das hätte MICH nervös und panisch gemacht.

Wie auch immer,der Weg ist verschieden aber das Ziel ist bei uns allen dasselbe:

RAUCHFREI WERDEN UND VOR ALLEM ZU BLEIBEN !!! :dafuer.gif

Sei lieb gegrüßt... Tina (Xenia)
 
Hallo Tina, sehr wahr was du so schreibst. Zum Glück sind wir alle verschieden in unserem Denken und fühlen.
Bald Habe ich den ersten Tag gepackt. Ganz schön kribbelig macht mich mein kleiner Giftzwerg.
 
Hallo Rainer.

Super..kannst wirklich stolz auf dich sein, bleib stur.

Das was jetzt gerade in dir passiert ist schon klasse....lies mal:

Nach 20 Minuten Blutdruck, Körpertemperatur und Herzschlagfrequenz sinken auf gleiche Werte wie bei einem Nichtraucher.
Nach 8 Stunden Der Raucheratem ist weg.

Das giftige Kohlenmonoxyd in den roten Blutkörperchen ist durch Sauerstoff ersetzt worden.
Nach 24 Stunden Das Risiko, einen plötzlichen Herztod zu erleiden, ist gesunken.
Nach 48 Stunden Veränderungen in den Nervenendungen verfeinern den Geruchs- und Geschmackssinn wieder.
Nach 3 Tagen Ich atme merklich besser.

Der Schmachter den du jetzt hast, ist entgiften, also positiv.
Die ersten 3 Tage sind hart, unbestritten, ich kann das nachvollziehen (32 Jahre geraucht)

Aber halte sie durch..du packst das..es ist so klasse von dem Gift lassen zu können, glaub an dich!!

:elch LG Jörg
 
Kann mal einer an der Uhr drehen. So auf Sonntag Abend wär schon o.k.
Könnte gerademal einen was antun. .... Arggghhhhh!!!!
Geh jetzt mal Super laut Musik hören. (über Kopfhörer)
 
Super...du hast ein Ticker.

Ja, du hast grad die härteste Zeit..aber glaub mir...so kommt es nie wieder...und morgen noch und du bist durch!!

BLEIB COOL

:kuh
 
HEY... DU schaffst das !!! :enr2

Und Du wirst in wenigen Tagen schon bemerken:

ES LOHNT SICH !!! :daumen.gif

Klar die ersten Tage sind kein Spaziergang aber es ist zu schaffen.
Ich war auch voll der Suchtbolzen-keiner in meinem Umfeld hatte an mich geglaubt.
Aber wie schon geschrieben mit Willensstärke,Sturheit und Durchhaltevermögen
ist es machbar.
Ganz wichtig ist bei Schmachtern Ablenkung und vergiß nicht Dich zwischendrin
für Dein Durchhalten zu belohnen.

Motiviernde Grüße... :bb.gif
 
Hey. Ihr alten ""Suchtbolzen"! Eure Tipps zu lesen ist wirklich ne Hilfe; Danke!!!!!! EHRLICH
Habe mir gerade Live at Leeds von den Who in voller Lautstärke gegeben. (Für die Musikkenner unter euch)
Trinke die zweite Flasche Gerolsteiner Sprudel und bin froh den ersten rauchfreien Tag geschafft zu haben!!!
 
lob00067.gif
 
Du bist klasse... :kuh ...bleib am Ball!!

:elch

Morgen noch....und dann wird es nie wieder so schlimm schmachterig..!!

Bleib stur!!

LG
 
Guten Morgen. Ein Nichtraucher grüßt euch.
Schlecht geschlafen aber der Giftzwerg krepiert langsam.
 
Klasse Rainer und guten Morgen !!!

Genau so gehts... laß den NikoTeufel verhungern,schlag ihn oder lach ihn aus...
denn HEUTE wird nämlich auch nicht geraucht !!!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
bin bis Sonntagabend weg.

Liebe Grüße... Tina
 
Danke Tina. Dir ein schönes WE. Die Kunst bei dieser Sucht ist es glaube ich zu erkennen, dass es nicht gerade mal eine Zigarette gibt, sondern wenn dann direkt wieder den Ganzen Rattenschwanz!!!!!!
 
ralf meinte:
Statistisch gesehen vergehen im Durchschnitt 5 Jahre, bis nach einem Rückfall ein neuer Anlauf gewagt wird.

ECHT ??? :blass

Ogottogott, das sorgt bei mir für noch mehr Sturheit, äh..Rainer...KLASSE!!!

Fühlst du dich nicht schon ein wenig besser...bist stolz auf dich und dein Umfeld fängt an dir Respekt zu zollen.

Du kanst stolz auf dich sein..UND SEI ES AUCH..so ganz tief im Inneren kommt doch langsam ein tolles Gefühl hervor:

Ich bin stärker als meine Sucht..mein N-Männchen werde ich sowas von in den A**** treten, es kann nur einen geben: Er oder ich!!

Super Leistung Rainer, mach ihn platt :higgi
 
Oben