bin jetzt dabei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gaby

Well-known member
Mitglied seit
9 September 2012
Beiträge
70
Bewertungen
0
huch , binich etwa doch jetzt im tagebuch? das wäre ja super.
also mein name ist gaby, bin seid dem 14 august rauchfrei.das ist mein 3.ter ernsthafter versuch und diesmal schaff ich das.
ich hab so mit 14 jahren angefangen dreimal untrbrochen wegen meiner schwangerschaften.
wenn nur die blöden depris nicht wären, auf der arbeit geht´s mir gut aber ich kann ja nicht nur arbeiten. und mein mann muß meine stimmungen aushalten, er hat eine woche durchgehalten mit dem nichtrauchen nachdem ich mal so richtig schlecht drauf war raucht err wieder, nur draußen aber es stinkt. unser haussegen hängt sowas von schief alles ist so schwer. unterstützung von meinem männe krieg ich nicht . oje muß los zum yoga hoffentlich hilft´s mir heute. ich melde mich wieder liebe grüße an alle
 
Hallo gaby,

schön, das Du jetzt dabei bist. So kann man Dich toll erreichen. Und Deine rauchfreie Zeit von 27 Tagen ist ganz toll.
Mach weiter so und ich lass Dir zur Sicherheit noch ganz viel Sturheit und Durchhaltevermögen da. :ladys

Sei ganz doll gegrüßt Marlis
 
Hallo Gabi :hello1 ,

klasse das du schon so lange nicht rauchst :respekt.gif :dafuer.gif
Du das dein Mann raucht, das tut er doch nicht weil du so stressig warst/bist :grummel.gif . Bitte zieh dier den Schuh nicht an , jeder ist für sich selbst verantwortlich. Du bist an seiner Raucherei auf jeden Fall nicht schuld :beleidigt.gif
Viel Spass beim Yoga!

LG Alexandra :enr1 :enr2
 
Hallo Gabi.

Ja, willkommen bei uns und hoffentlich können wir etwas dazu beitragen, dass es dir besser geht.
Gerade jetzt wo dein Haussegen auch noch schief hängt findest du hier, sicherlich die oder der eine oder andere die dir
"zuhören". Das hilft ja auch manchmal.
:dafuer.gif

Wie du ja schon gesehen hast, sind wir hier ein bunter Haufen aus allen Ecken der Welt :post.gif und wir freuen uns
das du bei uns bist.
:bier.gif

Wenn ich dir bei deinen Rauchfrei Ticker helfen soll, melde dich-kein Problem :cool2

Wenn du fragen hast frag, -hier hilft dir jeder..und über deine Beiträge hier in unseren Forum freut sich unter anderen:
Jörg :lach3
 
hallo gabi
herzlich willkommen hier im forum :sunny
ich bin auch erst seid ein paar tagen hier .Tut mir leid das du mit deinem mann stress hast :hdl
halt die ohren steif und :enr1 :rose
 
vielen dank euch allen , wird schon alles gut werden. yoga hilft ja auch beim abschalten des kopfkasper´s
und genau heute wird auch wieder nicht geraucht.l.g
achso mit dem ticker krieg ich das im moment nicht hin grr... irgendwie sind meine gehirnzellen auf abwegen :) konzentration fällt sehr schwer aber das wird wohl auch wieder besser werden bis denne
 
Hallo Gaby,

herzlich Willkommen hier.
Lies Dich ein, Themen und Infos gibts ja genug hier.

Dir wünsche ich viel Freude und viel Erfolg hier.

Und tja... schiefer Haussegen... meistens wird das auch wieder...
 
Moin Gabi,

auch von mir ein "WIllkommen".....

Mein Männe raucht auch....aber er hat jetzt nicht aufgehört und wieder angefangen...Alexandra hat recht, zieh dir den Schuh nicht an, dass du jetzt schuld bist, dass er wieder raucht.....Das liegt alles in seiner eigenen Verantwortung...

.....und du..... :enr1

LG Annette
 
genau gaby. Jeder der raucht oder wieder raucht, ist selber verantwortlich. Du hast aufgehört und lässt es sein. Männe wird auch noch dahinter kommen. Übrigens mein Männe raucht auch noch. Ich schreibe bewußt noch. Er hat jetzt ne dolle Bronchitis und ob er danach weiterraucht? Abzuwarten.

Du machst das ganz toll gaby, mach einfach weiter so. Und geb Dir bitte keine Schuld, er ist erwachsen.

Es grüßt Dich ganz lieb Marlis
 
Hallo Gabi,

auch noch zu 4 Wochen rauchfrei herzlichen Glückwunsch. Machst Du ganz toll. Weiter so. :hurra

Und lass Dich nicht von Niko umstimmen, der hat jetzt nix mehr zu melden.

Grüßle Marlis
 
hallo ihr lieben ,
vielen dank für glückwünsche. was? doch schon 4 wochen? die zeit vergeht ja richtig schnell. aber eigentlich zähl ich die tage lieber nicht der 89. hat mir beim letzten versuch den rückfall beschehrt.das soll mir dieses mal nicht, nein das wied mir dieses mal nicht wieder passieren. hab immer noch so viel emotionalen stress. da bin ich wohl über die trotzphase, von wegen schei... dann rauch ich eben wieder, hinweg. ich hab kappiert es wird nicht besser dadurch, ich würde mich nur wieder als oberversager fühlen. und das IST ein ganz mieses gefühl. na gut ich bleib stur fahre gleich mit dem rad zur arbeit und schau vielleicht heute abend nochmal hier vorbei. einen fetten knuddler für alle hier und an die frischen einschließlich mich :enr1 ( Bilddatei war leider defekt ;( deshalb gelöscht - der Troll ) :sun
l.g.gaby
 
Gaby,

ich bewundere dein Durchhaltevermögen und deine Entschlossenheit^^ :respekt.gif.
Sport, Yoga und Nicht-Rauchen sind doch die besten Methoden zur Entspannung und zum emotionalen Ausgleich.
Grade in deiner Situation hilft es, sich bewusst zu machen, dass das Rauchen dem Raucher auch unendlich viel an mentaler Energie und psychischer Belastbarkeit raubt.
Also tu' deinem Körper weiterhin gutes und dein Geist profitiert davon ebenso sehr.^^

Du sagst ja selbst, du fühlst dich mies, wenn du das Gefühl hast, etwas nicht geschafft zu haben bzw. wenn du weiter rauchst.
Geausogut musst du dir aber erlauben dich gut zu fühlen, wenn du etwas schaffst. Zu sich selbst muss man nicht bescheiden sein^^,
also nimm dein Selbstvertrauen aus deinem guten Durchhaltevermögen und deine neue körperliche Energie und Kondition und du kannst schaffen, was du dir vornimmst.
Du beweist es ja jeden Tag, an dem du nicht rauchst, und das gilt nicht nur fürs Rauchen, so ist jedenfalls auch meine Erfahrung.

von mir nachträglich nochmal ein herzliches Willkommen und viel Erfolg und Sturheit für die Zukunft,
lass was von dir hören ^^

ps: läufts besser mit der Orientierung im Forum? :wink:
wenn du hilfe braucht, einfach PN an mich :hello1

lg,
Alex
 
und wieder einen tag geschafft,
man der fing so richtig mies an. war so schön verplant, dann kam alles anders. männes knie ist wieder ausgehakt muß nächste woche operiert werden( zum 2. mal in diesem jahr) heißt so ca. 6 wochen zu hause. mir geht´s immer noch so richtig mies. stimmung ist immer noch im keller.könnt ja langsam mal ein bissel besser werden. ich hab hir schon viel gelesen, ist wirklich interessant zu lesen wie es den leutchen so geht. es beruhigt mich das andere auch diesen ganzen emotionalen mist erleben. hab schon gedacht hab einen an der klatsche :cry1 :blass :null plan mit der konzentration na das war gestern so richtig anstrengend. so nun mal ein bisschen licht in mein tb ich hab dann doch noch, nachdem ich meinen mann zu hause abgesetzt hab mit meiner freundin noch ein paar schöne stunden verbracht. sie ist so lieb und ist voll stolz auf mich weil ich bei dem stress immer noch clean bin. hm... ich hatte schon mal so einen jeeper aber hab mir gesagt es sind doch nur ein paar minuten dann wäre die zigg. eh alle also liebe gaby lass es und ich will das ja auch nicht mehr.
morgen fahr ich meine enkelkinder besuchen,da freu ich mich schon drauf.
lieben gruß an alle leser hier :enr1
 
Hallo gaby,

kaum da und schon verbreitet sie Frohsinn und Temperament.

Gratuliere ganz herzlich zu 30 Tage ohne Rauch, Gift und Gestank.

Mach weiter so, wir sind froh, das Du zu uns gefunden hast.

Sei herzlich gegrüßt Marlis
 
Hallo Marlis,
danke schön für für die glückwünsche. ach ja, ich bin doch ganz stolz auf mich. ich hoffe meine depriphase geht so langsam vorbei. morgen geh ich wieder arbeiten da bin ich gut abgelenkt. :sun :sun :enr1
also in diesem sinne liebe grüße gaby
 
Da hat Marlis Recht!!

Gaby auch von mir ein :hug1 .

Ich sende dir postive Energie.

Vielleicht zaubern unsere "Neuen" dir ein Lächeln auf dein Gesicht:


:angeln <---Wunsch von Tweety007

:tanz3

LG Jörg
 
Jaaaaa.....der Smiley war mein Wunsch.....Ich angle für dich nen Fisch und fange die traumhafte Abendstimmung der Ostsee ein und schick sie dir virtuell rüber...... :moin.gif

...auf die nächsten 30 Tage rauchfrei... :ladys :enr1

LG Annette
 
Oben