Miracoli`s

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Miracoli

Well-known member
Mitglied seit
24 Oktober 2012
Beiträge
254
Bewertungen
0
So,
ich fühl mich hier wohl und richte mich deshalb häuslich ein :klasse
Ich möchte aus der "Moin, Moin- Ecke " raus,...nicht, weil ich es dort nicht toll finde,-aber ich habe mich dort vorgestellt und nach 4 tagen festgestellt:
Ja, ich WILL nicht mehr rauchen und deshalb wohn ich hier jetzt!
Hier hab ich jetzt mein kleines "Paradies", hier kann ich für mich vor mich hinschreiben und es später vllt mal lächelnd nachlesen :denk3
Aber : Mein zuhause ist auch das Eure und ne Portion MIRACOLI bekommt hier jeder :lecker
 
finde ich klasse :fuenf

halte auch mal ein teller hin :lecker :lach2
 
*unauffällig den teller rüberschieb* .... *blinzel* ........ *nochmal blinzel* ......
*räusper* ...... *flüster* "hassu für mich auch noch spaghettis ??? büdde!!!"

*abwart*

*freundlich lächel*
anja
 
Auch weiha-
jetzt hast Du aber ne Schlange vorm Nudelpott stehen...
Und alle mit einer Pfütze inner Brücke...
 
Hey, ich brauche Hilfe !!! Ich werde irgendwie immer wieder automatisch abgemeldet,- komm nicht rein ins Forum
 
Also, jetzt hat es grad mal geklappt,...aber immer, wenn ich mich anmelde- erfolgreich- und dann auf Forenübersicht gehe, bin ich wieder abgemeldet :schnuef
Ich dreh fast durch hier,...bin davon total fertig und der Nikoteufel ist grad sooo richtig da. Kann mir wer helfen??
 
Also: Bin grad über Google chrome drin,- DAS scheint jetzt zu klappen. Bei mozilla tut sich nix.
Wenn jetzt alle alle Futter fassen wollen, hol ich mal die Kasernen- Gulaschkanone ausm Schrank und koch ne große Portion- Mama Miracoli macht das schon :lecker
Der Tag heute ging eigentlich gut rauchfrei über die Bühne, aber als das eben mit dem Forum nicht geklappt hat, wurde ich gaaanz nervös und war kurz davor, rauchen zu gehen.
Stress schein ich noch nicht gut abzukönnen.... :null plan
 
Miracoli meinte:
Hey, ich brauche Hilfe !!! Ich werde irgendwie immer wieder automatisch abgemeldet,- komm nicht rein ins Forum

Du- das hatte ich auch gerade.
Ich freu mich, wieder "drin" zu sein...

Ich habe gerade meine Chronik gelöscht in Mozilla- vielleicht lags daran...
 
Menno,...nu reicht es mir aber :wut
Eben hat es schon wieder nicht gefunzt!!!
Warum bleibe ich nicht angemeldet, obwohl ich das angeklickt habe? Und dann klappte es wieder erst beim 4. Versuch!
Seitdem das passiert ist, bin ich wieder total aufs rauchen fixiert,....aber nein,- ich WILL NCHT rauchen :inri
 
Nein, du willst nicht rauchen.
Ich auch nicht- ich ärgere mich nämlich auch gerade rum...
Ich würde gerne in die Spielhalle.

Weisst Du was ich tun werde?
Ich werde mir nachher schön die Tagesschau ansehen. Im Anschluss den tatort.
Ich denke, es kommt einer (hab noch nicht geguckt.
Und bevor es für mich ein Forum gab, hab ich doch auch den Sonntag abend rumgekriegt.
Und morgen klappts dann halt wieder.

Klingt jetzt wahrscheinlich alles spießig und spaßfrei.
Ich würde mich an Deiner Stelle heute abend mal anders ablenken- und morgen gehts dann wieder...
 
So mach ich es, Mürmelchen :hug1
Allerdings werd ich Harry Potter schauen,- dabei kann ich wenigstens Strümpfe stricken,...beim Tatort muss man so aufpassen, da klappt es dann mit dem fehlerfreien Stricken nicht!
 
Das ist schlecht.
Ich habe als Mädchen und als junge Frau viel gestrickt- bis an den Rand der Sehnenscheiden-Entzündung. Deshalb lasse ich es heute lieber.
Das war wohl damals auch eine Art Sucht.
In dieser Zeit habe ich ein riesiges Dreieckstuch mit verschiedenen Mustern gestrickt- fand ich zwischendurch total spießig.
Vorgestern fand ich es in der Kostüm-Kiste wieder. Ich habs im Wollwaschgang gewaschen und freu mich über etwas Wärmendes zum Umhängen in der Wohnung...

... Tsäch: wie ne alte Hexe: Umschlagtuch, Katzen am Absatz...
 
Oben