Rauchfrei in ein neues Leben

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

So nun sind 7 Tage rum. Das ist noch nicht viel, aber ein Anfang. Bis jetzt war es nicht so schlimm. Aber wie gesagt Rauchfrei in ein neues Leben. Ich habe auch mein Leben (meinen Altag) neu ausgerichtet. Ich hoffe mal das ich das gesamt Paket durchhalten werde.
 
Huhuuu Michael... :hello1

Herzlichen Glückwunsch zur 1.Woche in Freiheit.
Sauber geplant und durchgezogen... Hut ab !!!

Bitte weitermachen ...

Schönes WE & LG ... Tina :bb.gif
 
Eine woche schon rum :tanz3 :tanz3 :tanz3 :tanz3

SUPER und weiter :enr1
 
Super gemacht.

7 Tage in der Freiheit.... Glückwunsch :fuenf

und es wird von Tag zu Tag einfacher...
 
Super Michael, 1 Woche ohne Zigaretten, Herzlichen Glückwunsch. :hurra
 
Hey,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur ersten bestandenen Woche!!!!
Du scheinst dich gut in die Nichtrauchersituation eingelebt zu haben- toll!
Liebe Grüße,
Tanja
 
So habe gestern Abend mal ein bisschen DJ gespielt und mit meiner Frau unser neues 2 Personen Raclett ausprobiert. Dabei gingen dann auch ein paar Bierchen über den Tisch. Hatte zwar zwischendurch mal so gedacht jetzt kannste mal eine Rauchen aber war ja nichts da. War noch ziemlich lustig zum Schluss. Wir haben dann zu meiner Mucke noch schön getanzt.http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/images/icons/smile/tanz.gif
 
Das ist schön :klasse

Und was als Raucher noch vollunverständlich war, stellt man fest, dass man sogar als Nichtraucher Spaß haben kann :sonne
 
Prima das Du auch schon so eine Situation gemeistert hast. :hicks
Gemütlichkeit, nette Gespräche, ein gutes Tröpfchen sind schon Situationen wo man aufpassen muss, geht mir auch so.
 
Das klingt richtig gut und entspannt!
Ja- nach 10 Tagen ohne Rauch wirds ja schon leichter.

Bitte mach weiter so!
 
Schnuuuuuuuuupi - Glückwunsch auch von mir!!! TOP!!! =)))

Grüßle -------------- EASY
 
Oh klasse ....... die erste Schnapszahl - das ist ganz was tolles ! :fuenf



Herzlichen Glückwunsch zu 11 rauchfreien Tagen !!!!
 
Cooles Bid für diesen Anlaß!!1

11 ist ein schönes Jubiläum...genau.

Auch von mir ein dickes Lob und große Anerkennung,die ersten Tage sind die schlimmsten, daher hast du es doppelt verdient, ne am besten 11 mal :zahn

:respekt.gif :respekt.gif :respekt.gif :respekt.gif :respekt.gif :respekt.gif :respekt.gif :respekt.gif :respekt.gif :respekt.gif :respekt.gif
Lg Jörg
 
Oben