Marlboro-Mann hat aufgehört

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Trucker_Sven

Member
Mitglied seit
30 Oktober 2013
Beiträge
21
Bewertungen
0
Der Marlboro-Mann ist seit 10. Januar rauchfrei. Allerdings nutzte er eine andere Methode als die meisten Ex-Raucher. Er starb einfach an COPD im alter von 72 J. und umging so dem Entzug. Experten zufolge hätte er mit West 73 werden können. Dennoch hatte er ein langes Leben, denn Lucky Strike hätten ihn mit 71 umgebracht.

Aber wie es in der Werbung hieß:
Sterben musste sowieso,
schneller gehts mit Marlboro
 
Der ist ja auch schon tot, wie Trucker ja auch schreibt - das war pure (nicht ernst gemeinte) :ironie :roll
 
Trucker_Sven meinte:
Der Marlboro-Mann ist seit 10. Januar rauchfrei. Allerdings nutzte er eine andere Methode als die meisten Ex-Raucher. Er starb einfach an COPD im alter von 72 J. und umging so dem Entzug. Experten zufolge hätte er mit West 73 werden können. Dennoch hatte er ein langes Leben, denn Lucky Strike hätten ihn mit 71 umgebracht.

Aber wie es in der Werbung hieß:
Sterben musste sowieso,
schneller gehts mit Marlboro


GUT GESCHRIEBEN :post.gif
 
Hallo Sven, Dein Posting ist witzig, wenn mir auch das Lachen ein bischen im Hase stecken blieb. Aber das soll es wohl auch.
Ich hatte genau wie Tina, schon in früheren Jahren von einem verstorbenen MM gelesen- und fand das schon sehr makaber...
http://de.wikipedia.org/wiki/Marlboro_Man
Wenn ich aber jetzt gucke... das waren ja gar nicht der erste und der zweite Darsteller, denen es so ging.
http://www.neues-deutschland.de/artikel/922520.dem-marlboro-mann-ging-die-luft-aus.html

Gestern war Weltkrebstag- und Lungenkrebs ist noch immer die am Häufigsten festgestellte Krebsart...

Come to where the flavour is...
Nee lieber nicht!

Dazu passt das Bildchen der Krebsgesellschaft wie die Faust auf den Eimer- sozusagen...
rauchen_06.jpg
 
Aus dem Ticker importiert...
Eine weitere Persiflage auf den M-Man...

smoke_kills.jpg


Passiv rauchen tötet sogar Pferde
von "berühmten", rauchenden Cowboys :raucht-im-sarg
:roll

Hier bekommst du Infos: http://www.dkfz.de/de/rauchertelefon/Passivrauchen.html
 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SQ7L_fET9c0[/youtube]

Der Marlboro Mann beginnt ab Sendeminute 02:00.

Die Werbung wegklicken, im Kasten oben rechts auf das x
 
Wie entsetzlich, dass der Marlboromann David Millar aus den fünfzigern schon 1987 hat sterben müssen.
Dabei war er gerade erst mal 81 jahre alt :heaven1

...was wäre ich nur ohne Bildzeitung, ich würde ja buchstäblich an COPD sterben ohne zu wissen, dass man 81 werden kann :hehe
 
Oben