Eure blaue Zeit: Anfang - Ende= Eure Qualmtime?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

wie bei vielen hier angefangen so richtig zu rauchen habe ich mit 15 Jahren.
Zweimal hatte ich ca. 1 Jahr mal nix geraucht 1999 und 2008. Wegen "Eine geht ja" wieder angefangen Einfach zu blöd.
Konsum täglich 20-25 Kippen, am Wochenende gerne mal das Doppelte reingezogen. BäääHHH
Nach 35 verqualmten Jahren dann mit 50 aufgehört.
 
Naja so 39 Jahre mehr oder weniger , mit 16 angefangen , werde nächste Woche 54 Jahre .
Während zwei Schwangerschaften natürlich nicht geraucht , war seltsamer Weise auch garnicht schwer . Einfach ganz klar das ich dann nicht rauche . Dreimal aufgehört , sechs Monate , acht Monate und halbherzig mal ein paar Wochen weil ich krank war . Natürlich habe ich nicht von Anfang an gleich viel geraucht , das ist wohl bei allen anderen auch so .
Grüße Sabrina
 
Moin,

ich hab mit 15 angefangen und mit 32 augehört. Macht also 17 Jahre. Zuletzt hab ich 70 Kippen am Tag verraucht.




LG Dorfi
 
Dorfi, deine Zahlen machen mich noch immer Sprachlos.

Respekt das du das NMR noch immer so toll durchziehst.


gruss

Mickie
 
Ich bin mit 12 Jahren angefangen zu rauchen....in den Schwangerschaften war pause aber nur aufs rauchen verzichtet . Nicht aufhören wollen !

Die letzten Jahre bestimmt 2 Schachteln geraucht..Am 10.8 2012 von jetzt auf gleich weg damit.......40 JAHRE puh wie schrecklich
 
Ich habe mit 13 Jahren angefangen zu rauchen. Dies ist jetzt mit 55 Jahren mein erster Rauchstopp.
Das sind 42 Jahre - erschreckend. Habe in den letzten 25 Jahren ungefähr 80 Ziggis pro Tag geraucht.
Das sind Ca. 1 Mio Kippen, ziemlich krank, oder.

LG Eckhard
 
Ich hab auch so mit ca. 15 Jahren angefangen zu rauchen. Geraucht mit einigen kleineren Unterbrechungen bis 46. Macht zusammen ca. 30 Jahre.
 
Ich hab mit 14 angefangen, und mit 47 aufgehört. Macht also 33 Jahre ...

Und ich habe nie so richtig aufgehört ... nur weniger geraucht mal zwischendurch
 
auch ich hab mit 14 Jahren angefangen, mit ner Freundin auf dem Klo eines Kaufhauses :peinlich und ich weiss auch noch die Marke.
bin aber nie über eine Schachtel am Tag hinausgekommen es sei denn es war mal eine Feier aber da war mir dann auch schlecht von der Qualmerei.
Jetzt mit 46 soll schluss sein Das sind 32 verrauchte Jahre
 
Angefangen mit 22 (da hatte ich bereits meine 2 Kinder), dann fast immer geraucht bis Oktober 2013 (10-15 pro Tag) ... das sind 35!!! Jahre!!
Nichtrauchertage gab es nur bei Fieber bzw ab und zu 1-2 Tage, wenn ich wieder einmal aufhören wollte:)
 
Aufgehört mit 48
Angefangen mit etwa -12
_________________________________
Ergibt unter dem Strich 36 Jahre

Gruß LES
 
Nun kommt de Cara :)

Angefangen habe ich mit 13 am Treffpunkt der coolen (Die Hütte)
Und aufgehört dann mit 31 ... *ratter* *ratter* *ratter*

Macht genau 18 Jahre geraucht!
 
Ich auch!
Angefangen mit 13 Jahren, aufgehört mit 53 also 40 Jahre. Oh man ist das früh und lange. Das muß für immer zu Ende sein :tanz3
 
Ja auch der Tom hat mal mit dem Blödsinn angefangen:

Richtig geraucht mit 16.......hat irgendwie jeder........

mit ein paar lächerlichen Unterbrechungen bis zu meinem 49sten ......

und zum jaaaa da gingen mal locker 1-2 Päckchen am Tag drauf........

Macht 33 Jahre qualmen..........echt schlimm.........
 
Mal grübeln...

Angefangen in der ersten Lehre 1988 mit 17, umgestiegen 2015 aufs elektrische Dampfen.
Immerhin 27 Jahre, die auch Spuren hinterlassen haben.
 
…die erste Kippe mit 14 in der Clique, mal will ja schließlich dazugehören, ab 16 regelmäßig. Mit 59 ist man(n) dann reif genug aufzuhören.

Sind also 43 Jahre regelmäßigen Rauchens.
 
Oben