Komm wir rätseln weiter! - AUFGELÖST

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
PS.: Ich muss auch noch ein Gefühl für den Schwierigkeitsgrad bekommen.
Ich will ja auch das alle was davon haben. :X
 
Ich denke, das wird aber mit dem Schwierigkeitsgrad.
Da tastest Du Dich heran...

Die "klick mich Kästen" sollen dann was? bewirken?
Ok- man kann mal erst unbeeinflusst nachdenken.

Das mache ich für mein Teil, indem ich mal erst nur die neue Frage lese und mich dann frage, was mir so dazu einfällt.
So, als hätte noch Keiner geantwortet.
Dann erst lese ich Antworten und gleiche das mit meinen Gedanken ab.

Iwie so.
Ich finde das gemeinsame Errätseln total nett...

:wiralle :kumbaya
 
Lani?

Du machst das suuuper!
So wie es ist, ist das super für mich. Warte halt etwas länger mit der Auflösung, mehr brauchst meiner Meinung nach nicht machen, dann passt das schon.
Und das mit dem Schwierigkeitsgrad ist ja eh fast nicht vorhersehbar.
:knuddel

Alles Liebe,
Robert
 
Ok dann lassen wir es so wie es ist.

War ja auch nur mal ein Gedankengang, weils so zügig ging.
:mickie
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben