Marlboro-Mann hat aufgehört

"Literarisches" um den Rauchstopp herum, Philosophisches, Gedichte, Lieder etc.
Antworten
Benutzeravatar
Trucker_Sven
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 15:45

Marlboro-Mann hat aufgehört

Beitrag von Trucker_Sven » Montag 27. Januar 2014, 12:30

Der Marlboro-Mann ist seit 10. Januar rauchfrei. Allerdings nutzte er eine andere Methode als die meisten Ex-Raucher. Er starb einfach an COPD im alter von 72 J. und umging so dem Entzug. Experten zufolge hätte er mit West 73 werden können. Dennoch hatte er ein langes Leben, denn Lucky Strike hätten ihn mit 71 umgebracht.

Aber wie es in der Werbung hieß:
Sterben musste sowieso,
schneller gehts mit Marlboro
Take it easy on the Road

Xenia

Re: Marlboro-Mann hat aufgehört

Beitrag von Xenia » Montag 27. Januar 2014, 12:45

Ich dachte der wäre schon längst tot... oder war das sein Vorgänger ?

Benutzeravatar
E-NR Team
Beiträge: 12119
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 01:00
Rauchfrei seit: 1. Jan 2000

Re: Marlboro-Mann hat aufgehört

Beitrag von E-NR Team » Montag 27. Januar 2014, 13:26

Der ist ja auch schon tot, wie Trucker ja auch schreibt - das war pure (nicht ernst gemeinte) :ironie :roll

Benutzeravatar
oldie
Beiträge: 1481
Registriert: Donnerstag 6. September 2012, 21:37
Rauchfrei seit: 10. Aug 2012

Re: Marlboro-Mann hat aufgehört

Beitrag von oldie » Montag 27. Januar 2014, 17:27

Trucker_Sven hat geschrieben:Der Marlboro-Mann ist seit 10. Januar rauchfrei. Allerdings nutzte er eine andere Methode als die meisten Ex-Raucher. Er starb einfach an COPD im alter von 72 J. und umging so dem Entzug. Experten zufolge hätte er mit West 73 werden können. Dennoch hatte er ein langes Leben, denn Lucky Strike hätten ihn mit 71 umgebracht.

Aber wie es in der Werbung hieß:
Sterben musste sowieso,
schneller gehts mit Marlboro

GUT GESCHRIEBEN :post.gif

Benutzeravatar
E-NR Team
Beiträge: 12119
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 01:00
Rauchfrei seit: 1. Jan 2000

Re: Marlboro-Mann hat aufgehört

Beitrag von E-NR Team » Montag 27. Januar 2014, 20:33

Oldieeeeeeeeeeeeeeeeee, da biste ja mal wieder :knuddel :hehe

Glasmurmel

Re: Marlboro-Mann hat aufgehört

Beitrag von Glasmurmel » Mittwoch 5. Februar 2014, 09:30

Hallo Sven, Dein Posting ist witzig, wenn mir auch das Lachen ein bischen im Hase stecken blieb. Aber das soll es wohl auch.
Ich hatte genau wie Tina, schon in früheren Jahren von einem verstorbenen MM gelesen- und fand das schon sehr makaber...
http://de.wikipedia.org/wiki/Marlboro_Man
Wenn ich aber jetzt gucke... das waren ja gar nicht der erste und der zweite Darsteller, denen es so ging.
http://www.neues-deutschland.de/artikel ... t-aus.html

Gestern war Weltkrebstag- und Lungenkrebs ist noch immer die am Häufigsten festgestellte Krebsart...

Come to where the flavour is...
Nee lieber nicht!

Dazu passt das Bildchen der Krebsgesellschaft wie die Faust auf den Eimer- sozusagen...
[ externes Bild ]

Glasmurmel

Re: Marlboro-Mann hat aufgehört

Beitrag von Glasmurmel » Mittwoch 19. Februar 2014, 07:23

Aus dem Ticker importiert...
Eine weitere Persiflage auf den M-Man...
[ externes Bild ]

Passiv rauchen tötet sogar Pferde
von "berühmten", rauchenden Cowboys :raucht-im-sarg
:roll

Hier bekommst du Infos: http://www.dkfz.de/de/rauchertelefon/Passivrauchen.html

Benutzeravatar
E-NR Team
Beiträge: 12119
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 01:00
Rauchfrei seit: 1. Jan 2000

Re: Marlboro-Mann hat aufgehört

Beitrag von E-NR Team » Freitag 21. Februar 2014, 03:26



Der Marlboro Mann beginnt ab Sendeminute 02:00.

Die Werbung wegklicken, im Kasten oben rechts auf das x


sunny

Re: Marlboro-Mann hat aufgehört

Beitrag von sunny » Dienstag 1. Juli 2014, 18:35

Wie entsetzlich, dass der Marlboromann David Millar aus den fünfzigern schon 1987 hat sterben müssen.
Dabei war er gerade erst mal 81 jahre alt :heaven1

...was wäre ich nur ohne Bildzeitung, ich würde ja buchstäblich an COPD sterben ohne zu wissen, dass man 81 werden kann :hehe

Lani

Re: Marlboro-Mann hat aufgehört

Beitrag von Lani » Freitag 16. Januar 2015, 15:17

Und wieder ist ein Marlboro Mann von uns gegangen... :dead

Benutzeravatar
Der von der Eva
Beiträge: 10162
Registriert: Montag 7. Oktober 2013, 09:47
Rauchfrei seit: 21. Sep 2013

Re: Marlboro-Mann hat aufgehört

Beitrag von Der von der Eva » Freitag 16. Januar 2015, 15:59

Ich darf präzisieren: Diesmal der wirklich einzig wahre echte.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 72792.html
Seit 21.9.2013 freie Platzwahl im Restaurant! [ externes Bild ]

[ externes Bild ]

"Wenn ich weiter sehen konnte, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stand." -Isaac Newton
» Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. « - bei Maja geklaut

Antworten