Gemeinsam sind wir stark!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
genauso.gif


:excellent :post.gif
 
lilli-fee meinte:
.....Ich kann nur jedem der gerade seinen inneren Kampf mit dem Nikotin ausfechtet raten hart zu bleiben. Haltet durch, es lohnt sich auf der ganzen Linie.

Liebe Lilli-fee :blueh Danke für Deinen Bericht! Tut gut zu lesen, vor allem wenn man noch nicht so viele Tage auf dem Ticker hat wie Du.
Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute.
 
Nur noch ein paar Stunden und wir haben das erste Jahr geknackt.
:gloeckner :fuenf
Yippie, ich kann es kaum fassen.
:hueppi
Ich wünsche Euch allen ein schönes und rauchfreies :2 :0 :1 :5 :s2 .
 
Huhu lilli-fee,

das ist richtig schön! Ich freue mich für euch!
:bumm22 :friendsc :troet :bumm22
 
Hallo Lilli-Fee, :wink:

Es ist soweit, die paar Stunden sind um und das erste rauchfreie Jahr ist geschafft.

Herzlichen Glückwunsch zum 1. goldenen Elch


:freux :bb44 :toot

Heut ist Dein Tag. Lass Dich heute ordentlich feiern.

Liebe Grüße
:sunflower
 
Hallo Lilli-Fee,

ich gratuliere ganz herzlich zu einem ganzen Jahr in Freiheit!
Ein wichtiger Meilenstein, denn ab sofort darfst Du in offiziellen Fragebögen guten Gewissens "Nichtraucher" ankreuzen.
Reife Leistung, mach bitte so weiter.

Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes, friedliches und erfolgreiches Jahr 2015.

Lieber Gruß,
Ralf
 
Hallo,
ich möchte nach langer Zeit Rückmeldung geben, wie es mir ergangen ist.
Mein Mann und ich sind jetzt schon seit 2025 Tagen rauchfrei. :juhu1
Die Zahl liest sich doch fantastisch, oder ? :schnapp
Meine App zeigt mir "44862 nichtgerauchte Zigaretten". Stellt euch mal diese Menge auf einem Haufen vor (und das nur für mich, für meinen Mann gilt nochmals die gleiche Menge).
Wenn ich mein Tagebuch aus den Anfangszeiten meiner rauchfreien Zeit lese, fällt mir auf, dass ich schon so einiges verdrängt habe. Es ist mir nicht mehr in dem Maße bewußt, dass es mir anfangs so schwer fiel, nicht mehr zu rauchen.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die an mich geglaubt und mich immer wieder unterstützt haben. Es war für mich sehr wichtig hier Verständnis zu erfahren. :dankeleute
Wir haben in dieser Zeit schöne, aber auch einige schwere Tage erlebt. Jedoch hätte Nikotin die schönen Tage nicht schöner und die schwere Zeit auch nicht leichter gemacht, dessen sind wir uns bewusst.
Ich bereue meine "Raucher-Jahre" nicht, das macht keinen Sinn, aber ich bin für die Zeit dankbar, die wir ohne Nikotin geschafft haben. Ich bin dankbar - für jede nicht gerauchte Zigarette, für die Freiheit entscheiden zu können, dass ich im Winter im Cafe nicht auf der Strasse sitze um rauchen zu können, dankbar für von dem Druck befreit zu sein, ob ich noch KLeingeld für Zigaretten habe, ob meine Zigaretten auch noch für den nächsten Morgen ausreichen, ich kann meine Pausen frei gestalten und muss nicht mehr vor die Tür. Bei geselliger Runde kann ich entspannt sitzen bleiben und muss nicht ständig dem Rauch-Stress nachgeben. Man glaubt es zu Anfang nicht, aber mann kann auch ohne Nikotin gesellig sein.
Ich kann wieder tief durchatmen, das Essen genießen- kurz um: ich bin frei!! :freu

Ich kann all denen, die diesen Weg noch vor sich haben, nur sagen, haltet durch, glaubt an euch. Auch wenn es einen Rückschlag geben sollte, fangt wieder von vorne an - es lohnt sich auf der ganzen Linie.

:freisein
:enr1

Liebe Grüße
Lilli-Fee
 
Hallo,

liest sich toll und motiviert zum weiter NMR.

Auch wir, die nocht nicht so lange Rauch-Frei sind, kommen dieser Ansicht immer näher....hoffe ich.

Schätze mal, wenn es draußen wieder kalt und ungemütlich ist, genießen wir es, NICHT MEHR raus zu müssen um zu rauchen.
 
Oben