Snoopy 's back in town....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Snoopy,

die Angst wegrauchen, sie zu unterdrücken nicht spüren zu müssen ach ja, wie oft habe ich das in den letzten Wochen gedacht welch eine ideale Lösung doch wäre. Schmerzen Kippe an, nicht drüber nach denken dann ist es bestimmt nicht so schlimm, Angst vor dem was dahinter steckt gleich mit Wegrauchen, dann muss man bestimmt nicht dahinter gucken.
Und dann der brutale Realitätscheck: auch mit Kippe bleiben Schmerzen und Angst und auflösen tut sich sicher auch nix. Aber der Gedanke....

Ich kann dich verstehen das der Ausbruch aus diesem Kreislauf alles abverlangt, manchmal hilft aber auch hinzugucken was passiert wirklich.

Ich finde es übrigens total mutig wie du dich uns stellst mit deinem Stolpern, es zeugt von Grösse und Stärke seine eigenen Schwächen einzugestehen.

Bin gespannt wann wir dich hier wieder tickern sehen, ich glaube an dich.

Lieben Gruß

Mickie
 
Snoopy,das muß ich dir unbedingt erzählen...
ich war heute in der Apotheke,hab mir Tee geholt und da hab ich einfach mal gefragt,ob es was pflanzliches für ängstliche Menschen gibt.
Sie hat mir Tropfen gezeigt,die tropft man auf die Hand und leckt sie dann mit der Zunge ab.3-5 Tropfen.
Sie heißen: Dr. Bach`s Notfalltropfen

Frau macht sich schließlich mit Gedanken wegen deiner Angst..... auch so für die Zukunft. Du wirst bestimmt mutiger,wenn du deine Angst überwinden könntest und diese Stärke bringt dich über so manche Hürde beim nichtrauchen.

Ich hoffe,du verstehst es nicht falsch.Das soll keine Bevormundung oder so sein.Ich hab nur an dich gedacht.... :freunde
 
Nächste Woche dann Zahnarzt. Hab mir schon überlegt, wenn ich den Zahnarztbesuch "überlebe" , drück ich meinem Doc. diese letzte Schachtel in die Hand und sage, er kann sie behalten..........
Hallo Snoopy!
Wie war es beim Zahnarzt?! :trost
 
Oben