Essen, oder wegwerfen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
lecker

Gulasch,schön scharf mit Pilzen,Sauerkraut,Tomaten und Paprika in einem Topf. Dazu Ringelnudeln - Weißbrotkorb steht auch dabei
 
moin

im märz wieder....

bis dahin nur huhn oder fisch, auch kaum nudeln und kartoffeln auch nicht

morgen kommt der große zu besuch - da gibt es putensteaks, reis und dazu reichlich grillgemüse
 
moin

gehen bei mir immer. mutter mag aber nich so kohl - das tät blähen oder so.. meint sie

ersatz

gefüllte paprikaschote
 
Mit und ohne Schote, gefüllte Paprika gehn immer. Selbstverfreilich mit Tomatensohse.

Eiernockerln mit grünem Salat?
 
Alle alle, wegverputzt. :lach4
Ich hab schon mal nachgeguggt...ich hab noch nie was weggeschmissen. :blame

Nudeln mit Pestosauce?
 
Der von der Eva meinte:
Ich hab schon mal nachgeguggt...ich hab noch nie was weggeschmissen. :blame

Deshalb mach ich hier nicht mit :lach4 ... ok, jetzt muß ich ja doch antworten...

essen... die Nudeln mit Pestosauce !!!

Vanilleeis mit frischen Ananasstücken?
 
Was??? Du magst kein Vanilleeis, Lilli? :lecker-eis

Käsekuchen mit heißer Himbeersoße ... essen natürlich

Jetzt probier ichs mal mit Erdbeereis???
 
Vanilleeis ist ekelig...
Erdbeereis selbstgemacht.... Lecker :leckereis

Backfisch mit Remoulade und Salatblättern im Brötchen?
 
Wie immer, essen! Und so eingeschlossen, nichts darf stehen bleiben.
Merkt man, daß heute Nuller ist?

Frozen Jokurt? :elch
 
Essen! Muss ich unbedingt mal wieder holen... aber die andere Eisdiele ist jetzt viel dichter und sooooo lecker...

Merkt man fast garnet Rob ^^
Schollenfilet mit Kartoffelsalat?
 
Oben