Was wäre wenn .... ?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...dann würden mir die Männer nicht mehr nur bis zur Nasenspitze gehen :)

was wäre, wenn Eis :leckereis heiß und Feuer :grillme kalt wäre?
 
bis zur nasenspitze, na klar - wenn du die näs auch so in die luft reckst... isses schwer für männer unter 2.20 hoch! :wlach1 :hofnarr

dann würde ich halt ein "eisbein" grillen... statt feurigen steaks..
und das kalte feuer könnte mir - schön am liegestuhl entfacht - kühlung zuwedeln...

oder es würde der tag zur nacht und die nacht zum tag, und alles bekannte zerrinnt - aber das war nicht gefragt

oder?

wenn... du morgen im lotto gewinnst?
 
:juppss dann würde es mir und natürlich einigen anderen besser gehen. :won1

was wäre,wenn wir auf jede freie Fläche Blumensamen verteilen?
 
moin

sehr gute idee! dann kann dort weder genmanipulierten meis, und auch kein soja angebaut werden.

uns würden dann die milliardenklagen der konzerne - resultierend aus dem sklavenvertrag - ähh... freihandelsabkommen - erspart bleiben.

wenn... die amies sich mit ihrem fracking selbst in die luft sprengen?
 
Dann hätten sie mit ihrem eigenen Blut für Öl bezahlt.

Uuuund .... wenn Autos nur noch mit Sympathie fahren würden?
 
...dann würde ich mit einem chryschler durch die Landschaft rasen....den find ich nicht nur sympatisch...den liebe ich

Was wäre, wenn es keine Schließzylinder und Schlüssel mehr gäbe?
 
... dann hätten wir nur noch "Tag der offenen Tür" :)

was wäre,wenn jedes Mal ein Licht rot aufleuchtet,sobald die Politiker lügen?!
 
.... gäbs keine Männer mehr :dick4 ... alle aufge(fr)essen :hihix

Was wäre, wenn es keinen Zucker mehr gäbe?
 
Dann würden Faschings....leckereien nach Watte schmecken. :bratxy

Was wäre, wenn es Katzenfutter mit Mausgeschmack gäbe?
 
Dann würde ich das Kalenderblatt vom Faschingsdienstag nie wieder abreissen. :zahn

Wo wir grad zufällig mal beim Essen sind:
Was wäre, wenn es keine Fastenzeit mehr gäbe? :xenia
 
... dann gäbe es bestimmt auch kein Ostern mehr..... und keine Schokohasen :cry3

Was wäre, wenn es eine gesetzliche Fastenzeit gäbe... für 40 Tage nur noch halbe Ration für alle? :umfall
 
Dann würden dunkle Typen in dunklen Mänteln an dunklen Ecken lehnen und ausgemergelte Leute ansprechen: "Willst was, brauchst was? Was schnelles, was langsames? Süßes? Saures? Helle Schoki, Dunkle Schoki? Das fahrt!" :buh

Aber was wäre, wenn es überhaupt nirgends keine Leckereien mehr gäbe? :boops
 
:meckeroma :bahnhof :roll

... wenn es nirgends keine Leckereien mehr gäbe..... dann wären wir wohl im Schlaraffenland (oder anderswo :lach3 )

Was wäre, wenn es morgen keine Zigaretten mehr gäbe..... nix mehr.... nirgends?
 
Boah... kompliziert.... also wenn es keine doppelte Verneinung gäbe, wäre es nicht so verwirrend
:lichtan ... folglich, wenn es keine doppelte Verneinung nicht gäbe, wäre alles ganz klar und eindeutig ...... ist doch logisch :achwatt


Was wäre, wenn es überhaupt keine Sprache gäbe?
 
dann könnten wir uns wieder mit den Schimpansen unterhalten :herz4you

was wäre, wenn die Leute alle freundlich zueinander wären ...
 
Ausnahmezustand.

WWW, alle spinner mit Raketen auf den Mond geschossen werden?
 
Unvorstellbar, was würdet Ihr auf der Erde nur ohne mich machen? :zahn

Was wäre, wenn wir dann am Mond kein Wasser, sondern gefrorenes Bier entdecken würden?
 
Oben