Jetzt ist Schluss

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Jim,
Supersache. "T-3 days and counting". Genieeeeeeeeeessssssssssssseeeee es ! LG,Eckhard
:freisein
 
Hallo zusammen,
eben mal den Rechner aufgeräumt und da auf eure Web-Seite gefallen.

Muße ja lange suchen bis ich mal meine Einträge gefunden habe.

Aber das wichtigste zuerst: Ich hab mir immer noch keine angesteckt!!! :sport10 Es darf sogar im freien neben mir geraucht werden ohne das es mich stört! :frech2

Dem Nico habe ich´s wirklich gezeigt, der hat keine Change mehr mich zu Ärgern. :hairy


Rauchfreie Grüße an alle hier!

Jim :freu
 
Huhu Jim Knopf,

gefällt mir, wenn du über uns stolperst, denn positive Rückmeldungen lese ich super gern! :klasse

Schön, dass es dir so gut geht! :freu
 
Klasse Jim!

Gratuliere! :gutxy und bald hast Du ne Superschnapszahl... die 444
Man merkt, daß Dir das Nichtmehrrauchen richtig gut tut. Das freut mich, super!

PS ...Den Rechner aufräumen sollte ich auch mal wieder. Ne gute Idee.
 
Hallo Leutchen,

jetzt war ich echt mal neugierig ob ich schon die 500 Tage geschaft habe......................schwups da sind es 512 Tage.

Da bin ich nun echt beeindruckt..

Schönes WE allen.......und durchhalten lohnt sich.


Hat sich grade ein Auto geleast für das was ich früher verqualmt hat.........Krchkrchkrch :victory
 
moin jim

schön das alles nach plan läuft

wünsch dir eine friedliche und besinnliche weihnachtszeit!
:baum24
 
Hy Ihr lieben.

War mal auf meinen Ticker gespannt................................................WOW!!!!!!!!!!!!!!

Bin immer noch ohne den Nico unterwegs und mir geht´s richtig gut.


By the way: Mit den monatlichen Kosten die sonst für die Kippen drauf gingen, hab ich mir einen nagelneuen OPEL Meriva geleast. :yeswecan

Das ist sinnvoll angelegtes Geld-----------------------für mich!

Tschaui :blaster
 
moin

schön so!

und dabei war der jim ja nun nicht wirklich übelst kettenraucher!

sonst hätte er jetzt 'nen benz zum spazierenfahren übrig... :zwinker
mach weiter so!
 
Na dann Glückwunsch zum meriva

Bei mir geht sich sowas nach 32 Tagen noch nicht aus

Viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft
 
Das glaube ich dir, aber ich habe nach rund 300 Tagen des Nichtrauchen festgestellt, dass doch am Monatsende immer mehr Geld überig blieb.

hatte mich selber überrascht.

Halte Durch die ersten 40 Tage sind die Hölle. Dann wird es besser.

Viel Erfolg Dir noch.
 
Stimmt geh grad durch die Hölle
Lauf aber dem Teufel davon - in bin schneller- Krieg dann ja auch schon besser luft
 
Oben