Jetzt ist Schluss

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W A H N S I N N !!!!!

So viele Kippen (10.500) nicht geraucht, und über 2300€ nicht verqualmt.

Unglaubliche Zahlen und ich fühle mich richtig gut dabei!

:eva_rob :eva_rob :herz4you :herz4you :lach2 :lach2 :lach2
 
Jim hat mal nachgerechnet.
Genau an meinem 55 Geburtstag, am 25. Mai binn ich die Glimstengel genau 700 Tage los.

Na wenn das mal ein tolles Geschenk an meine Gesundheit ist!

War nicht geplant, passt nur zufällig!

:ww :ww :tanz3
 
hier Soi, :sunflower

das finde ich ja so mega-cool das ich darauf antworten muss, ich freue mich wirklich mit dir und finde es toll wenn sich hier die Menschen wieder melden und uns das berichten, vorallem eben Anfänger, so wie ich es eben noch bin.

Wünsche dir alles gute Jim,

und schön das du uns geschrieben hast, das macht wieder Mut , dir vielleicht folgen zu können


lieben Gruss :eva_rob

Soi :victory
 
Hallo SOI,

auch wenn du noch am Anfang stehst lass dir gesagt sein, dass es sich wirklich lohnt!!!!!

Sicherlich sind die ersten Wochen der reinste Horror, aber nicht mehr vor die Tür zu gehen bei Wind & Wetter, sich blöde Anmachen zu lassen das man stinkt, das allein war es schon Wert das durchzuziehen.

DU PACKST DAS!!!!!!

:enrfp
 
Hi Jim,

erstmal :bb44 und Glückwunsch dass du dir selber das grösste Geschenk gemacht hast mit 700 rauchfreien Tagen.

Ich wünsche dir noch viele frohe Lebensjahre ohne Rauch.

Ganz lieben Gruß

Mickie
 
:eva_rob

Hallo zammen, ich mal wieder.

Wollte mich nur mal melden und meinen NR Counter bewundern.

Nächsten Sonntag (26.) könnter alle mal zum 2 jährigen Nichtraucherjubiläum vorbeikommen.

Riesenfete! :brush :frech2
 
hier Soi, :sunflower

hallo, Jim Knöpf

das hört sich gut an, riecht nach Party, :juppss

wir Neulinge finden es immer wieder schön , wenn sich die alten Hasen hier mal wieder melden,

das macht immer wieder Mut,


liebe Grüße :eva_rob

Soi :victory

und ich freue mich auf deine Party, ich komme bestimmt vorbei :freu :freu :paddy
 
wenn sich die alten melden...

moin jim!

vergessen ist schön! also alles was das rauchgedöns betrifft..

aber party ist schöner! sowas muss !
ich schieb den grill in die mitte und du bringst getränke mit!
für die wurst ist DvdE zuständig..

es ist so geil... es riecht so gut... richtig tief durchatmen..
oder? - genau!

liebe grüße auf deinem weiteren NMR weg!
 
Sehr cool!
Klar bring ich die Wurst mit.
Gratuliere zum Zweijährigen, prima gemacht.
Alles Liebe,
Robert
 
Weg :fiesey

Ich habe das mal gescheckt und muss dir leider mitteilen:

Die Webseite: http://www.quick-ticker.de

ist gestorben. :seufz1 :raucht-im-sarg

Die haben wir hier auch schon rausgenommen...du musst dir leider einen neuen Ticker suchen :schulter

Hau rein Jimmy :roll
 
Oben