Reboots rauchfrei Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen Reboot,
erste Schnapszahl 11 Tage rauchfrei das muss gefeiert werden :party33 .
Besser du isst Gummibärchen als eine zu rauchen, Gummibärchen sehen auch viel schöner aus als eine Ziggi.
Wünsche dir noch einen tollen Tag .
LG Moni
 
:hello123 und guten Morgen Ihr Lieben,liebe Moni,
ja ich habe heute meine erste Schapszahl :-D es läuft gut ! Darüber freue ich mich! Und natürlich immer über eure motivierenden Nachrichten.Trinke jetzt noch mein Käffchen,und dann muss ich los.Ich wünsche euch allen heute einen schönen rauchfreien Tag.

Ganz liebe Grüße

Reboot
 
Huhu reboot,

Schnapszahlen sind immer toll und schon die erste, dat lüppt bei dir!
Da stoße ich doch direkt mal mit Kaffee an! :kaffee

Und Fahrrad fahren ist super, macht den Kopf finde ich immer schön frei!
:kunst
 
Ui, da stoße ich doch mal mit an!

Übermorgen hast Du Deine 14 Tage schon rum. Dann gibts schon wieder was zu feiern... Mit Gummibärlis!

Viel Spaß beim Naschen und beim Nichtrauchen!
 
:hello123 Ihr Lieben,
erstmal möchte ich mich bedanken für Eure tollen,motivierenden Nachrichten :eva_rob ich freue mich jedesmal,wenn ich "Post"habe :-D ich war heute morgen kurz beim Doc,Blut abnehmen,EKG,und Blutdruck.Ich habe eine Sauerstoffsättigung 99% *juhu*alles andere auch top.Hoffe mein Blutbild morgen auch.Mir gehts super mit dem nichtrauchen,und ich freue mich über Eure Unterstützung !!!!! So,muss jetzt noch ein bisschen arbeiten, und heute Nachmittag werde ich wieder mit meiner Tochter Fahrrad fahren. Ich habe mir ein neues gegönnt ,und da macht es besonders Spaß :xenia ich wünsche Euch allen einen schönen , sonnigen, rauchfreien Tag.

Bis bald

Reboot
 
Huhu reboot,

das hört sich doch klasse an! Und auch immer ein tolles Gefühl zu wissen, dass es was bringt nicht mehr zu qualmen und
dann auch noch die Bestätigubng von außen zu bekommen!
Und wie ich lese, hast du dich ja auch schon fleißig mit nem neuen Bike belohnt!
Freu mich für dich und viel Spaß bei der Radtour mit dem Töchterchen!
:freu :freu :freu :juhu1
 
Hallo Ihr Lieben,
morgen bin ich 2.Wochen rauchfrei.Wenn ich es 2013 durchgezogen hätte, wären es jetzt 3.Jahre.Ich will nie wieder rauchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wünsche euch einen schönen rauchfreien Tag...gehe heute schwimmen :xenia
 
Hätte ich nicht angefangen, wäre ich 40 Jahre rauchfrei gewesen...
Glückwunsch für die "fast 2 Wochen"! Das ist ausbaufähig.
Ich werde Dich wohl nie einholen! :jammerx

Gruß Bastian
 
Und wenn die Glasmurmel vier Radeln hätte, wäre sie ein Traktor.
Aber so ist sie halt die Glasmurmel, die wir alle lieben.
Entscheidend ist das, was wir beeinflussen können, denk ich mir...das Jetzt. An das damals können wir uns erinnern, aber heulen änderts auch nicht.
Jetzt ist wichtig, Ihr Lieben.
Gratuliere zu zwei Wochen in Freuheit!
:eva_rob
 
...so,bin noch mal da :-D Ihr habt natürlich recht ! Hätte , hätte... jetzt bin ich morgen wieder 2.Wochen rauchfrei und das ist wie gesagt ausbaufähig. Darüber freue ich mich auch ! Ich bin sooo ungeduldig, und hätte am liebsten schon 100 Tage :langw1 aber ich sollte mich freuen fast 2.Wochen geschafft zu haben.Ohne Eure Unterstützung hätte ich es nicht so einfach gehabt. Ihr seid Klasse :eva_rob ich wollte heute schwimmen gehen, aber das Schwimmbad hat leider schon geschlossen:cry3 dann sind wir an die Elbe gefahren, wo wir leider keinen Parkplatz mehr bekamen. Jetzt sind wir eben wieder fahrrad gefahren, und haben Eis gegessen :leckereis Und morgen ist schon wieder Wochenende :xenia so ,ich wünsche euch noch einen schönen Spätsommerabend !! Ist das nicht ein tolles Wetter!!!

Bis morgen

LG
Reboot
 
:gm2 Ihr Lieben
heute bin ich 2.Wochen rauchfrei :juhu1 mein nächstes Ziel sind 3.Wochen !

Bis später...
 
Guten Morgen Rebooot,
Gratulation zu deinen zwei Wochen :yezz und gleich das nächste Ziel vor Augen das ist gut.
Wünsche dir einen tollen rauchfreien Tag heute.
LG Moni
 
Hallo Reboot!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten zwei Wochen von denen noch viele rauchfreie kommen mögen!
:bravo

LG
Hagebutte
 
Herzlichen Glückwunsch Reboots zu deinen ersten zwei Wochen rauchfrei! :wunsch
Weiter so !

LG Iris
 
ohhh Ihr seid ja lieb*freu* :eva_rob dankeschön Ihr Lieben ! Eure Glückwünsche bauen mich total auf ,und spornen mich an weiter zu machen.Schön , das ich mich hier angemeldet habe.Das war eine gute Endscheidung.Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende.Das Wetter soll ja schön bleiben.Bleibt alle schön rauchfrei, und munter.@ Iris ,wie geht es deinem Hund? Ich hoffe wieder besser! Und wie läuft das nicht rauchen? Ich hoffe es fällt dir nicht ganz so schwer...

Ganz liebe Grüße an alle

eure Reboot
 
ich habe ein Bitte an euch,ich möchte mir auch einen rauchfrei ticker einrichten, weiß aber nicht wie :wieauchimmer könnte Ihr mir helfen? Bitte idioten sicher beschreiben :D :-D

Danke
 
Hi!

wegen dem ticker:

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/

Einfach der Anleitung folgen!

Schönes WE!

gruß Bastian
 
es klappt nichts...was mache ich mit dem Code??? Alle Codes eingeben oder wie ?Ach man :sehzu
 
oh man verdammt was mach ich denn verkehrt? Habe jetzt den Code eingegeben.Bei Signatur verändern...muss ich auf code gehen? :help
 
Oben