Endlich AUFGEHÖRT

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:gm2 :gm2 Lieber Stefan, habe ab und zu deine Einträge gelesen und kann nur sagen: Hut ab, als Pilot war das doch sicher zu Beginn furchtbar als du aufgehört hast....ich bin seit 51 Tagen ohne Rauch und bin total unruhig, schlafe schlecht und raunze die Family an.....dass du das so hinbekommen hast, super.....wünsche dir noch schöne Pfingsten vg Claudia
 
Guten Morgen

Wollte mich noch kurz Verabschieden und allen viel Kraft und Durchhalt schicken,besonders unserer Soi,Hut ab,die zieht das voll durch,nur so geht's.
Ein Paradebeispiel für so manch andere Aktionen,also von mir volle Punktzahl.
Bin jetzt mal wieder 4 Wochen außer Lande und komme wenn dann bei uns auch der Sommer eingekehrt ist.
An alle Kämpfer ein erfolgreiches Gelingen und Durchhalten.

Stefan
 
hier Soi :sunflower


danke lieber Stefan, deine Worte tuen mir gut und machen mir auch weiterhin Mut.
Dir wünsche ich auch weiterhin alles Liebe und Gute in deinem rauchfreien Leben, was nur schön sein kann.

vielen Dank :lach3


lieben Gruss

Soi :victory
 
Gute Reise, Stefan!
Daß wir auf Deine rauchfreie Wiederkehr zählen können, darauf wette ich jetzt mal einfach. :lach4
 
Schönen Sonntag

Wie immer eine Zurückmeldung,jetzt war ja auch mal bei uns das Wetter schön,Gott sei Dank.
Es läuft nach wie vor alles am Schnürchen,die Abstände werden wirklich immer länger bei denen man sich Geistig mit der Nichtmehrraucherei beschäftigt.
Am schönsten sind nach wie vor die ausgedehnten Sparziergänge ohne Rauch,nur frische Luft in den Lungen und Kondition ohne Ende.
Zuspruch von mir an alle die zur Zeit wirklich super Kämpfen und wenn Sie so weitermachen den ganzen Mist bald los haben.

Schönen Nachmittag

Stefan
 
hier Soi, :sunflower

vielen, vielen lieben Dank , lieber Stefan,

es tut immer wieder gut, für uns Neulinge hier, dieses zu hören und vorallem einen Zuspruch von dir
zu hören, du weißt es am besten, da du alles hinter dir hast und weißt wie schön es jetzt alles nun für dich ist, seit dem du nicht mehr rauchst.

ich kann das mit gerade mal 93 Tagen sagen, das meine Kondition schon besser geworden ist, und wenn ich deine rauchfreien Tage erreicht habe, dann habe ich noch mehr Kondition, wie herrlich ist das alles, wenn man nicht mehr raucht.Danke, das erfreut uns alle hier und macht wieder neuen Mut, immer und immer wieder , und Mut brauchen wir hier alle, immer und immer wieder und das ganz sicher ! Ich jedenfalls, hoffe den anderen ergeht es genau so.

liebe Grüße

Soi :eva_rob

auch dir einen schönen Sonntag noch :blueh1
 
Guten Morgen in die Runde

Rückmeldung nach fast einem Monat,jetzt drei Wochen Urlaub,Gott sei Dank
Macht spass zu lesen wie einige von Erfolg gekrönt werden,super das Ihr so tapfer Durchhaltet,Ihr werdet es niemals Bereuen.

Bei mir ist es in letzter Zeit doch immer mal vorgekommen das ich Lustsekunden bemerkte,also so 2-3 Sekunden ans Rauchen gedacht,ich denke das ist normal,
dauert nicht lange,tut auch nicht Weh und man freut sich riesig in Freiheit weiter machen zu können.
Übrigens,mein Nachbar war Kettenraucher,Er hat es mit vier Nicoretten Sprays hinbekommen,also seit einem halben Jahr Nichtmehrraucher,Spitzenklasse.

Schöne Woche,weiter Durchhalten.

Stefan
 
hallo Horst 62, :sunflower

schön wieder von dir zu hören...und ich wünsche dir einen schönen Urlaub...und mit deinem Nachbarn, der Kettenraucher war und es jetzt auch geschafft hat, da kann man sich nur mit freuen...mit Nicoretten-Spray ,schon
ungewöhnlich..aber alles geht..man muss es nur wirklich wollen...schöner Bericht von dir auf jeden Fall.

wünsche dir einen schönen Urlaub :blueh1 :palme

auf bald :victory

man freut sich rießig in Freiheit weiterzumachen, ein schöner Satz...den nehme ich mir mit...und das stimmt!

bin ganz deiner Meinung und wünsche es jedem :jipiikj Rauchfreiheit pur, für alle :wiralle :xenia
 
Hallo

So,wie immer ein paar Zeilen bevor ich wieder für 1 Monat außer Lande bin.
An alle die so gut am Durchhalten sind weiterhin viel Kraft und Ausdauer,es lohnt sich.
Mein Nachbar ist auch noch ohne Rauch,ab und zu nimmt Er noch das Spray,so wird das was bei Ihm.
Also,alles Gute für Euch,Ihr schafft das.

Stefan
 
Sehr gut.
Ich sags ja immer:
Jeder, der wirklich aufhören möchte, findet seinen Weg.

Spitze.
Ichdanke dir, dass Du dich immer noch mal lesen lässt.

Gute Reise!
 
dir auch alles Gute , liebe Stefan :eva_rob

gute Reise :blueh1
 
Hallo an alle Kämpfer

Wie immer Rückmeldung,schlechtes Wetter habe ich auch mitgebracht,aber es war ja bis Freitag super schön im Münchner Raum.
Werde mich morgen mal ein bischen Einlesen was alles passiert ist,ich glaube aber das die härtesten Kämpfer Soi und rauchlos hart geblieben sind.
Bei unserer Soi wußte ich von Anfang an das Sie das Ding durchzieht,100 Punkte-alles richtig gemacht.

Bei mir ist alles beim alten,Top Fit,ab und zu kurze Gedanken an eine Zigarette,aber langweilt mich jedesmal für ein paar Sekunden,dann ist wieder alles weg.
So,ab Mittwoch sind ein paar Wiesnbesuche angesagt,Alkoholfrei natürlich und wie jedes mal trotzdem zwei Kilo mehr auf der Waage.

Schöne Woche

Stefan
 
Huhu Stefan,

viel Spaß auf den Wiesn!
Und danke für die tolle Rückmeldung! Aber das schlechte Wetter hättest du gern in München behalten können!
:hehe
 
Guten Morgen

Ich will allen eine schöne Zeit mit null Rauch und viel Sauerstoff wünschen,vor allem DURHALTEVERMÖGEN.
Fliege heute nach Singapur und werde mich für 6 Wochen ins Asien aufhalten,immer wieder hin und her,der normale Wahnsinn halt.

Schöne Wochen

Stefan
 
Hallo in die Runde

Wie immer meine Rückmeldung,alles bei alten,Gott sei Dank.
Was ist eigentlich mit unserer Soi,der harten Kämpferin los,da hört man schon lange nichts mehr,ich habe Sie auf jeden Fall immer gerne gelesen.

Werde mich wie immer in ein paar Tagen abmelden,bis dahin alles Gute an jeden NMR.

Schöne Woche

Stefan
 
Horst62 meinte:
Was ist eigentlich mit unserer Soi,der harten Kämpferin los,da hört man schon lange nichts mehr,ich habe Sie auf jeden Fall immer gerne gelesen.

Stefan

Hallo Stefan,

gute Frage, sie ist scheinbar erstmal abgetaucht... Ich denke aber, das wird wieder :achwatt Gell, Soi, wenn Du hier mitliest, meld Dich mal :eva_rob :fuenf

LG, Wolfram
 
hallo lieber Horst, :sunflower


lieben, lieben Dank für deine Worte und deinen Besuch in meiner Villa Kunterbunt, sich mal eben nur kurz melden ging leider nicht bei mir, ich bin furchtbar abgestürzt und daher hat es etwas länger gedauert bis ich mich wieder melden konnte, Sorry,

Ich habe mich wirklich gefreut was du mir geschrieben hast, und ich freue mich immer wieder von dir zu hören.

Alles Liebe dir, auf bald :eva_rob

liebe grüsse :victory
 
Hallo

Wie immer bevor es wieder Richtung Asien geht ein paar Zeilen von mir.
Hat mich gefreut das unsere Soi sich auf mein bitten meldete und noch alles im Griff hat.
Nun wünsche ich Euch eine schöne Zeit und das vor allem ohne Glimmstengel.
Ich bin zum Nikolaus wieder zurück und melde mich dann.

Schöne erfolgreiche Tage

Stefan
 
hallo lieber Horst, :sunflower

wünsche dir eine gute Reise und alles Liebe, :eva_rob

auf bald :fuenf :knuddel
 
Oben