Endlich AUFGEHÖRT

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute

Wollte mich zurückmelden und kurz Berichten das sich nichts geändert hat,alles ohne Rauch und das ist gut so.
Habe mich beim letzten mal gefreut von unserer Soi zu hören,aber jetzt hat Sie sich nicht mehr bei Euch gemeldet,vieleicht gibt Sie ja ein Lebenszeichen von sich.
Ich hoffe Ihr Kampfgeist ist der alte und wir drücken ja eh alle Daumen.

Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit und schöne Cristkindlmarktbesuche.

Schöne Zeit

Stefan
 
Hallo Stefan,
das hoffe ich auch- und ich denken: weitere auch noch.
Deine seltenen aber regelmäßigen Meldungen schätze ich: du hast für Dich hundertprozentig die richtige Entscheidung getroffen!

:fuenf
 
Wie immer,muß ich mich kurz abmelden.

Schöne Vorweihnachtszeit,melde mich dann wieder am 23 12.2016 wenn ich zurück bin.
Durchhalten und weiter Gesund leben,wünsche ich allen die vom Rauch losgekommen sind,den anderen natürlich auch.

Gute Zeit

Stefan
 
Hallo Stefan,

ich seh gerade, Du bist wieder zurück.

Na dann kann Weihnachten ja kommen. Schöne Feiertage für Dich! :weihn01 :wkiss2
 
Hallo

Schöne und friedliche Weihnachten wünsche ich allen Kämpfern,viel Kraft und Energie,macht weiter so.
Ich habe ja morgen am Heiligen Abend mein 3 Jähriges,ist schnell vergangen und es wird immer besser mit den kleinen Schmachtern,eigentlich sind sie ja weg.
Nach wie vor werfe ich ja jede Woche 50 Euro in meine Nichtraucherkasse, - 3 x 52 Wochen = 156 Wochen und das x 50 EURO,kann sich jeder selber ausrechnen wenn Er will,
Ich persönlich finde es den Oberhammer was man da einfach wegsparen kann,ohne sich irgendwie einschränken zu müssen.

So,alles Gute

Stefan
 
Guten Morgen

Noch allen ein gutes neues Jahr,wollte mich mal wieder für 4 Wochen verabschieden,bin dann wieder 3 Tage da und gleich wieder für 5 Wochen unterwegs,Asien lässt Grüßen.
Ab heute soll es ja richtig Winter werden,starke Schneefälle usw.,würde ich ehrlich gesagt auch gerne mal wieder miterleben,aber in Thailand ist es ja auch schön.

So,alles gute an die kämpfende Mannschaft,durchhalten,durchhalten,es lohnt sich.

Stefan
 
Hallo Stefan :hello1

Dir auch ein gutes und gesundes neues Jahr
und einen schönen Aufenthalt in Thailand.

:sunxx
 
Guten Morgen Stefan,

ich sehe dich gerade online und hoffe du genießt Thaliand in vollen Zügen!
Ich hoffe du hast noch ein paar schöne Tage!
:rose
 
Guten Morgen

Wie meistens eine Rückmeldung mit kurzer Info.
Es läuft alles Super,denke ab und zu mal ans Rauchen,ist dann wie schon gesagt eine Sekundengeschichte.
Bin ja bei meinem Ticker auf dem Handy schon bei fast 32000 nichtgerauchten Zigaretten,also eine Strecke von 2,56 km und ca. 8,300 Euro im Sparschwein,
nach wie vor gehen da jede Woche 50 Euro rein - will ich 5 Jahre durchziehen - die ich ja sonst in die Luft geblasen habe,unvorstellbar wie lange man das nicht begreift was man da macht.

Wünsche Euch allen eine erfolgreiche Woche,durchhalten,durchhalten,es lohnt sich.

P.S. Unsere Soi,die ist wohl vom Nichtraucher Forum ausgetreten,oder weis da jemand was anderes,würde mich echt Interessieren.

Stefan
 
Hallo Stefan :hello1

Superrückmeldung!!! Das sind ja Wahnsinnszahlen. :klasse

Du bist schon lange eingefleischter Nichtmehrraucher, wie ich das so lese! :respekt.gif


Mit Soi habe ich immer noch Kontakt, würde es Ihr aber gerne selbst überlassen, Euch zu berichten.
Ich glaube fest, daß sie sich wieder im Forum meldet, sobald es für sie möglich ist. :gut
Sie freut sich auf das Forum..... soviel darf ich bestimmt verraten!
 
Hallo Stefan

Ich bin gerade aus dem Winterschlaf erwacht, spamme im Forum rum, und lese da deine Zeilen.
Ich habe bei Dir ein dickes Grinsen im Gesicht und freu mich.

Wieder einer der durch ist.

Ps
Nicht nur sparen.
Gönn dir was.
 
Hallo Leute

Leider ist der Urlaub rum und deswegen melde ich mich noch schnell um allen viel Kraft zu wünschen.
Bei mir immer noch ( Gott sei Dank ) alles bestens,keine Gedanken ans Rauchen und die seltenen Gelüste sind noch seltener geworden.
Haltet durch und beisst Euch durch die kniffligen Situationen,es lohnt sich und man ist danach stolz auf sich und seine eigene Willenskraft.

Schöne Zeit und einen super Frühling wünscht Euch

Stefan
 
Hi Stefan,

bei Dir muß ich immer umdenken mit Urlaub und Arbeit.... :wirry :lach3 :sun1

Ich wünsche Dir einen guten Flug! Wann kommst Du denn wieder?
 
Stefan,

toll, dass Du hier kurz vorbei schaust. Gibt mir richtig Ansporn, bzw. belegt, dass es nachhaltig klappt, wenn der Wille und das Wissen passen.

Wir Newbies käbbeln hier um tage und Zaunlatten, und Du betrachtest dies seit Jahren ganz entspannt. Möchte ich auch in einigen Jahren. Du machst es vor. Ich bleibe dran, miss ja nichts t u n, nur l a s s e n ......... gelle,

Beste Grüße, Marc
 
Horst62 meinte:
8,300 Euro im Sparschwein,
nach wie vor gehen da jede Woche 50 Euro rein - will ich 5 Jahre durchziehen -

Mal am Rande,

hast Du hoffentlich dafür ein gesondertes Konto? Bei uns wurde im letzten Herbst eingebrochen................. das wünsche ich keinem. Versicherung ist klar, nur grundsätzlich Kacke hoch 3, und Bargeld i.d.R. auch nur begrenzt versichert........... wobei....bei der knackigen Summe lohnt doch ein gesondertes Konto, per DA bedient, und Ausgaben nur für Leckeres, Wellness, Spaß......

BG, M
 
Hallo Marc

Super das es Dich anspornt,es braucht keine Jahre um die Sache entspannt zu sehen,wird von Tag zu Tag besser.
Logischerweise ist das Sparschwein nicht zu Hause,kenne auch mehrere Haushalte wo eingebrochen wurde,das braucht wirklich keiner.

Wünsche Euch noch eine erfolgreiche Zeit

Stefan
 
Hi Stefan :blueh

liebe Grüsse von Soi!
Sie hat sich über Dein Nachfragen nach ihrem Befinden gefreut und sie will wieder schreiben, sobald es ihr besser geht.
Doch erst einmal wird sie Urlaub machen..... siehe Villa Kunterbunt. :sun1
 
Oben