Dieses Mal soll es klappen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So will man das doch, stimmts?
Die gute Nachricht: Es wird so bleiben bzw. weiter besser werden.
Die nicht ganz so gute: Es könnte an der Dreimonatsgrenze noch einmal einen Hubbel geben, der mitunter überraschend daher kommt. Aber wenn mans weiß, ist es ja nicht mehr ganz so überraschend. :zahn Da weiß man dann eh, das geht vorbei wie bisher auch immer. Schlimm wirds normal nicht mehr.
Auf gehts, die 70 nimmst Du jetzt auch noch. :klasse
 
Jippie, die 70 Tage sind eingetütet
:wacken

Nun kann der Hubbel kommen... Ich weiß ja, daß er kommen könnte.
Da muss man halt durch und ich will das schaffen.
Ich bin bereit :peitsche

Das Wochenende steht vor der Tür und ruft schon.
Ich wünsche euch schöne Tage und passt auf euch auf.
 
Mullemaus,

Super gut. Noch 26 Tage auf die 100, was für ein Meilenstein steht da an! Und morgen wird hier der 75er begangen. Einfach sehr cool.
Normal sollte jetzt nichts mehr schief gehen, jetzt kann man schon bald auf die Methode "Einfach keine mehr rauchen" einschwenken, nicht? :zahn

Alles Liebe,
Robert
 
ja, es ist schon eine tolle Sache und alles wird besser.
Die Gedanken nehmen immer mehr ab und langsam
kann ich mir auch vorstellen gar nicht mehr zu rauchen.

:juhu1

gestern war ich zum Essen und anschließend zum Musical.
Wieder einmal schön gewesen bei dieser Kälte nicht raus
zum rauchen zu müssen..... uuuuuund man stinkt nicht. :igitth

Ich kann den Gartenzaun aus weiter Ferne schon erkennen,
ein wirklich schönes Gefühl. Dieses Forum hat mich richtig
motiviert, ich bin froh mich hier angemeldet zu haben. Man
ist nicht alleine und man kann hier alles schreiben ohne das
es einem unangenehm ist....

DANKE an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wiralle
 
:moin.gif Mullemaus,

mullemaus77 meinte:
Ich kann den Gartenzaun aus weiter Ferne schon erkennen....

.... jawoll :klasse Du kannst dir ja schon mal überlegen, was für ein Grundstück zu Dir passen könnte.

Auf zum letzten Viertel :daumendrueck weiter so viel Power und ganz liebe Grüsse :blume
 
Huhu mullemaus,

80 tage sind schon auf der Uhr. 20 nur noch bis zum zaun,
hast du dich schon nach einem hübschen Grundstück umgeschaut?
:klasse
 
80 Tage hört sich nicht nur gut an,
es fühlt sich auch super klasse an....

Wer hätte das Gedacht , meine Gedanken
habe ich jetzt immer mehr nur für mich
und der Suchti klopft nur noch ab und zu an.
Anfangs kann man kaum glauben , dass es besser
wird, aber das wird es!!!

Ich bin froh schon so weit gekommen zu sein
und ich möchte noch viel weiter....
 
Heute war ein komischer Tag!!!!!!

Ständig hatte ich Schmacht!!!!!!

Ich will aber nicht.........

Hoffentlich wird es morgen besser sein
 
Hi Du,

morgen wird bestimmt besser, das ist nur der komische 3 Wochenhubbel, ganz viele haben danach richtig richtig richtig lange Ruhe vor Schmachtattacken, es ist so ein letztes aufbäumen der Sucht. Danach ist es meist nur noch hier und da der Gedanke ach ich könnte jetzt eine Rauchen, aber die Schmacht ist meist mit dem 3 Monatshubbel vorbei. Glückwunsch zum Erreichen dieses Zieles, Schiebe Schiebe und Schiebe, dann scheint auch morgen wieder die Sonne.


Lieben Gruß

Mickie
 
mullemaus77 meinte:
Heute war ein komischer Tag!!!!!!

Ständig hatte ich Schmacht!!!!!!

Ja, so Tage gibt es leider manchmal noch ! Aber Hey, das brauchst DU nicht mehr, mach einfach weiter wie bisher, jeder Tag wird leichter, und so Tage wie heute gibt es immer weniger :lach4 Ich habe so Tage auch noch ab und zu, da müssen wir durch :victory

Halt durch !
LG, Wolfram
 
Das Wochenende war super.

ich war zum Skispringen in Willingen. Einfach genial.

Nun hat mich die Erkältung fest im Griff. :nies

Werde heute früher Schluss machen und dann ab ins Bett....

Unvorstellbar das ich früher noch weiter geraucht habe, es
kratzt so schon wie verrückt...
 
Boah, das tät ich mich ja nie trauen, Skispringen. :sport Du bist ja mutig!
-Und verkühlt, das ist wohl der Preis des Ruhmes, oder? :zahn undweg
Gute Verbesserung!
 
Hallo,

wünsche dir auch eine gute und schnelle Besserung!!!!

Wenn du das morgen liest,
hast du schon saustarke

88 Tage geschafft.

Dazu ganz herzlichen Glückwunsch!

Lieben Gruß
Selma
 
Der von der Eva meinte:
Boah, das tät ich mich ja nie trauen, Skispringen. :sport Du bist ja mutig!
-Und verkühlt, das ist wohl der Preis des Ruhmes, oder? :zahn undweg
Gute Verbesserung!


Ich war nur als Zuschauer dort.....
würde sonst die Hose voll haben
 
Mullemaus :blueh ich wünsch Dir gute Besserung! :gesund

Nur noch zehn Tage, dann steht die 100 auf dem Ticker :xenia
 
Mittlerweile vergehen die rauchfreien Tage wie im Flug....
alles wird langsam aber sicher Normalität!
Bald gehts hinter den Zaun. Jippie
 
Langsam aber sicher Normalität. Dauert immer ein Weilchen, bis man dorthin kommt. Aber umso besser fühlt sich die Freiheit dann an, stimmts? Gut gemacht!
 
Uiuiuiui....... der Gartenzaun ist ja schon erreicht :xenia

Mullemaus :friendsc Ganz herzlichen Glückwunsch! :gutxy :won1

:laola :laola :laola
 
Oben