Tag 32 "hilfe"

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gut gemacht ????

Ich glaub ich hatte nur riesenglück

Das war heute richtig heftig
Ich verstehe mittlerweil wie man wieder umfallen kann

Das will ich nicht - muss mich wohl weiter auf mein glück verlassen
 
Guten morgen pirili

Is heute wieder gleich schlimm

Was ist denn da los ????
 
Looooslassen Ramm..... alles was drückt und belastet, wenigstens für nen Augenblick! :gut :daumendrueck

...... Wochenende :palme :knuddel :enrfp
 
Rämmchen,

sorry, bin wohl grad keine grosse Hilfe, weil ich einfach nicht die richtigen Worte finde.
Tut mir leid, wenn's Dich heute so plagt. :freunde
Aber, wäre echt schade um die viele rauchfreie Zeit :zaehl1 sooo viele Tage.
Durchhalten lohnt sich.... vielleicht kannst Dich beim Sport etwas auspowern?
 
Pirili

Allein das wissen das meine zeilen gelesen werden
Ist schon eine große Hilfe
Oft sind große Worte nicht notwendig - das wissen
Mit seinen sorgen nicht allein zu sein ist oft schon
Genug
Durch muß ich da selbst
Danke das du mir auch ohne worte eine hilfe bist
Das ich einmal geraucht habe hat eigentlich auch
Einen Vorteil - nur so hab ich mit dir und all den anderen
Nichtmehr oder wiedernichtmehrrauer kontakt bekommen

Komisch
 
Hi Ramm, :servus
Du machst jetzt keinen Mist, gehst raus auf die Plantage und erntest die Orangen. Da kommt ein Riesenbedarf auf Dich zu und so wie ich Dich kenne, möchtest Du vorbereitet sein. Also - Backen zusammenkneifen und ran ans Werk, ich zähl auf Dich!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Michael
:gut
 
Hi Rämmchen,

Du kriegst das mit den Orangen hin...... bestimmt! :daumendrueck

Allein ist man hier nicht! :knuddel

So ähnlich wie Du hab ich auch mal geschrieben:
"Wenn ich nie geraucht hätte, hätte ich Euch hier nicht kennengelernt." Das muß irgendwo in den Weiten des Forums stehen.
Ich fänds auch schade. :sun1

Aber Sorgen können fürchterlich quälen und niederdrücken, ich weiß. Ist halt so, daß dabei die Gedanken in der Zukunft sind
und wir malen uns das Schlimmste aus..... nur nützen tut uns das nichts. Oft wird es gar nicht so schlimm, wie wir es
uns ausdenken. Lösungen findet man eher in der Ruhe. Vielleicht magst mitkommen, an den Strand, da ist es gerade
ganz still.

:blueh Heb einen Kieselstein auf und übergib ihm Deine Sorgen, Deine Ängste und Zweifel und dann wirf ihn ins Meer.
Die Wellen machen Sand daraus, langsam aber sicher... wunderbaren feinen Sand...... (Jochen Mariss)


Ich mag Sand, mag das Gedicht und mag Dich! Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser.... nur rauchen würde nichts nützen.
 
Hi Rämmchen,

Du kriegst das mit den Orangen hin...... bestimmt! :daumendrueck

Allein ist man hier nicht! :knuddel

So ähnlich wie Du hab ich auch mal geschrieben:
"Wenn ich nie geraucht hätte, hätte ich Euch hier nicht kennengelernt." Das muß irgendwo in den Weiten des Forums stehen.
Irgendwie fänd ichs auch schade. :sun1

Aber Sorgen können fürchterlich quälen und niederdrücken, ich weiß. Ist halt so, daß dabei die Gedanken in der Zukunft sind
und wir malen uns das Schlimmste aus..... nur nützen tut uns das nichts. Oft wird es gar nicht so schlimm, wie wir es
uns ausdenken. Lösungen findet man eher in der Ruhe. Vielleicht magst mitkommen, an den Strand, da ist es gerade
ganz still.

:blueh Heb einen Kieselstein auf und übergib ihm Deine Sorgen, Deine Ängste und Zweifel und dann wirf ihn ins Meer.
Die Wellen machen Sand daraus, langsam aber sicher... wunderbaren feinen Sand...... (Jochen Mariss)


Ich mag Sand, mag das Gedicht und mag Dich! Ich hoffe, Du findest wieder etwas Ruhe..... nur rauchen würde nichts bringen.
 
Ich hab leider immer noch Internetschwierigkeiten.
Das Schreiben dauert ne Ewigkeit und nun wurde der Text zweimal abgeschickt.
Aber ich konnte es gerade nochmal löschen. :puhh

Ich wünsche Dir morgen einen ruhigen Sonntag, Rämmchen. :nacht
 
Hi Rämmchen :blueh

beim "Strandspaziergang" sah ich beim Lesen von einem Beitrag von Dir auch Deinen Ticker. :daumendrueck

Wie geht es Dir?
Krise und Sorgen überstanden oder plagen sie Dich immer noch?

Ich laß mal einen Korb Orangen hier !! :sun1
 
Hey rämmchen,

schön mal wieder von dir zu lesen :freu
Und schön zu sehen, dass es immer noch läuft!
Was treibste denn so schönes?

Ramm meinte:
Hi pirili
Sorry das ich so lange verschollen war
Hoffe dir geht es gut und in diesem Forum ist es
Noch immer so toll und lustig
Ich hab das mit den Zigaretten noch immer im griff
Und hoffe - nein ich glaube das bleibt auch so
Muß jetzt er mal nachlesenwas ich alles versäumt
Habe
Gruß ramm
 
Oben