Hallo bin neu hier

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo Mausloch, :sunflower

ich finde es so klasse , das du nicht aufgibst, genau so geht es , nur nicht aufgeben, ich habe auch so oft Niederlagen einstecken müssen, dennoch habe ich nicht aufgegeben.

Also, Sau stark Kumpel und weiter so , 1 Tag hast du schon wieder geschafft und mach dich weiterhin stark,
in einer Woche hast du das Schlimmste hinter dir und viel Freude wartet auf dich, vorallem dein Freund

und heute :enr1

Wünsche dir weiterhin viel Kraft und Mut :knuddel :eva_rob
 
hallo Mausloch, :sunflower

habe dich eben on gesehen, laß doch bitte mal von dir hören, wie geht es dir ?

Schreib uns , wir würden uns freuen von dir zu hören :victory :wiralle :eva_rob
 
Hallo zusammen.
Seit gestern wieder dabei. Es geht mir gut und ich freue mich auf das Rauchfreie leben.
 
Hallo zusammen. War ja schon eine Ewigkeit nicht mehr da. Habe es leider damals nicht geschaft mit dem Nichtrauchen. Habe heute Nacht neu gestartet. Ich gebe nicht auf. Die Sucht darf nicht stärker sein als ich. Ich habe schon so viel geschafft. Dieses Vorhaben muss auch klappen. Ich will es schaffen. Ich schaff das auch.
 
Hallo mausloch,

Natürlich schaffst Du das. Der Trick ist doch, nur einmal öfter aufstehen als hinfallen. Ich drück Dir die Daumen. :daumendrueck

Alles Liebe,
Robert
 
Huhu Mausloch,

auch ich halte die Daumen gedrückt... :daumendrueck

Ich habe auch unsäglich viele Anläufe gebraucht... :langw1..., viele von uns...,sehr viele... DESHALB: Nicht aufgeben!!!!

Du schaffst das!!!!!!!! !!!! :zwinker

Liebe Grüße
Selma
 
Mausloch,

toll, dass Du erneut startest. Sieh die gescheiterten "Versuche" als Vorteil, da Du die Erfahrung gemacht hast, wie es nicht klappt.

Wobei das Wort "versuchen" sollten wir alle streichen. "Versuchen" funktioniert nicht. "Tun" oder "Lassen", sonst nix.

Wie sollte es aussehen, wenn wir "versuchen", hier eine Nachricht zu schreiben? Schreiben wir dann, oder nicht?

Bleib dran, und hier lesbar,.......mit dem Team hier wird es gelingen.........! Ist eine starke Truppe, und das schreibe ich, obwohl selbst erst eine Woche hier dabei.

Wir laufen fast zeitgleich, bin auch erst seit dem 06.02. "befreit"....

Hau rein! Marc :sonnefd
 
Hallo Mausloch,

Ich wünsche dir gute Nerven und ein dickes Fell, damit sich das mit den Kippen mal endlich :feddich

Und wenn die Schmachter kommen, helfen Gummibärchen garantiert.

Und als Antwort für den inneren Troll:

:enr1
 
Oben