Was lange währt, wird.....!?!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Adelbert,
wir sind ja fast zur gleichen Zeit "ausgestiegen". Es freut mich sehr dass du, trotz der Versuche des Nikotinmännchens, soweit gekommen bist. Ich hefte mich an deine Fersen und nutze den Windschatten :fuenf :eva_rob
 
Hallo zusammen,

hatte massive Internetprobleme, deswegen konnte ich mich länger nicht melden.
Ich nehme dich gerne im Windschatten mit Birgid. :gruppe
Also ich bin immernoch rauchfrei. Mal fällt es schwerer mal leichter, aber ich bleibe dran.
 
Sehr gut Adelbert! :klasse
Du pegelst gerade um die Dreimonatshürde rum. Lass Dich nicht überrumpeln, der Süchti könnte noch mal rumrumoren. Du hältst Dich super!
Alles Liebe,
Robert
 
Adelbert meinte:
Hallo zusammen,

hatte massive Internetprobleme, deswegen konnte ich mich länger nicht melden.
Ich nehme dich gerne im Windschatten mit Birgid. :gruppe
Also ich bin immernoch rauchfrei. Mal fällt es schwerer mal leichter, aber ich bleibe dran.

So ein Team ist doch unschlagbar, einfach wunderbar, ein Paar (Trio) wie Blitz und Donner..Udo Lindenberg. Ist vielleicht nicht Jedermans Sache, aber das ist so meine Erinnerung an die Jugend.

:hihix
Liebe Grüße
 
Hi Adelbert :hello1

102 Tage :freu stehen auf Deinem Ticker !!!

Grosse Klasse! :wunsch :friendsc

Internet wieder ok? Wie geht es Dir... alles gut?
 
Hallo zusammen,

dann will ich auch mal wieder piepen.
Mir geht es hervorragend, danke der Nachfrage. Ich hab nur momentan ganz wenig Zeit für Internet und Co. Das schöne Wetter geht los und damit die Pflanz-und Feldsaison, da gibt es immer was tun.

Aber das wichtigste ist das ich immernoch keine Zigarette angerührt habe.
 
Oben