Der Wille ist stark..

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Uff, das wird wohl meine zweite schlaflose Nacht. Heute hatte ich eine extreme Lust eine zu rauchen, so schlimm war es noch nie. Selbst ablenken gelang mir kaum, bin sehr vergesslich auf einmal (einloggen hier hätte beinah nicht geklappt), schlafe sehr schlecht bis gar nicht.

Es scheint noch eine harte Zeit zu werden. :help :gun
 
Nicht vergessen:

NoSmoke79 meinte:
@Khandro
Khandro meinte:
Du bist genau 2 Wochen vor mir. Ich komme Dir einfach hinterher, wenn es recht ist.

Schwing die Hufe, ich warte nicht. :lach4 Quatsch beiseite, ich denke wer es wirklich will, der schafft es auch.

Wenn Du jetzt nicht schlafen kannst, liegt das nicht unbedingt am NMR. Ich glaube, wie neigen dazu, erst mal alles darauf zu schieben, was sich verändert. Und wenn sich etwas zum Negativen verändert, macht das schnell Schmacht, weil wir davon ausgehen, es hängt mit dem Nichtrauchen zusammen. Aber ich würde mich darauf nicht verlassen. Heut wieder rauchen und dann immer noch nicht schlafen können, weil es eh nicht mit dem NMR zusammenhing, ist glaube ich, oberkacke...
 
NoSmoke79 meinte:
Uff, das wird wohl meine zweite schlaflose Nacht. Heute hatte ich eine extreme Lust eine zu rauchen, so schlimm war es noch nie. Selbst ablenken gelang mir kaum, bin sehr vergesslich auf einmal (einloggen hier hätte beinah nicht geklappt), schlafe sehr schlecht bis gar nicht.

Es scheint noch eine harte Zeit zu werden. :help :gun

3-6-9 Regel.....

65 Tage sind ungefähr 9 Wochen. Könnte an so einem berühmt berüchtigtem Hubbel liegen...

Geht aber wieder weg...
Durchhalten und in sehr kurzer Zeit geht's wieder besser...

gruss,
Jang
 
NS79,

nicht, dass Du zu früh runterfährst.... die Pillen sollen ja über 84 Tage genommen werden......

Ich habe auch früher abgesetzt, hatte aber auch so um Woche 10 Schwankungen.... bei der derzeitigen Hitze: vorm schlafen noch eine Turborunde mit dem Rad oder joggen....dann Duschen dann schlafe ich meist tief und gut...

einen sonnigen Sonntag, M
 
Champix habe ich nun seit ein paar Tagen komplett abgesetzt. Ich finde, man merkt schon einen deutlichen Unterschied ohne die Wirkung von Cha., das wurde beim Reduzieren schon recht deutlich erkennbar.

Trotz aller anfänglichen Skepsis gegen das Medikament, bin ich nun heilfroh, es doch genommen zu haben. Ohne hätte ich es vermutlich nicht geschafft, auch nur einen Tag auszuhalten.

Ich drücke Allen die Daumen, haltet durch - es lohnt sich. :juhu1
 
Huhu NS79,

das hört sich doch super an!
Drückt es denn doll mit dem Schmachter oder ist es ganz gut aushaltbar?
:daumendrueck

Glückwunsch auf jedenfall zu 77 Tagen!
Das sind immerhin schon ganze 11 Wochen!
:huiii :freu
 
Hallo Lani,

danke dir. :4ladysonly Es ist auszuhalten, meist handelt es sich um Situationen, wo man sonst immer eine geraucht hätte.
 
Huhu,

das Kopfkino kann dir nunmal auch keine Tablette nehmen und son paar Hubbelsteine wo gerne gestolpert wird, hat wohl jeder der mal angefangen hat die Zigaretten aus seinem Leben zu verbannen.

Wichtig ist Achtsam bleiben, aber sich auch mal selber loben und sich für das schaffen eines tollen Weges von fast 12 Wochen ruhig mal was gönnen.

Ja der Suchti klopft immer mal an, aber die Schmachter sollten aushaltbar inzwischen sein.

Lieben Gruß

Mickie
 
Huhu Nosmoke,

vielleicht machst Du Dir wegen des Absetzens auch mehr Gedanken jetzt. Aber das schaffst Du schon. Jetzt kann es ohne Hilfsmittel einfach weiter gehen und Du brauchst keine Angst mehr vor den Absetzen haben.
 
NS79,

ja, das Gefühl hatte ich auch in einzelnen Momenten, da der Kopf förmlich darauf gewartet hat.. Ablenkung, egal wie hilft.

Hätte selbst auch keine Wildschweine in Sichtweite..... wird schon und passt. Rückblickend hat mir C. geholfen.

Ziel erreicht, top zufrieden bzw. begeistert vom nmr , und fühle mich super

Es wird mit jeder Woche leichter, und dennoch bleibe ich sensibel und wachsam.

Mich bekommt der Niko nicht noch einmal gedreht......

Wir packen das gemeinsam, oder? HG , Marc
 
NS79,

letzter Eintrag hier von mir, vor 14 Tagen.

Lass lesen, dass Du stur geblieben bist. Lass uns wissen, wie es ausschaut.

Besten Dank & rfG, Marc
 
Hallo Marc,

sorry dass ich so lange nicht geschrieben habe. Gute Nachrichten: Ich bin stur geblieben. :-D

Momentan geht es mir wirklich wunderbar. Ich schnuppere manchmal gerne, wenn viele Leute auf einem Haufen stehen und rauchen, aber nach ein paar "Schnupperern" ist dann auch genug und ich suche das Weite. :roll

LG
 
Hallo NoSmoke79,

für mich riecht es oft auch noch gut, aber nicht mehr immer. Ich hoffe, das gibt sich noch...

Der Gartenzaun ruft! :yeswecan

5
 
Oben