Kurz vorstellen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dotty4

Member
Mitglied seit
15 September 2017
Beiträge
7
Bewertungen
0
Hallo.ich bin 46 Jahre und rauche jetzt 30 Jahre lang..... und Versuche jetzt aufzuhören........lg Simone
 
Hallo Simone,
herzlich Willkommen hier und viel Erfolg.

Magst Du etwas mehr von Dir schreiben?
Wir haben ja alle unsere Gründe, warum das Aufhören schon sooft nicht funktioniert hat.
Und... Wie wirst du es angehen? Einfach aufhören, Kaugummis, stattdessen was anderes nehmen... oder wie?

Ach, komm mal erst an, lies Dich ein.

Lass von Dir Lesen.

Gruß,
die Murmel.
 
Hey Simone
Super Entscheidung! Versuche für dich einen Weg zu finden. Sprich mit Blumen oder motz einen Stein an der grad im Weg liegt. Alles was dich vom Nachdenken weg holt hilft. Auf einen rauchfreien Sonntag :wikkxc
 
Hallo Simone,

:wikkxc komm bei uns an, les dich ein und wenns Unterstützung brauchst die zu dir passt, dann schreibe schreibe schreibe.

Lieben Gruß

Mickie
 
Meine Gründe mit dem Rauchen aufzuhören????Luft keine Lust mehr auf diese Abhängigkeit. Rauche jetzt 30 Jahre und eigentlich immer gerne .....bin jetzt bei Tag 4 mit champix und lasse mich überraschen.....
 
Ui schön, mal wieder jemand unterwegs mit Champix.... Wünsche dir Erfolg dabei. Wie siehts mit Nebenwirkung bei dir aus?

Lieben Gruß

Mickie
 
Morgen.....Bis heute nix aber jetzt ist mir ko0mischerweie schlecht.....Hoffe das geht wieder....
 
:halloxy
Dotty, wie weit bist du denn, hast du schon aufgehört?
Ich hatte mal gelesen,so bei Tag 9 der Einnahme der Tabletten - daher meine Frage.

Lieber Gruß
Maja :blume
 
Simone,

ich habe auch auf Ch. zurück gegriffen. Kann man kritisch diskutieren. Fakt: Ich bin seit dem 06.02.2017 rauchfrei..........und ich habe gute 45 am Tag verbrannt, über 35 Jahre........

Du dürftest ja gerade genau an der Schwelle stehen, die "LETZTE" zu verbrenne, oder? Bei Fragen, Nöten, Sorgen......immer gerne hier!

Mach mal "piep".

BG, Marc
 
Simone,

ich habe auch auf Ch. zurück gegriffen. Kann man kritisch diskutieren. Fakt: Ich bin seit dem 06.02.2017 rauchfrei..........und ich habe gute 45 am Tag verbrannt, über 35 Jahre........

Du dürftest ja gerade genau an der Schwelle stehen, die "LETZTE" zu verbrenne, oder? Bei Fragen, Nöten, Sorgen......immer gerne hier!

Mach mal "piep".

BG, Marc
 
Hallo
Ja bin bei Tag 12 mit champix.....Morgen starte ich......Habe eine Frage man soll champix ja 3 Monate nehmen....ginge es nicht das ich 4 wochen champix und die zwei monate dann tabax nehme ?
Inhaltsstoff ist ja identisch.....
Bitte um chnelle antwort dann muß ich mir das noch schnell bestellen...
Danke Simone
 
Ich bin kein Pharmazeutiker.
Aber: ein Medikament würde ich genau nach Anweisung nehmen.
Und mischen würde ich auch nix.

Vielleicht hat aber wer Anderer andere Erfahrungen...
 
Simone,

keine Ahnung, ob das möglich ist. Nur wirst du Tabex auch nicht "schnell" bekommen. Das kaufst du nebulös und ne anonym irgendwo in Osteuropa. Das kann dauern...... und Medikamente aus dem Ausland im www kaufen?

Ich hätte große Zweifel..... Champix über 84 Tage mit Hausarzt als Begleitung.... klingt besser, oder?

Du hättest dich ja an anderer Stelle. AAuch nach einer Alternative erkundigt.

Frage: Hast du in d. Letzten Tagen schon reduziert? Guten Start dann morgen.

Warum willst du wechseln? Nebenwirkungen? Kosten? Lass dir sagen: Die CH. Euros waren meine beste Investition der letzten
Jahre...... habe heute unglaubliche 3.055,00 Eurotaler in meiner Kippenkasse..... und unbezahlbar:

Geruchssinn
GescmCk
Husten weg
Top Fitness
Freiheit

Lass hören lesen

Es wird gelingen...

rfG Marc
 
Hallo
Gestern tag 13 mit champix und gestern seid 22 Uhr Nichtraucher!!!!!! Denke zwar viel daran in den bestimmten Situationen aber ist gut auszuhalten......Heute abend Hardcore ,arbeite an einer Tankstelle mit ganz viel Zigaretten.mal schauen
 
Hallo Dotty,

gut, dass Lydia hier geschrieben hat..., dadurch habe ich nämlich entdeckt, dass du morgen

zweistellig wirst :freu :freu :freu

Quatsch, hätte ich natürlich auch so gesehen :achwatt

Es soll auf alle Fälle so gut bleiben!!! Nee, es soll sogar BESSER werden!!! :wacken

Du machst das S-U-P-E-R !!!!
Lieben Gruß
Selma
 
Oben