Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mickie meinte:
Hi Rudolf,

ich sehe dass dein Ticker ständig erneuert wird. Irgendwie fühle ich mich bei sowas veralbert, jeder Raucher kann den Ticker machen, nach jeder Zigarette die Rauchfreie Zeit dokumentieren, nur was hilft es dir wenn du stündlich neu aufhörst?

Ich werde es wie schon mal handhaben, Hilfe gibts erst ab einer Woche Rauchfreiheit, solange gilt für mich Täglich grüsst das Murmeltier.....

Pass gut auf dich auf

Lieben Gruß

Mickie

Dito

mfg,
Jang
 
Habe um 22:00 Uhr aufgehört zu rauchen. habe heute schon reduziert mit Rauchen. Habe Allen Carr gelesen und gut ist.
 
:hehe ich habe um 22 Uhr aufgehört Wasser zu trinken....habe es schon den Tag über reduziert und zwischendurch Tee getrunken......

Rudolf ich mag dich ja wirklich aber bitte schreib nix von aufgehört wenn dies direkt nach dem Ausdrücken der Zigarette geschah....

Erhol dich gut, aber schreib hier nichts von aufgehört wenn du um 23 Uhr doch wieder dir ne Zigarette gönnen wirst, weil du sie auf Zuteilung bekommen kannst.

Lieben Gruß

Mickie
 
Bin jetzt endlich rauchfrei, seit 14:20 Uhr. Habe die nasevoll vom Rauchen. Habe gleich Kaffeerunde und danach Spielenachmittag. Habe Beruhigungsmittel zur Beruhigung bekommen. Habe viel Ablenkung für die Hände wie Spinner, Antistressball und Igel, zum die Hände beschäftigen. Schiebe die nächste Zigarette habe ich Schmachter Lenke ich mich ab, oder schreibe hier oder mache Sudokus, oder lese oder höre Musik oder mache Spiele auf meinem IPad.
 
Blick auf die Uhr 20:25 Uhr wie gut das ich vor 10 Minuten mit dem Wasser trinken aufgehört habe, habe es echt satt, endlich frei... zur Beruhigung erstmal nen Schnaps, denn der Durstdruck auweia..

Rudolf, danke für den täglichen Gruss des Murmeltiers.
 
Werde heute noch rauchen morgen nicht mehr, werde es aber nicht groß ankündigen, einfach machen.
 
Junge ganz ehrlich komm doch erstmal wieder dahin das du dich so magst wie du bist, was immer geschah das du in der Klinik bist es wird seine Gründe haben.

Ja du bist süchtig, ja du willst aufhören und ja es gibt mehr im Leben als die Zigarette, aber was gerade wieder geschieht ist eine Rückkehr in dein ganz altes Verhaltensmuster.

Ich glaube ich hör auch morgen auf mit dem Wassertrinken, heute trinke ich es noch solange ich Durst habe. Morgen aber ohne Kommentar Wasser frei, schakka...

Rudolf immer eine Baustelle nach der anderen, Schritt für Schritt.....

Schlaf gut, erhol dich.

Lieben Gruß

Mickie
 
Rudolf
Morgen ist es nicht anders als heute. Gestern war nicht anders als heute ist. Übermorgen wird nicht anders als es morgen ist. Sogar das Gift wird sich wie üblich mit deinen Zellen unterhalten. "Hey Zellen! Heute machen wir mal ne andere Teilung als üblich. Let's Rock!
LG Andreas
 
Übrigens Rudolf danke für deinen Hinweis auf Musik die grad gut tut wenn alles doof ist, mir gefällt da auch:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=iekWnuCtfp4[/youtube]
 
und alle guten Dinge sind drei:

Du wirst wissen was ich meine

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BTlnTu6IPU0[/youtube]
 
Rudolf, durch dein tägliches Aufhören und wieder Anfangen machst du es deinem Gehirn noch schwerer. Es nimmt deine Versuche nicht mehr ernst und für deinen Körper ist es Dauerstress.
Deutlich leichter wäre es, wenn du dich entscheidest!!!
Entscheiden bedeutet, etwas zu tun ohne wenn und aber. Wenn du deine eigene Entscheidung nicht respektierst, wie kannst du von anderen erwarten,dich immer wieder zu unterstützen.

Wenn du schwanger wärst,könntest du auch nicht sagen - ich will nicht,ach ich will doch,nee doch nicht, oder vielleicht doch ...

Mach das Beste aus deiner Situation und sei zufrieden - rauchen mußt du nicht.

Du kannst dich aber auch weiterhin fürs Rauchen entscheiden, aber dann steh auch dazu.

Eigentlich wollte ich mich hier ganz raus halten, aber ich finde dein Hin und Her schlimm für die Leute,die sich echt durchkämpfen und sich etwas durch dich verarscht fühlen. - Sorry -
Aber leicht ist das Leben für Keinen,Jeder hat sein Paket zu tragen.

Gute Besserung im KH
Maja
 
Mickie meinte:
Hm was schreibt man in ein Tagebuch rein, tja lass mal überlegen, jeder etwas anderes und die meisten hier ihre Gedanken zum Thema Rauchen/Nichtmehrrauchen :floet

Darüber hinaus ist es jedem selbst überlassen womit er sein Tagebuch so füttert, ....

So ist der Plan und sollte allgemein gültig sein, niemand MUSS in anderen Tagebüchern lesen oder gar kommentieren!
Wenn’s nervt, einfach nicht reinschauen.
fini :peace
 
Danke für die Videos von den Boehsen Onkelz, taten gut.Bin Riesenfan der Onkelz habe alles von denen. Helfen mir wenn down bin sehr, bauen mich dann sehr auf und meine Stimmung wird besser. :wacken Die rocken, mir geht's gut soweit, rauche bald meine Letzte Zigarette, weil ich so Raucherhusten habe, wird etwas besser, aber letzte Nacht wieder voll gehustet. Das nervt wenn man dadurch nicht schlafen kann und auch kaum Luft bekommt. Werde mich heute viel ablenken.
 
Habe heute aufgehört mit Rauchen. Im Moment geht es noch, mache gleich Mittagessen.
 
Oben