der Weg ist das Ziel

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Huhu Rainbow!
Ja, 2 Tage noch...

Ich freue mich riesig - 100 Tage finde ich einfach ein wunderbarer Abstand zwischen mir und der Sucht.

Heute hatte ich etwas Aufregendes zu erledigen - habe es mit Bravour gemeistert.
Erst danach kam superkurz der Wunsch zu rauchen als Lob.
Da merkte ich erst,dass ich vorher keinen Gedanken ans Rauchen verschwendet hatte.
Normalerweise hätte ich in der Situation Kette geraucht. Ist das nicht wirklich ein toller Fortschritt?!
Ach Mensch, ich freue mich so ...

Lieber Gruß
Maja :blume
 
Huhu Maja,

ja das ist Belohnung und Fortschritt pur, wenn man auf mal feststellt übers Rauchen hat man gar nicht nachgedacht, sondern erst viel später.

Ich fand diese Momente immer die Besten, weil man da merkt das es vorwärts geht, nicht ans Rauchen denken.

Der Gedanke ans Rauchen wird weniger und damit die Sucht schwächer und schwächer.

So jetzt helfe ich mal beim Packen und Zusammenräumen, damit auch pünktlich hinter dem Gartenzaun landen kannst.

:knuddel

Lieben Gruß

Mickie :mickie
 
Oh klasse, Maja :xenia hast Du gut gemacht!

Ein Riesenfortschritt ist das, wenn man nimmer dran denkt. Ich freue mich auch mit Dir....... und nur noch 2 Tage :fly3 :knuddel
 
l-20140704054413.jpg


Ich schnür jetzt alles zusammen und fahre los, damit ich pünktlich ankomme hinterm Zaun !

:winke
 
:hihi1 Maja, hoffentlich gibt es da für Dich auch noch ein Plätzchen :lach3 :knuddel
 
......echt jetzt...... zweitausendvierhundert Stunden....... = 100 Tage.....

Lass uns anstoßen......Champagner ab 20 Uhr?

BG Marc
 
Pierrotina meinte:
Maja, hoffentlich gibt es da für Dich auch noch ein Plätzchen :lach3 :knuddel

.... damit meinte ich natürlich Dein Lastentransportvehikel :)
Hinterm Zaun gibt es ja die "unendliche Weite aller vorstellbaren Möglichkeiten" zu wohnen...... bin schon ganz gespannt darauf
was es wird :elch
 
Maja,

Das kann doch nicht alles sein. Wo ist das Foto von der Handtasche? :zahn

:X
 
:koffer Ich habe sie..... die Handtaschen!

Schnell noch hinterhertragen :hotx .....man wat fürn Stress :zahn :knuddel
 
Nachdem mir Piri die letzten Taschen hinterhergeschleppt hat,

stelle ich mal ein Schild auf als Wegweiser ....

Hier wird die Tage abgeschlossen vom Chef persönlich :victory

th
bei mir wird es jetzt "hyggelig" ---> http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=119&t=3100

:winke
 
Genau,
Das wollte ich noch abwarten.

Umleitung steht?
Ich schließe ab. Bis dann und bis dort.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben