Jetzt gehe ich es an!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Ihr!

Aufräumen, einsacken, abtransportieren dann nächste Woche....

Was mich richtig sauer macht: hier wurde auch der Busverkehr von jetzt auf gleich eingestellt. Die Leute wurden an irgendwelchen Haltestellen aus dem Bus geschmissen. Ich habe im Auto noch Witze gemacht: die Busfahrer wollen wohl früher ihre mitgebrachten Klabstullen essen. Nee, alte Omas und Müttern mit kleinen Kindern irgendwo aussetzten geht gar nicht bei dem Wetter.

Ich habe das erst später erfahren, sonst hätte ich Taxi für den einen oder andere/n gespielt.

Ich habe mich wirklich aufgeregt!

Gut, bei uns steht der Baum noch! Und wir haben keine Sachschäden zu beklagen. Trotzdem 7 Tote in Deutschland sind 7 zu viel. Warum bleiben die Leute nicht in einer sicheren Unterkunft?

Mäh, mäh...

Habt einen ruhigen Abend!

LG
Rainbow
 
Ja das mit den Öffis....

hier wurde selbst heute noch Fahrgemeinschaften gebildet und wer irgendwo hin wollte nach Berlin bot Mitfahrgelegenheiten an.
Wir sind noch immer vom Öffiverkehr abgeschnitten. SEV ist wohl eingerichtet aber nur um dann an der nächsten geschlossenen S-Bahn-Station zu gelangen.

Ich muss sagen ich habe einige Stürme an der Nordsee schon mitgemacht, aber das Gestern ne, kann mich nicht erinnern, vor allem es fing von jetzt auf gleich an, in einer Heftigkeit die ich nicht kannte, eine Stunde Horror und auch wenn wir selber viel Glück hatten unser Ort sieht an einigen Stellen aus als wenn Heizholz einfach auf die Strasse als Bäume geschmissen hat.

Leider gab es 7 Tote Beileid an die Angehörigen aber ich bin froh das nicht noch mehr passiert ist.

Lieben Gruß

Mickie
 
Ja, was soll ich sagen?

Aufgrund der Klimaveränderung wird uns so etwas noch öfter bevorstehen.

Es ist unausweichlich wir können nur etwas dafür tun damit es nicht ganz so schlimm kommt.

LG
Rainbow
 
So siehts wohl aus und weisst was schön ist du kommst der ersten Woche Rauchfreiheit immer näher :juhu1

Machste richtig gut.

Lieben Gruß

Mickie
 
Und heute ist es soweit ....

Liebe Rainbow,
du hast die 1. Woche geschafft :juhu1
Ich fand sie am schlimmsten, ging in gefühlter Zeitlupe - aaaaber dann wurde es stetig besser -

Ein tolles Gefühl, nicht rauchen zu müssen,oder ?!

Weiter geht`s
Maja :daumendrueck
 
Hallo Rainbow,


Eine Woche rauchfrei!!!!!!
:laola :laola :laola

Mir ging´s wie Maja: Ich fand sie endlos, diese Woche. Ich fand sie war schlimm. Du hast sie gemeistert, Rainbow!!!!

Sei stolz auf dich!!! :nick Seeeehr!!!!

Sie ist vorbei und kommt nicht wieder. Also weiter! Schritt für Schritt!
:ente :ente :ente :ente :ente :ente :ente

Alles Liebe
selma
 
Huhu rainbow :rainbow

wie cool ist das denn, die erste Woche ist geschafft und
sogar schon ein Tag mehr!
Momentan stehen phänomenale 8 Tage und 8 Sunden auf der Uhr,
ist das nicht mega? :freu

Glückwunsch!

:friendsc :troet

Einen tollen Start in die neue Woche dir!
 
Hey Rainbow

ZACK! Eine Woche um. Toll! :happy64

Auf in die nächste Woche :kippe

LG
 
Rainbow hat die erste Schnapszahl -- 11 Tage :juhu1

Halt dich wacker, liebe Rainbow!
Die nächsten Tage gibt es Sonne, da kann man gut etwas unternehmen. Das macht es einfacher, finde ich.

Liebe Grüße von Maja
k040.gif
 
Liebe Rainbow,
wie geht es dir?
Ich hab gerade an dich gedacht, habe mich aber um 1 Tag vertan. Gestern waren es bereits 2 Wochen, die du rauchfrei bist ?! :hello1

Melde dich doch mal :sunflower

lieber Gruß
Maja
 
Oben