Die Person unter mir.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ostern und Essen passt schon recht gut. Das mit dem Veranstalten is so eine Sache...

dPum bäckt gerne Osterlämmer? :elch
 
ja ja ja, brauche dringend Frühling

dPum freut sich dieses Forum gefunden zu haben
 
Ich war von Anfang an mit dabei.... aber ich freu mich hier so viele tolle Menschen virtuell und auch real kennen gelernt zu haben :wiralle

dPum ist auch schon lange hier mit dabei ?
 
Nööö, leider nicht .., aber das wird noch!!! :achwatt

dPum war schon mal in ´nem anderen Forum akitv?
 
So allmählich... liegt wohl an den geregelten Arbeitszeiten

DPüm ist ein " Rasen mit der Hand Mäher"
 
Rasen mit der HandMäher was immer das sein soll, ich lasse meinen Rasen mähen und gebe höchstens Anweisung wo noch ein Halm steht.

DPuM

hat bald Urlaub
 
Tatsächlich sogar nächste Woche schon, denn Wacken steht wieder an :wacken

DPum steht gerne mal ohne Regenschirm im regen
 
:wlach1 eigentlich nicht, ist aber manchmal lustig

DPum ist im Urlaub
 
Oben