Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe zur Zeit Urlaub, noch einen Tag, habe leider noch wieder geraucht, wieder rumgekrebst ums Aufhören, habe aber keine Zigaretten mehr und auch kein Geld mehr. Was die beste Gelegenheit ist aufzuhören.
Den Nachbarn,den ich belästigt habe, lass ich in Ruhe. Auch wenn’s mir schwerfällt, will keinen Kontakt mehr, hoffe wenn ich ihn Wochen oder Monate in Ruhe lasse, das sich das wieder eintränkt. Lasse Gras drüber wachsen.
 
So da bin ich wieder. Habe mit Reformationstag langes Wochenende. Habe meine privaten Aufregungen mit meinem Nachbarn erledigt und fühle mich bereit fürs Nichtrauchen. Daher starte ich jetzt.
 
Hallo Rudolf,

auf ein Neues. Dieses Mal packst du es. Halte durch. Nutze die freien Tage um viel an der frischen Luft zu sein. Gehe laufen oder Rad fahren, nur rauchen solltest du nicht

Liebe Grüße nisis :heli
 
Na Rudolf,
wie geht es dir heute? Alles ok bei dir? Schreib uns doch so auf, was du den ganzen Tag gemacht hast. Das lenkt ab und sortiert gleichzeitig deine Gedanken.

Wünsche dir ein stressfreies WE

Liebe Grüße nisnis :paul
 
Habe es gestern noch nicht geschafft, werde heute aufhören mit Rauchen.
Wollte heute Haushalt machen, aufräumen, putzen und staubsaugen. Habe jetzt um 09:00 Uhr aufgehört. Werde berichten.
 
Hallo Rudolf...wir kennen uns ja noch nicht..aber ich habe deinen " Leidensweg "gelesen und finde es toll dass du auf ein Neues versuchst aufzuhören...ich wünsche dir einen guten ersten Tag und freue mich wenn du hier schreibst wie es dir geht,
Denk daran : Heute wird nicht geraucht...immer nur heute!! :enrfp


LG von Tira
 
Habe noch ein paar Tabakreste geraucht, bin seit 10:00 Uhr rauchfrei jetzt, habe die Nase voll, werde jetzt durchhalten. Genieße den freien Sonntag und das verlängerte Wochenende.
 
Mach das Rudolf,

ziehe dich schön warm an und gehe an die frische Luft. Das reinigt die Lungen und du schaffst es wieder, ein paar Stunden rauchfrei zu sein. Wenn der Schmacht kommt, anziehen und um den Häuserblock laufen. Wirst es schaffen, glaub mir.

Liebe Grüße nisnis :uiw
 
Hallo Rudolf;
wie waren die letzten Stunden?
Frischluft tut gut. Bonbons, Atemübungen.
Ich lasse den Kaffee erst mal weg und verändere Situationen in denen ich fast automatisch zur Zigarette gegriffen habe.
Mein Neustart steht bevor.
Wir werden das weiter schaffen, weil wir es wollen! :enrfp
 
Alles Gute für den Start.
Wenn`s brenzlig wird, schreibe hier.
Eigentlich ist immer jemand da, der gerade in den ersten Stunden und Tagen durch die Schmachtattacken begleitet und Motivation spendet.
Hab einen guten Tag.
 
Guten Morgen,
Wie geht es Dir?
Wie war der Abend?
Durchhalten ist jetzt angesagt, mit Bonbons, Kaugummi und viel frischer Luft.
Es wird immer besser. Versprochen.
Alles Gute für den Tag
 
Hallo Rudolf!
Ich bin auch am Anfang, gar nicht so einfach! Aber wir kriegen das hin,oder was meinst du?

LG
Milla
 
Hallo rauchlos,

wie geht es dir und wie ist es dir inzwischen ergangen? Hast du die ersten Tage gechafft? Ich würde mich sehr darüber freuen.
Komm, du schaffst das auch, denke an Bär :party

Schau hier: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2457
und hier: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=119&t=1699&hilit=Schildkr%C3%B6te

Lieben Gruß Marlis

Edit: noch einen Link eingesetzt:
 
Ja habe heute leider geschnorrt, will es nochmal wissen, muss ja auch bei mir klappen.
 
Oben