Na dann - auf gehts!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen aus dem Nichtmehrraucherland! Ja vom Kopf her weiß man ja, was beim Aufhören hilft und wichtig ist, nur mit der Umsetzung haperts halt streckenweise. Aber das wird sich sicher noch einspielen. Ich sappel dir liebe Tira einfach mal hinterher. Irgendwo werden wir schon ankommen. :lach3

LG Lockenwolf
 
Hey Lockenwolf...wir werden im Nichtraucherparadies landen..wir schaffen das!

Anscheinend müssen wir uns als Neue jetzt erstmal ganz dolle gegenseitig anspornen und loben, weil die netten Leute die uns hier den Anfang sehr erleichtert haben, das Forum verlassen haben.
Irgendwie fühlt sich das grade nicht so gut an hier zu sein...ich hoffe das negative Gefühl legt sich wieder..kann ich grad nicht gebrauchen..

Ich freue mich dass du hier bist, LG Von Tira :eva_rob
 
Hallo Tira, mir geht's wie dir. Hab kaum noch Lust, hier Privates kundzutun, dafür fehlt mir grad das Vertrauen. Hab keine Lust, bei den Machtspielchen hier mitzuwirken. Ich denk, ich werd mich hier zurückziehen. Ich schreib dir mal per OK, wie du mich kontaktieren kannst, wenn du magst.

LG Lockenwolf
 
Hi Ihr Zwei,

ja ich bin ja eigentlich weg, aber Pn liegt solange im Ausgang bis der andere sie gelesen hat, dann ist sie unter Gelesen.

Es tut mir Leid das ihr mitten im Untergang des Forums hier angekommen seit.

Ihr könnt es als Nichtraucher schaffen, dass solltet ihr immer mitnehmen.

Lieben Gruß

Mickie
 
:hellow1 :hellow2 Hallo, also vom Untergang des Forums zu sprechen ist ja hart, es werden sich neue Menschen anschließen und für euch Neue: ihr könnt ganz viel mitnehmen wenn ihr die Tagebücher lest, dazu sind sie da......es sind viele harte Wochen am Anfang, aber wenn die Verhaltensmuster alle einmal durchlebt sind wird es besser.....Auch das Denken an die Rauchsituationen wird weniger, und irgendwann, schwups, fällt euch auf dass ihr einen halben Tag mal nicht dran gedacht habt...Mir hat es sehr geholfen mich permanent zu beschäftigen...ich bin zwar durch unseren behinderten Sohn ans haus gebunden, aber selbst hier fand ich immer irgendwas zu kramen, stöbern, aufzuräumen, zu putzen oder zu sortieren......das hat mir sehr geholfen.......Fernseh schauen, früh ins Bett, Duschen bei Schmachtattacken , all sowas lest ihr bei uns allen in den Tagebüchern.....und ein Forum geht erst unter wenn keiner mehr schreibt.......viele Grüße an alle Neuen, haltet durch es loooohnt sich :bazi :bazi :bazi :hdl :hdl :hdl
 
Hallo Lockenwolf..habe nochmal eine PN an dich geschickt...weiß nicht ob die angekommen ist..

Ich gebe Foxi an dieser Stelle Recht...ein Forum geht erst unter wenn keiner mehr schreibt.

Vielleicht beruhigt sich das hier ja wieder und das Thema nichtrauchen kann wieder in den Vordergrund.

Liebe Lockenwolf..hast du etwa heute dein 1. Woche geschafft... :gutxy :happy64

LG von Tira
 
Eine Woche rauchfrei, du bist einfach super. Viele scheitern schon nach ein paar Stunden.
Versuche dir die Tage mal am Kalender rot durch zu streichen. Du wirst sehen, es macht immer mehr Spaß zu sehen, wie die Tage zu Wochen und Wochen zu Monaten werden. Das spornt unheimlich an.

:gruppe7
Liebe Grüße nisnis
 
Bitte bleibt hier!

Das Forum geht nicht unter!
Bevor ich vor Jahren hier herkam ging grad eins den Bach runter. Ein paar von dort sind hier gelandet.
Ich auch.
Knatsch gibt es überall mal
Das ist doch ein Nichtraucherforum und das ist das erste Thema hier.
Ihr seid meine Vorbilder jetzt hier!
Ich folge euch wie in einer Karawane.
Und privates schreibe ich hier auch. Ist doch mit im Alltag.
Also: Nach vorn schauen, weitermachen und die Kippen auslassen!
 
Huhu Lockenwolf...du bist doch nicht auch noch gegangen ?
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn wir unseren Rauchfreiweg gemeinsam weitergehen...

Ich drücke dich..LG Tira
 
Bin schon noch hier liebe Tira und rauchfrei noch dazu. Sollte ich hier die Segel streichen, geb ich dir schon Bescheid. :eva_rob
 
Hallo Lockenwolf...ich freue mich über deine Nachricht :eva_rob

Du gehst jetzt in die 2. Woche..auch die wirst du schaffen...einen Tag nach dem Anderen ohne die schrecklichen Giftstängel. Und wenn der Schmachter zu dolle wird lies dir mal die Inhaltsstoffe der Zigaretten durch!!!

Das hilft ungemein!

Ich wünsche dir einen stresslosen und guten Samstag...LG von Tira
 
Klasse.
Wieder ein Tag geschafft und auch der neigt sich dem Ende zu.
Super!

Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend und freue mich, dass Du hier bist.
 
Oben