Fylgja will es nochmal wissen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
moin

ich will ja nicht stänkern - und wünsche allen wirklich viel erfolg beim NMR -
aber wer die letzte zigarette heute raucht, kann doch keinen ticker aus 2011 haben?

marlis... da musste auch im eigenen team aufpassen.. :crazyxx
 
Hallo Faultier,
Guten Morgen.
Schaue Dir den Ticker mal genau an.
Der wurde von mir auf 0 gestellt.
Ich hab nur den Satz in der Signatur stehen lassen, von wann bis wann ich nicht geraucht habe.
Auch als Hinweis, das man auch nach 6 Jahren noch nicht sicher sein kann/darf.

Ich wünsche einen schönen Feiertag und heute rauche ich auch nicht!
 
Hallo Stephanie ,

da bist du schon mitten im 2ten Tag.
Wie fühlt es sich an? Ist es schwerer als
beim ersten Mal?
Hab einen schönen rauchfreien Tag.

Liebe Grüße
Stefanie :juhu1
 
Hallo Fylgja!
Ich lese grad,du hast fast 2 Tage und dir gehts gut dabei.
Weißt du, ich traue mich morgen und das nimmt mir etwas die Angst.
Wovor? Kann ich nicht erklären,keine Ahnung.

Das du nach Jahren wieder reingefallen bist,lässt mich natürlich schlucken.
Da kommen bei mir gleich fiese Gedanken, von wegen ich brauche es erst gar nicht versuchen.

Würde mich freuen,wenn wir Kontakt halten.Wo wir so dicht beieinander gehen.

Lass den Tag schön ausklingen in der Reha und gute Besserung der Erkrankung wünsche ich dir.

Ich lass dir Grüße hier
Milla
 
Natürlich halten wir Kontakt und gehen gemeinsam Schritt für Schritt, Tag für Tag.
Mir geht es erstaunlich gut. Keinerlei Entzug oder ähnliches.
Als wären die zwei Wochen ein böser Alptraum gewesen.
Und dennoch: Achtsam bleiben.
Für den Rückfall könmte ich mich beißen.
Aber Hauptsache ist es sich nicht entmutigen zu lassen.
Hab einen schönen rauchfreien Tag.
 
Hallo Fylgja
Vielleicht hast du noch mal Glück im Unglück gehabt.
Klopf auf Holz,dass es so bleibt.
Das du dich ärgerst,kann ich mir gut vorstellen,nützt ja aber nichts. Passiert ist passiert.
Gut ist doch,dass du die Kurve noch rechtzeitig gekriegt hast.

Schön,dass es dir gut geht, so kannst du die Anwendungen doppelt geniessen, hat auch was!
Apropro: Wenn du Socken strickst, Marlies schrieb so was ... ich hätte Größe 39 :lach4

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

LG Milla
 
Hey Fylgja...was macht die Reha ? Ist es schön dort?
Dass du es jetzt mit dem Aufhören so gut hast freut mich sehr...das könnte auch anders sein!

Weiter so !!

Ich wünsche dir einen schönen und rauchfreien Abend,

LG von Tira :mickie
 
Vielen Dank!
Reha ist sehr schön.
Hab ordentlich Anwendungen und bin gut beschäftigt.
In den Pausen strick ich Socken.
Momentan für meinen Kleinen.
Der Kerl hat Größe 50 ...
Ich bin echt froh,dass ich so glimpflich davon gekommen bin und die Schmachter erstmal wegbleiben.
Euch allen einen schönen rauchfreien Abend und einegute Nacht.
 
Schuhgröße 50???
Oh mein Gott,das sind ja Elbkähne ...
Da reicht ja das Knäuel gar nicht,oder?!

Na,dann knütte man schön in den Pausen :D

:hello1
 
Das hört sich doch gut an. Ich hoffe, die Schmachter bleiben ganz weg und du kommst noch mal so davon. Wäre wirklich schön. Gut, du hast 2 Wochen wieder geraucht. Aber es ist auch keine so lange Zeit, finde ich.
Das deine Reha schön ist, glaube ich dir gerne, aber man hat doch so einiges den ganzen tag zu tun. Kenne ich von der letzten Rehe.
Strümpfe stricken, fein. Ich habe größe 37 und mag es recht bunt, lach. Keine Sorge, das kann ich auch und wenn du willst, stricke ich dir welche.
Dir wünsche ich weiter eine tolle Reha.
Sei herzlichst umarmt
Marlis :iloveyou
 
:hello1 :hello1 :hello1 halloa, wie sieht's aus bei dir? Du wolltest doch was von dir hören lassen oder habt ihr doch weniger Zeit als du vermutet hast??? Lieben Gruß
 
:dafuer.gif hallo Fylgja, es wäre nett wenn du dich kurz meldest, wie es dir geht....
 
Oben