Auch Neu hier :)

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

joyous

New member
Mitglied seit
31 Oktober 2017
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo ihr Lieben Nichtraucher :)

Auch ich bin Neu hier. :) & möchte mich vielleicht kurz mal vorstellen. :)

Also ich heiße Carinna bin 27 Jahre alt und habe 11 Jahre lang geraucht. (zwischen 20 und 25 Zigartten am Tag)
Ich habe vor knapp einer Woche aufgehört zu Rauchen (Um Mitternacht ist es dann genau eine Woche) :D

Es ist ein auf und ab... heute hab ich eigentlich einen ganz guten Tag.. bin super gut gelaunt... allerdings.. hab ich heute extrem oft Lust auf eine Zigarette... nervt natürlich extrem. ;)

Was das ganze sicher nicht leichter macht, ist das mein Mann noch raucht. :) Aber man kanns nicht verbieten.. er hört dann auf wenn er so weit
ist.. und das ist auch gut so. Dennoch macht es mir das halt auch nicht leichter. ;) Möchte der Blöden Sucht aber trotzdem keine Chance mehr geben...
auch wenn mein Hirn mir noch so doofe Entzugserscheinungen schickt.

Ich bin hier, weil ich merke das man sich mit Gleichgesinnten leichter tut. (Merk ich in der Nichtraucher-App schon) :)

Schön das es auch solche Foren gibt. :)
 
Hallo und

:wk2

Ich bin am Samstag ein Jahr rauchfrei und mein Mann raucht immer
noch . Es macht die Sache nicht leichter, aber ich habe es für mich
So gesehen :immer konfrontiert zu werden , härtet ab.....

Schlimm finde ich das er so extrem nach Zigarette stinkt und es wurde
mit der Zeit schlimmer :eek:erks

Ein Grund mehr nicht mehr anzufangen .
Man stinkt für seine Mitmenschen wiederlich ....

Was machst du wenn du Schmacht hast?! Schieben?
Das hat mir immer geholfen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend und dran denken: :enr1

Liebe Grüße
Stefanie :juhu1
 
Die ersre Woche ist geschafft.
Die hab ich als Schlimmste empfunden.
Jetzt geht es nur noch aufwärts.
Du riechst besser. In zweierlei Hinsicht: Die Kleidung ist nicht gestänkert und die Nase nimmt wieder was war.
Der Herbst duftet wunderbar!
Hab einen schönen Tag!
 
Huhu Joyous..auch von mir :welc77 ..

Ich finde es toll, dass du hier gelandet bist und deine erste Woche schon fast geschafft ist..weiter so :enrfp

Mir hat es sehr geholfen immer nur an den heutigen Tag zu denken, das hat es einfacher gemacht.

Ich wünsche dir einen schönen und rauchfreien Abend, vielleicht sehen wir uns bei den Tagbüchern wieder,

LG von Tira
 
Oben