Dieses Mal soll es klappen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dankeschön :zaehne

Alle die hier sind waren auch mal am Anfang, genau wie du.
Ich weiß noch ganz genau wie es bei mir war.
Ich habe viel in den Tagebüchern gelesen und mir immer
gedacht : wow so lange schon , ich will das auch schaffen.
Vorstellen konnte ich es mir nicht, aber alles ist möglich.

Jeder kann es schaffen und wenn man wirklich fällt, egal ....
einfach wieder aufstehen und weiter.......
 
:yeswecan :yeswecan :yeswecan :yeswecan aber es sind noch genügend Leute da und es kommen immer wieder neue dazu........das wird schon und es geht weiter, es liegt an uns allen....morgen großer Jubeltag :3 :6 :4
 
Jaaaaaa, morgen ist das erste Jahr rum und es sollen noch ganz viele folgen.
Heute habe ich das Jahr zurückgespult und kann mich noch gut daran erinnern wie
ich meine letzten Zigaretten geraucht hatte..... als ob es gestern gewesen ist, doch
die Zeit vergeht und das Jahr ist rum.... bin selbst noch erstaunt.....
 
:gruppe7 :gruppe7 :gruppe7 :laola :laola Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung....du fühlst dich ab heute noch besser wenn du den anderen sagen kannst das du 1 Jahr nicht mehr rauchst, glaub mir. Prima und feiere den Tag heute ein bisschen..... :1 Jaaaaahr
 
Dankeschön ....

Ja bin mega happy und mächtig stolz .....

1 Jahr fühlt sich toll an

:laola :laola
 
Oben