Endlich AUFGEHÖRT

Liebe Leute, wir freuen uns wenn ihr euch hier kurz oder lang :roll vorstellt
Benutzeravatar
Mickie
Rätselkönigin
Beiträge: 9441
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 22:04

Re: Endlich AUFGEHÖRT

Beitrag von Mickie » Sonntag 1. Oktober 2017, 20:33

Ich freue mich immer wenn ich von dir Lese und vor allem das du noch immer Rauchfrei bist.

Ja diese Spätstolperer das lässt mich hier bleiben, sich vor Augen halten wie schwer der Ausstieg für einen einen Selber war, für viele ist und wie schwer es ist nach einem Stolpern wieder aufzustehen.
Es ist der Wahnsinn wie schnell die Sucht einen wieder haben kann, toll das du deinen Weg bisher durchziehst.

Lieben Gruß

Mickie

Glasmurmel

Re: Endlich AUFGEHÖRT

Beitrag von Glasmurmel » Montag 2. Oktober 2017, 13:41

Also schön aufpassen und den Mistkerl sofort in die Knie zwingen wenn er meint sich durchsetzen zu müssen,habe ich auch jetzt manchmal noch.
Da hast Du wirklich recht.

Ich denke auch: die Eine zieht wieder lastwagenweise weitere Zigaretten nach sich.
Brauchen wir nicht- weg damit!

Und ja: wachsam bleiben, ich denke auch manchmal, der Süchtling in uns schläft nur, der ist nicht tot.
Manchmal räuspert er sich, schmatzt im Schlaf, dreht sich wieder auf die Seite und pennt (hoffentlich) weiter.

Lass ihn schön schlafen! Wer schläft, macht keinen Unsinn...

Horst62
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 7. März 2014, 06:30
Rauchfrei seit: 24. Dez 2013

Re: Endlich AUFGEHÖRT

Beitrag von Horst62 » Sonntag 8. Oktober 2017, 15:48

Hallo

Wollte mich wieder für 4 Wochen abmelden,Ihr wisst ja,Immer schön auf der Hut sein und auf keinen Fall Schwäche zeigen.
Der Mistkerl erkennt das sofort und schlägt mit voller Wucht zu,das kann es dann gewesen sein,muß es zwar nicht,aber ich werde es auch niemals testen.

Wünsche eine schöne Zeit in den Herbst und melde mich dann wieder.

Stefan

Benutzeravatar
Pierrotina
Beiträge: 9577
Registriert: Freitag 7. Juni 2013, 08:59

Re: Endlich AUFGEHÖRT

Beitrag von Pierrotina » Mittwoch 18. Oktober 2017, 09:27

Bis später, Stefan! Alles Gute bis dahin! :winke4

Horst62
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 7. März 2014, 06:30
Rauchfrei seit: 24. Dez 2013

Re: Endlich AUFGEHÖRT

Beitrag von Horst62 » Mittwoch 8. November 2017, 09:08

Guten Morgen

Da hat sich ja was getan in den letzten Wochen,werde mich aber nicht damit beschäftigen alles durchzulesen warum der eine oder andere keine Lust mehr hat den neuen weiter mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Ich wünsche mir trotzdem das nach wie vor viele durch unsere Unterstützung die Flucht vor dem Teufel bestehen.
Bei mir läuft es nach wie vor super,selten mal ein paar Sekunden ans Rauchen verschwenden,aber ich glaube das ist normal.
Allen eine schöne Restwoche,durchalten und weitermachen.

Stefan

Benutzeravatar
foxi
Beiträge: 654
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2013, 13:51

Re: Endlich AUFGEHÖRT

Beitrag von foxi » Sonntag 12. November 2017, 11:34

:wollec hallo Horst, ich finde auch wir sollen uns weiter gegenseitig unterstützen.......wie lange bist du jetzt rauchfrei?? Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Horst62
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 7. März 2014, 06:30
Rauchfrei seit: 24. Dez 2013

Re: Endlich AUFGEHÖRT

Beitrag von Horst62 » Donnerstag 16. November 2017, 16:41

Einen schönen Abend

Melde mich mal wieder ab bis Weihnachten,bin 2 Wochen in Asien unterwegs und hänge dann noch 2 Wochen Urlaub dran.
Ich kann ja immer nur alle daran erinnern das sich das durchhalten durchaus lohnt,ich jedenfalls schau mir jeden Tag meine App / Free smoker an und freu mich wieviel Geld ich schon gespart habe.
Zur Frage von Foxi kann ich nur sagen das ich seit Heilgen Abend 2013 Rauchfrei bin,bzw.habe ich da mit einem Freund die letzten Scheißteile geraucht,der Freund übrigens raucht immer noch wie eine Lokomotive,
aber das muß jeder selbst entscheiden.
So,ich muß jetzt los,bleibt alle standhaft und haltet durch.

Stefan

Horst62
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 7. März 2014, 06:30
Rauchfrei seit: 24. Dez 2013

Re: Endlich AUFGEHÖRT

Beitrag von Horst62 » Freitag 15. Dezember 2017, 16:10

Servus

Wie ich sehe scheint das ganze wirklich mehr als ruhig zu sein,warum schreibt da keiner mehr.
Ist ja möglich das sich das Forum wieder hochpäppelt,wäre schade darum,ich jedenfalls werde weiter meinen Senf dazugeben.
Ich bin nach wie vor der Meinung das dieses Forum eine sehr große Hilfe für mich und meine Sucht war,so habe ich die schlechten Zeiten durch lesen im Forum leichter überbrückt.

Habe jetzt Urlaub bis nach Weihnachten und melde mich dann wieder bei den noch Lesern wieder ab.

Schöne Feiertagen und lasst nur das Räuchermännchen Qualmen.

Stefan

Benutzeravatar
Nisnis
Beiträge: 635
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 15:35
Rauchfrei seit: 23. Okt 2011

Re: Endlich AUFGEHÖRT

Beitrag von Nisnis » Sonntag 17. Dezember 2017, 18:25

Hallo Stefan,

schön, das du noch schreibst. Auch ich gebe die Hoffnung nicht auf

Mach bitte weiter so, du machst das wirklich hervorragend

LG nisnis :juppss

Horst62
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 7. März 2014, 06:30
Rauchfrei seit: 24. Dez 2013

Re: Endlich AUFGEHÖRT

Beitrag von Horst62 » Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:15

Hallo Leute

Wollte mich wieder für 6 Wochen abmelden,Asien wie immer.
Hatte ja am Heiligen Abend mein vierjähriges und werde die nächsten vier Jahre auch durchstehen,wird ja immer leichter.
Nun möchte ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen,viel Gesundheit und Glück,vor allem ohne Zigaretten.

Ich hoffe das im neuen Jahr wieder mehr geschrieben wird,soll ja den Neulingen zu gute kommen.

Also machts gut,ich melde mich dann im Februar wieder.

Stefan

Benutzeravatar
Nisnis
Beiträge: 635
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 15:35
Rauchfrei seit: 23. Okt 2011

Re: Endlich AUFGEHÖRT

Beitrag von Nisnis » Freitag 29. Dezember 2017, 17:39

Hallo Stefan,

4 Jahre sind schon eine Hausnummer.
Asien ist klasse. Wo genau. Ich kenne Thailand. Da könnte ich mich heimisch fühlen :beachball :sylt1

Ich wünsche dir recht viel Spaß und gute Erholung in Asien

Einen guten Rutsch, dir und der Familie

LG nisnis

Horst62
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 7. März 2014, 06:30
Rauchfrei seit: 24. Dez 2013

Re: Endlich AUFGEHÖRT

Beitrag von Horst62 » Montag 5. Februar 2018, 13:58

Hallo Leute

Will mich schnell mal zurückmelden,bin ein bischen früher gekommen da ich am 20.02. schon wieder weg muß.
Wie ich zum Glück sehen kann ist die Sache hier doch nicht eingeschlafen,Gott sei Dank.
Bei einigen läufts ja super rund ,Ihr müßt nur durchhalten dann ist die Sache auch vom Erfolg gekrönt.
Sonst ist alles beim alten,hin und wieder diese ganz kleinen Gelüste auf eine Zigarette,dauert aber nur einige Sekunden und dann hat sich das wieder.
Dann wünsche ich allen eine gute rauchfreie Zeit,melde mich wieder vor meiner Abreise.

Eine schöne Woche

Stefan

irmi
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 21:04
Rauchfrei seit: 6. Dez 2017

Re: Endlich AUFGEHÖRT

Beitrag von irmi » Mittwoch 7. Februar 2018, 17:34

Hallo, ich bin irmi und habe am 06.12.17 aufgehört nach 42 Jahren und könnte jeden Tag die Fluppe nehmen.

Ich hätte richtig Angst eine anzustecken,das hält mich zurück.LG

Horst62
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 7. März 2014, 06:30
Rauchfrei seit: 24. Dez 2013

Re: Endlich AUFGEHÖRT

Beitrag von Horst62 » Mittwoch 7. Februar 2018, 18:48

Hallo Irmi

Logisch will man jeden Tag diese Fluppe,am Anfang jedenfalls,aber glaube mir es wird immer besser und leichter.
Zieh die Sache durch,Du schaffst das.

Schönen Abend

Stefan

irmi
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 21:04
Rauchfrei seit: 6. Dez 2017

Re: Endlich AUFGEHÖRT

Beitrag von irmi » Freitag 9. Februar 2018, 18:33

HI,vielen Dank für deinen Mut.Lg Irmi

Antworten