Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also der Notfalltabak ist, dass ich auf der Arbeit nicht schnorre, wenn ich nichts zu rauchen habe. Habe den aufgeraucht heute und Ersatz besorgt, weil der Gruppenleiter auf ein Vorhandensein des Tabaks besteht, werde aber jetzt trotz ihm aufhören zu rauchen. Heute morgen habe ich gemerkt, dass ich es morgens auch ohne direkt die Erste aushalte. Werde morgen aufhören zu rauchen, vielleicht schon heute. Warum ich aufhören will ist der ständige Husten und das nächtliche Husten. Außerdem ständig laufende Nase ist keine Erkältung.
 
Rudolf, du willst aufhören zu rauchen und kaufst dir neuen Tabac???? Wie schräg ist das denn???
Also mein Lieber, wenn du meinst, du kannst es so, bitte. Wie du merkst, ist die erste Zigarette nicht das Wichtigste, also schiebe die Erste immer weiter raus. Du hast es schon oft gelesen, wie das gemacht wird, drum werde ich es nicht noch einmal erklären.
Ich wünsche dir viel Erfolg

nisnis
 
Hallo Rudolf, was ist das bloß mit dir? Wenn man aufhört zu rauchen hat man weder Nottabak noch schnorrt man...MAN RAUCHT NICHT...das ist der Weg !!!

Du hast es doch schonmal geschafft, lies doch nochmal dein altes Tagebuch!

Mach dir ein Konzept wie du den Rauchstopp angehen möchtest...schreibe dir auf...auch hier wenn du möchtest...wie du dir den Absprung vorstellst...vielleicht magst du dir einen bestimmten Tag vornehmen wann es losgehen soll...dann hast du ein paar Tage vorher,wo du dich innerlich auf genau diesen Tag vorbereiten kannst...und ab dann gibt es nur noch den einen Weg für dich...nicht mehr rauchen..kein Notfalltabac,kein schnorren..

:enrfp

Ich weiß nicht ob das ein Weg für dich ist, aber du kannst es vielleicht ja mal so probieren..
Liebe Grüße von Ciara
 
wie kann drin chef von dir verlangen tabak auf der arbeit zu haben? gib ihn weg. einem kollegen oder so. aber welchen da zu haben halte ich für nicht förderlich. sei tapfer. habe gerade meine letzte geraucht. mach mit. morgen rauchen wir nicht. Hopp!
 
rauchlos meinte:
Habe doch erklärt der Gruppenleiter will das so.

Never, seit wievielen Jahren dümpelst du nun hier rum ? :mitleid

Seit gut 6 Jahren ! :schwede

Dein ständiges "aufhören-wollen-aber-dann-lieber-doch-nicht" ist kontraproduktiv für andere, die diesen harten Weg gehen. Das zieht die nämlich runter. :langw1

Jetzt häng dich mal rein und zieh`s durch. :sogehtdas



Sorry, aber irgendwann wird es müßig. :seufz1 :trittx

VG, Higgins
 
Hey Rudolf
Nottabak. :hofnarr Etwas besseres für sich selbst betrügen habe ich ja noch nie gelesen! Entweder man hört auf oder eben nicht. Aber Nottabak? Tabak ist Gift! Er kann keine Not lindern. Das dein Gruppenleiter fordert das du Tabak hast ist normal. Die anderen werden sich bei ihm gemeldet haben das du dauern schnorrst auf ihre Kosten! Dein Husten hat dich doch bereits überzeugt wie giftig der Dreck ist. Nun musst du wollen. Aber du willst nicht wirklich, du betrügst dich selbst. So geht das Jahr für Jahr bis du kleine Flecken im Röntgenbild auf deiner Lunge hast.
Dann wirst du dir sofort Nottabak kaufen, weil du es nicht verstehen kannst warum das dir passierte.
It's up to you...
Allet juute :cool5
 
Habe die letzte geraucht, habe auch keinen Nottabak mehr auf der Arbeit, höre jetzt auf.
 
juchuhh 👍👌. super rauchlos. du kannst das. einfach stur sein und auch bleiben. mit jeder Zigarette fängst du wieder bei null an. es lohnt sich durchzuhalten
 
Habe leider noch geschnorrt, bekomme definitiv keine Zigarette mehr vom Nachbarn werde gegen die nächste angehen.
 
Hallo Rudolf...wie geht es dir...gib mal ein Lebenszeichen..
Ich habe dein erstes Tagebuch gelesen und mich haben viele Eintragungen von dir sehr berührt. Du warst so gut dabei und dann nach so langer harter Zeit wieder rückfällig..
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Sturheit für einen neuen NmR —weg.

Liebe Grüße von Ciara :enrfp
 
Ich will über die freien Tage nochmal versuchen aufzuhören mit Rauchen. Habe die Nase voll.
 
Hallo Rudolf,
wie geht es dir heute............. mit dem nicht rauchen............. hoffe du bist standhaft geblieben.
LG Moni
 
Habe noch auf Maifeier meine definitiv letzten geraucht. Habe zumindest schon ein paar Stunden ohne geschafft. Ist nicht so schwer wie ich dachte. Melde mich morgen wieder denke selbst ich kann es schaffen.
 
Hallo Rudolf...ich drücke dich ganz dolle die Daumen...irgendwann wirds klappen...vielleicht ja dieses mal..liebe Grüße von Ciara
 
Hallo,

will noch einen Versuch rauchfrei machen. Nach Maifeier klappte nicht. Habe heute am 05.05. aufgehört um 12:47 Uhr. Werde jetzt durchhalten.
 
Hat leider wieder nicht geklappt, könnte mich selber treten, versuche es heute nochmal. habe um 09:48 Uhr heute aufgehört. Werde mich melden wenn's zwickt. Verarsche mich selber mit ständigen Hin und Hers.
 
Hallo Rudolf...
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag...irgendwann schaffst du das wieder.

Liebe Grüße von Ciara
 
Oben