Ich bin entschlossen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sanchopanza meinte:
Super Gedicht! Stammt es aus Deiner eigenen Feder?
Ich hab es mir gleich ausgedruckt und zu meiner 'Halt-durch-Sammlung' getan

Danke, Petra


Hallo, Petra,
ja, es stammt aus meiner eigenen Feder.

Ich schreibe gern`
von nah und aus der Fern`.
Die giftige Zigarette hab`ich nicht mehr gern,
sie kann sich zum Teufel scher`n.

Der Tod kommt früher oder später,
was machen die Familien ohne Väter?
Die Kippe immer im Winde geweht,
innerlich gefleht....
Aufhören, aufhören, aufhören,
darauf konnten sie alle schwören.

Krebs haben nur die anderen, Herzinfarkt kommt selten vor,
hey, Du schiesst mit der Aussage ein Eigentor!!!
Und Du machst Dir etwas vor!!!
Die giftigen Zigaretten singen dazu im Chor:
"Wir haben ihn geschafft,
jetzt ist er dahingerafft!!!"
 
Hallo auch von mir...das ist toll wie du zum Thema dichtest...ein bisschen morbide aber wahr.
Weiter so :gefaellt

Liebe Grüße von Ciara
 
vielen dank für dein schönes Gedicht. es hat mich zum schmunzeln gebracht.
ich habe die letzte Schachtel im Griff. denke das es nicht bis zum Abend reichen wird.dann ist Schluss. bin aufgeregt u freue mich
 
ich weiß ja vom letzten mal wie ich mich gequält habe in der entwöhnungsphase. daruber darf ich nicht nachdenken. aber dieses mal wird es ganz leicht gehen😂. ganz bestimmt. locker flockig die Freiheit genießen
 
Hallo Mascha....ich wünsche dir ganz viel Stärke und Sturheit für deinen Rauchstopp.
Mir haben zuckerfreie Bonbons sehr geholfen in den ersten Tagen.viel trinken, am besten Wasser mit Kohlensäure, die Situation verlassen wenn sich das Suchtgedächnis meldet,
Tiiief einatmen wenn der Schmacht dich ärgert, und immer wieder das Nicomonster verjagen :lmaa

Hier lesen und schreiben lenkt sehr ab, genau wie spazieren gehen..

Viel Kraft und liebe Grüße von Ciara :enrfp
 
Danke für eure aufbauenden Worte. Bonbons u Kaugummis sind besorgt. Massenweise Lakritz und Fishermans Friends. Hab sie auch schön in allen Taschen verteilt.
Letztes mal habe ich 7 kg zugenommen. Das möchte ich dieses mal nicht.
 
Hallo, Mascha,

ich dücke ganz ganz fest die Daumen, dass Du es schaffst.......

Du sagst, dass Du letztes Mal ganz viel zugenommen hast und Du das nicht mehr möchtest.
Ich kann es verstehen, trotzdem sage ich dazu:

Lieber dick und gesund,

als dünn und tod.

Viel Spaß beim Aufhören!!!

Freddy
 
Hi Mascha,

gutes Gelingen! Sei einfach stur bis zum Anschlag und bleib hart.

12y6ji.jpg


Wegen des Abnehmens. Kann ich total nachvollziehen. Ich hab heute Tag 40 rauchfrei und hab 6 Kilo zugenommen. Ich würde jetzt lügen wenn ich sage, dass mir das egal ist. Ist es nicht, im Gegenteil. Aber - und das ist der springende Punkt - ich geb Freddy absolut Recht! Lieber ein dicker Nichtraucher als ein schlanker Raucher. Und mal ehrlich. Wenn du die scheiß Zigaretten losgeworden bist, wirst du die paar Kilos mit einem Klacks wieder los. Und ich kann dir versichern, dass du so viel Unterstützung und Anerkennung bekommen wirst, egal ob nun mit 7 Kilo mehr oder weniger auf den Hüften. Die Leute werden dich so oder so für deine Leistung bewundern. Und darauf kannst du dann aufbauen ^^

Also. Kopf hoch, Krone richten, Bauch einziehen und dem Nikotinmonster mit Schmackes in den Arsch treten! :-D

LG,
Michael
 
Michael87 meinte:
Also. Kopf hoch, Krone richten, Bauch einziehen und dem Nikotinmonster mit Schmackes in den Arsch treten! :-D


Mit Schmackes in den Arsch treten, genau so ist es richtig, dieses doofe, bekloppte Ludermonster! Verpiss Dich endlich, Du stinkst!!!!


So, habe fertig, weitermachen!!

Freddy
 
Oben