Reboots rauchfrei Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Ihr Lieben,
heute geht es mir etwas besser, nachdem ich 10 Std. geschlafen habe. Ich neige leider zu Perfektionismus ,und überfordere mich damit ständig. Und ich kann Vorgesetzten gegenüber schlecht selbstbewusst auftreten, und sagen:"halt stop so war das nicht abgesprochen. Ich habe jetzt um einen freien Tag am Dienstag gebeten, da ich was erledigen muss. Ich soll sie morgen noch mal dran erinnern. Das werde ich tun! Ich habe jetzt seit ich da bin 80 Überstunden in 3.Monaten. Mein Akku ist einfach leer! Wenn ich nicht in der Probezeit wäre würde ich mich eine Woche krankschreiben lassen. In 4.Wochen habe ich eine Woche Urlaub. Das ist mein Antrieb.Ich bin einfach nicht mehr so belastbar! Ja so ist das! Ich versuche mich heute noch auszuruhen...ich bin immer noch im Schlafanzug,und das bleibe ich heute auch :lach3 heute gibt es keine Wein! Ich habe mir Ingwertee gekocht! So Ihr Lieben ich wünsche euch allen noch ein schönes Rest WE. Ganz liebe Grüße auch an Foxi :mickie ich hoffe es geht dir gut...den Umständen entsprechend...

bis bald... :wiralle

Reboot
 
Ja, das wundert es niemanden, wenn Du so müde bist, so viele Überstunden!
Schaun wir mal ob die Pflegesituation unter der neuen Regierung besser wird.

Alles Gute!
Petra
 
Sag mal Petra ,haben wir beide nicht 2016 schon mal zusammen aufgehört zu rauchen? Sehe gerade du bist auch seit Januar wieder dabei. Toll! Dann rocken wir es jetzt zusammen :xenia :fuenf ach Mensch ich Dussel sehe gerade bist ja erst seit 2017 hier bei uns registriert :lach3 mir war so....hmmm...
 
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte heute einen schönen Tag :xenia denn ich hatte frei! Zeit für mich zu haben ist einfach Luxus für mich! Was das rauchen angeht, so ist es mir egal ! Ich freue mich .wenn ich die 100 Tage rum habe...das schaffe ich !!! Mehr weiß ich nicht...bis bald...

Reboot :wiralle
 
Hallo reboot..schön dass es dir so gut geht...weiter so...ja Zeit für sich haben ist auch für mich ein seltener Luxus..
Liebe Grüße von Ciara :knuddel
 
Hui, wie schön. Es liest sich auch so als ob Du den Tag genießen konntest. Das macht ihn ja noch wertvoller.
das sind viele Überstunden in so kurzer Zeit
 
Hallo Mädels,(und Jungs) :lach3
ich hatte vor hin Zoff mit meinem Sohn, mal wieder...und da hatte ich mit knallroten Kopf plötzlich das Bedürfnis zu rauchen. War ja klar Niko Monster witterte seine Chance...ich habe es dann vorgezogen in den Wald zu gehen ! Ständig ist seine Freundin bei uns...ich kann dieses verliebte Getue einfach nicht mehr ertragen...und will meine Ruhe haben...kennt das jemand?
P.S ja Mascha,der Tag war einfach nur schön!!! Toll, das wir beide ungefähr zur gleichen Zeit aufgehört haben zu rauchen!!!
bis bald ... :wiralle
 
...ich habe eben beim duschen über das rauchen nach gedacht.Dazu muss ich im Vorwege sagen, das ich heute oder z.Zeit ziemlich ätzend drauf bin. Und auch nervlich sehr angeschlagen. Ich sah mich gerade alt, und allein von Grundsicherung lebend in einer spärlich eingerichteten Sozialwohnung lebend...eben das was ich jeden Tag sehe. Und es ist gar nicht so abwegig das es mir mal genauso geht...und jetzt komme ich zum rauchen...warum soll ich dann nicht rauchen? Weil es Geld kostet! OK das ist ein Argument. Aber es gibt ja Billig Zigaretten...dann ist es doch eigentlich egal ob ich mich an meiner Zigarette festhalte oder? Wenn ich mir dann einreden sollte das das rauchen mir Trost spendet. Und das Weihnchen am Abend...wie gesagt nicht rauchen hat für mich schlicht und ergreifend nur und ausschließlich was mit WILLEN zu tun. Will ich rauchen rauche ich ,will ich nicht rauchen rauche ich nicht. PUNKT.So und nun gucke ich Germanys Topmodel,und hoffe das meine trübsinnigen Gedanken weichen...
 
...jeden falls will ich .zZeit nicht rauchen, weil ich für meine 12.j Tochter ein gutes Vorbild sein will...
...weil ich Geld sparen will...
...weil ich mich besser fühle ohne rauch...
...weil ich Verantwortung für die Erhaltung meiner Gesundheit trage...
...weil meine Tochter mich braucht...
Wie es später mal aussieht werden wir dann sehen...
 
Guten Morgen Ihr Lieben,
so heute noch mal los,dann ist WE :xenia heute bin ich wieder besser drauf! Rauchen ist wie ein Krückstock an dem man sich fest hält. Ähnlich wie Alkohol! Beides gaukelt einem vor, das man sich besser fühlt. Welch ein Trugschluss! Ich weiß nicht was mich gestern mal wieder geritten hat :wirry auf jeden Fall bin ich super glücklich nicht zu rauchen! So,jetzt starte ich in den letzten Tag der Woche :xenia :juhu1

Bis bald...
 
irgendwie fehlt hier dir Möglichkeit mal eben eine sprachnachricht schicken zu können. würde so gerne was schreiben. die Zeit ist aber knapp da ich die Kinder holen muss.
wie schön das es dir heute besser geht. genieße die Sonne und hoffentlich ein freies wochenende
 
Hallo Ihr alle :hello123
ich bin krank :schnuef :illx Husten ,Schnupfen...habe mich zu morgen krank gemeldet. In der Probezeit :angst2 habe echt muffensausen das ich nun meine Kündigung bekomme...man weiß ja nie...ich denke zwar ,das man zufrieden mit mir ist , dennoch ist es blöd! Werde versuchen am Do.wieder hin zugehen. will mich schon auskurieren...

bis bald :wiralle
und bleibt gesund!
 
Gute Besserung, liebe Reboot
Kündigung ... glaub ich nicht. Bekanntlich sollte man wegen der Ansteckungsgefahr - und gerade bei älteren Menschen besteht die ja - zuhause bleiben.

Du solltest Dich also mit gutem Gewissen auskurieren.
Und die 50 naht; Toll hinbekommen!


Petra
 
ich habe mich mal durch dein Tagebuch gelesen. ich ziehe den Hut. toll das du gleich die nächste rauchfreie Zeit eingeläutet hast😙. schade um die letzte, so lange rauchfreie Zeit. aber leider nur zu verständlich. Griechenland ist aber weiterhin euer Ziel?
 
Halli hallo Ihr Lieben,
@Petra,danke für die lieben Zeilen :mickie du bist ja auch shon mit 42 Tagen dabei :fly3 super gemacht!
@ Mascha ,du hast dich durch mein Tagebuch gelesen? Oh ha..na da wirst du ja so einige Turbulente Dinge gelesen haben :lach3 ...ja ich habe nie aufgehört, am Ball zu bleiben was das nicht rauchen angeht. Ich muss es bloß endlich mal auf dauer schaffen!!!! Aber ich arbeite dran :-D ...so jetzt habe ich mein erstes Ziel geschafft. Es macht mich nicht besonders stolz, aber es erfüllt mich mit Zufriedenheit. Mir gehts gut ohne Rauch! aber das weiß ich ja schon seit meinem ersten langen Rauchstop. Wie gesagt,ich muss lernen, das ich mir bei irgendwelchen persönlichen Katasstrophen kein Hintertürchen offen lassen darf...dann bleibe ich wohl für immer rauchfrei...jetzt bin ich erst mal krank...habe mir so ein fiesen Virus eingefangen. Ich hatte gestern noch fast 40 Fieber...heute ist es ein bisschen besser. Habe mir Japanisches Heilöl unter die Nase geschmiert...ist zwar ein bisschen Hardcore aber hilft :wlach1 mehr weiß ich nicht...

Bis bald ...
LG an alle :winke4
 
he,he süß :4ladysonly danke, kann es kaum abwarten, wenn meine Tochter ins Bett geht, dann kann ich endlich schlafen :murmel-mond
 
Hallo Reboot...herzlichen Glückwunsch zu

50 Tagen ohne Zigarette...

Das machst du sehr toll..

Ganz liebe Grüße von Ciara

Kann über mein Handy keine Smileys senden..
Bitte denk dir gaaanz viele liebe Smileys ♡♡♡.
 
Oben