Suchtfrei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach wie schön! Weiter so! Ich bis seit 33 Tagen frei... und glücklich.... nach 30 Jahren.. dauer dämpfen... LG Lily
 
Hallo und danke ihr Lieben, ja 111 Tage ist toll. Ich denke tagelang gar nicht mehr ans rauchen, keinen Schmachter mehr seit vielen Tagen, das ist sooo schön. Trotzdem werde ich wachsam bleiben, Nicomonster lauert überall :lmaa

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße von Ciara :schlummer
 
Dein Tagebuch liest sich so so motivierend. 🙄
Toll wie Du das gemeistert hast.
a apropos Ticker: da hätte ich auch meine Probleme 😁
 
Danke Mascha, wegen dem Ticker frag mal Schildkröte...

Ich hatte grade so eine Megawut auf die Schwiegermutter meiner Schwangeren Tochter...wären hier Zigaretten gewesen,ich hätte geraucht...ich habe am ganzen Körper gezittert vor Wut und habe die ganze Zeit gedacht:“rauchen,rauchen,ich will rauchen!!!“
Mein Suchtgedächnis hat volle Kanne zugeschlagen :bummx
Ich bin wie eine Irre auf und ab gelaufen und habe nur noch rot gesehen... :panik

..wenn hier nur eine einzige Zigarette gewesen wäre, ich hätte die geraucht, ohne zu zögern hätte ich...das schockt mich total..

So schnell kann’s gehen ihr Lieben...also was lernen wir daraus: nie nie nie Zigaretten in der Nähe haben...

Ich bin durch für heute, gute Nacht und
Liebe Grüße von Ciara :schnuef
 
Danke Mascha, wegen dem Ticker frag mal Schildkröte...

Ich hatte grade so eine Megawut auf die Schwiegermutter meiner Schwangeren Tochter...wären hier Zigaretten gewesen,ich hätte geraucht...ich habe am ganzen Körper gezittert vor Wut und habe die ganze Zeit gedacht:“rauchen,rauchen,ich will rauchen!!!“
Mein Suchtgedächnis hat volle Kanne zugeschlagen :bummx
Ich bin wie eine Irre auf und ab gelaufen und habe nur noch rot gesehen... :panik

..wenn hier nur eine einzige Zigarette gewesen wäre, ich hätte die geraucht, ohne zu zögern hätte ich...das schockt mich total..

So schnell kann’s gehen ihr Lieben...also was lernen wir daraus: nie nie nie Zigaretten in der Nähe haben...

Ich bin durch für heute, gute Nacht und
Liebe Grüße von Ciara :schnuef
 
Gut das keine glimmstengel da waren🍀.
Schlaf schnell und gut. noch einen punkt den du gut gemeistert hast
 
Hallo ....heute ging es mir nicht so gut..habe sehr viel ans rauchen gedacht..das Nicomonster wollte mir tatsächlich einreden dass es doch alles viel besser ist wenn man raucht. Gottseidank weiß ich mit welch falschen hinterhältigem Monster ich es zu tun habe :grrx :peitsche :redx3

Das war aber sehr gefährlich gestern und heute die Nachwehen davon.

Danke Mascha fürs Nachfragen..

Liebe Grüße von Ciara
 
das ist doch echt krass das man nach 4 Monaten noch immer wieder solch fiese Tage hat. umso besser das dieser Tag fast vorbei ist und das Bett bald ruft
 
Ja...Ich bin froh jetzt ins Bettchen zu gehen..das war ein ziemlich schlimmer Tag

Ich wünsche eine gute Nacht...
Liebe Grüße von Ciara
 
Hallo ihr Lieben..habe in den letzten Tagen ständig Begegnungen mit dem Nicomonster..wir wohnen ziemlich weit von dem nächsten Laden..und ich habe keine Zigarretten zu Hause...ansonsten hätte ich schon längst geraucht...ich habe im Moment soviel Stress ...viel Wut..viel traurig...ich hoffe ich stehe das durch ohne im Kurzschluss doch los zu fahren...ich möchte nicht wieder rauchen und dann war die ganze Zeit umsonst. Ich hatte bis jetzt nur Ruhe und konnte das NmR ruhig angehen...die eigentliche Prüfung ist jetzt.
Liebe Grüße von Ciara :schnuef :jammerx :jammerx
 
Liebe Ciara , liebe Reboot

Bei allen scheint im Moment der Wurm drin...
Das graue Nikomonster läuft herum und versucht uns alle in den Sack zu packen

Halten wir alle zusammen :grrx

Ich glaub an Euch, liebe Grüsse
Petra
 
HALLO, HALLO ?? Ist da noch jemand ???

Nun war ich ein paar Tage verreist und hier sind alle weg ??!!

Dann mache ich mal ordentlich Krach, vielleicht hört mich jemand !

:toot :toot :toot :toot :

Liebe Grüße von Ciara an die die noch hier sind .
 
ja, mach ordentlich Krach :hihix

Ich lag leider flach und es geht langsam bergauf
Nächste Woche noch die Schulter OP, da kann ich keine Grippe brauchen. Aber ich bin ja wie Unkraut, lach

wie war dein Urlaub????? ich hoffe stressfrei und sehr erholsam

Weiterhin, mach weiter so. Du machst das ganz toll

LG nisnis :gutxy
 
Hallo ihr Lieben...warum schreibt hier keiner mehr..ist irgendwas passiert und ich habe es nicht mitbekommen?

Wenn es so bleibt dann wars das mit diesem Forum....dann stirbt es und damit auch die Chancen und Möglichkeiten Menschen zu helfen, mit dem Rauchen aufzuhören.

Mich macht das echt traurig :wolleweint

Wenn es hier nun so bleibt und auch keiner mehr antwortet ist dies mein letzter Beitrag und ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und Sturheit um ein rauchfreies Leben zu genießen.

Schade !

Liebe Grüße von Ciara
 
Hallo Ciara,
sicher schreiben hier noch einige. Vielleicht sind einige krank? Du weißt, die Grippewelle. Auch mich hatte sie richtig umgehauen.
Warte noch ein paar Tage ab.

Toll das du noch so gut dabei bist. Du bist sehr stark, weiter so

Liebe Grüße nisnis :juppss
 
ich war auch gerade eher faul was das Schreiben anging. finde es aber auch gerade recht mau. wenn ich ins Forum schaue und sehe das niemand etwas geschrieben hat...dann schreibe ich eher auch nicht.
wie geht es dir? was macht der Schmacht?
 
Hallo ihr Lieben...schön dass ihr mir geschrieben habt. Ja schade dass es hier wieder so mau ist...
Mir geht es fein..Das Nicomonster meldet sich zwar hin und wieder aber ich ignoriere es. :lmaa

Ich habe nun schon fast 800 € Zigarettengeld gespart und mir gestern eine
Handtasche mit fast diesem Preis geschenkt :juhu1

Ich fand, dass es Zeit ist mich zu belohnen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

Liebe Grüße von Ciara
 
Hallo liebe Ciara,
ich bin auch noch da, die dir gerne schreibt. Wow, ne Handtasche für 800 Euro! Ist bestimmt ne louis... ich finds richtig! Mann muss sich seine Wünsche erfüllen! Und sich fürs nicht rauchen belohnen! Bleib mal schön hier bei uns :eva_rob und die Schmachtattacken gehen bestimmt wieder...die Kunst ist in schwierigen Phasen nicht wieder zur Kippe zu greifen1 Davon kann ich ein Lied singen...

Sei lieb gegrüßt von reboot :knuddel
 
Oben