Heute nicht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das hoffe ich. ich bin so kreuzunglücklich, furchtbar traurig. ich weiß wieder nicht wie oft ich heute geweint habe. habe schon gedacht heute morgen das ich depressiv bin. werde nächste Woche zum Arzt
 
Mache bitte weiter so, es wird langsam besser.
Warte bitte das mit dem Arzt noch 10 Tage ab. Wenn es dann weiter so schlimm ist, gehe bitte erst dann.

LG
 
Ohje...Ich schick dir ganz viel Kraft und schöne Gedanken

Liebe Grüße von Ciara ♡♡♡
 
Heute war ein guter Tag. Bin sehr zufrieden. 2-3x den Wunsch verspürt zu rauchen. weitere 10x wie viel Glück ich doch habe um bei diesen Wetter nicht zum rauchen raus zu müssen.
ich weiß mittlerweile (seit freutag) auch das Versteck von den Zigaretten die ich meinem Mann zur Verwahrung gegeben habe. das ist ok. gehe dann bei aller fiesestem verlangen hin, nehme mir eine raus, denke dann "Rauch doch und mache dir die hart erkämpfte Zeit zunichte. Rauch doch Rauch doch. was hindert dich?" das macht dann tatsächlich Klick bei mir. das ich ja könnte wenn ich wollte. will aber nicht. nicht haben und etwas wollen ist gerade blöder als etwas da zu haben und die Chance zu haben. nimmt dem ganzen auch den Reiz.
heute 13 Tage rauchfrei und hoch zufrieden
 
Heute war die 3.nacht die ich wieder besser schlafen konnte. zwar noch immer zwischendurch klitschnass geschwitzt. aber ich liege nicht mehr wach sondern schlafe immer wieder komatös ein in der Nacht.
nur ein anderes kleines Monster braucht gerade viel Aufmerksamkeit und liebe. aber diesem kleinen Monster gebe ich gerne meine Aufmerksamkeit
 
in einer halben Stunde sind es 14 tage. juchuhh. bin seitdem deutlich aktiver was Sport angeht. freue mich sehr. Kompensation muss leider sein.trotz allem reicht es nicht. aber 1 zur Zeit.bis Ostern erlaube ich mir Sünden. danach muss ich auch da verzichten :kuchen2 :nudelnx :leckereis :elche :wage1 :huepfx2 :sport6a :sport7 :sport14 :nw :bazi :hehe :crazyxx
 
Hallo Mascha...schön dass es dir besser geht. :laola :freux



Ich gratuliere dir zu 14 Tagen rauchfrei..ganz toll!

:tulpe

Mach weiter so,

Liebe Grüße von Ciara
 
gestern hatte ich den ganzen Tag Rauch in der Nase. alles roch nach Kippe. heute habe ich einen ekligen kippengeschmack in Hals und mund. ekelhaft.
gestern Abend Stress gehabt. 1 Kind ist ja seit 4 Wochen krank. habe seitdem nicht wirklich viel geschlafen. gestern Abend ist es hier dann etwas viel gewesen. da ha t Niko laut geschrien. ein Telefonat mit meiner Mutter um den Schmacht zu schieben und ein seeeehr frühes zu Bett gehen hat mich dann gerettet
 
Bin mal wieder rein gestolpert... :sogehtdas

Du hast durchgehalten - großartiges Ding ! :mannschaft

Habe ich es richtig in Erinnerung das dein Mann weiterhin qualmt? :protest Schade - das würde es dir schwerer machen. Ständig den -inzwischen stinkenden- Dampf um die Nase zu haben. :dagegen

Es wird nun leichter. Pass aber trotzdem auf, Niko ist ein verschlagener Typ...

:post.gif
 
Danke higgins,
mein Mann raucht nixht mehr. er hat vor 7 Jahren mit mir aufgehört :willauch. nur ich war so dumm wieder anzufangen.
mein Mann hat lediglich wenig Verständnis für mein entzugsverhalten :bummx . zum einen gibt er an dieses nie gehabt zu haben. zum anderen stellt er sich auch nicht so an.
dafür hat er sehr viel Verständnis dafür wenn ich wieder anfangen würde :hofnarr .
beim letzten rauchentzug gab es als Pfand eine Vereinbarung. wenn ich wieder anfangen sollte dürfe er sich endlich wieder ein Motorrad kaufen (ich weiß das ich eine :bremse bin. aber ich habe einfach in meinem Beruf zu viel gesehen). naja. das Motorrad sucht er gerade. dieses mal gab es keinen Pfand. es hat mich ja eh nicht davon abgehalten
 
sagt mal, wo seid ihr denn alle?
es muss ja nicht immer jemand zum quatschen da sein, der Schund den ich mir im Tagebuch zurecht schreibe nicjt kommentiert werden.
aber hier und da ein Austausch wäre schon fein. mit dem Entzug bin ich ja so gut wie durch. jammer hier auf hohem Niveau. aber sich gegenseitig bei der stange halten, motivieren und feiern fehlt mir sehr
 
Mascha meinte:
Habe schon 2 Liter Tee intus. Der Mist muss ausgeschwemmt werden. Mir graut es etwas vor der Nacht. das fühlte sich heute Nacht an wie leicht elektrische Schläge und dann noch diese Unruhe und fehlender tiefschlaf.
aber nun ist Tag 2 fast geschafft.
einen rückfall möchte ich nicht. dann wäre ich ja wieder bei null. das hält mich bisher ab. glaub wenn es jetzt schief laufen würde dann würde ich tabletten zur hilfe nehmen

Ich drück Dir die Daumen.
"die leicht elektrischen Schläge!" die quälen mich heute. auch wenn ich bald 1000 Tage habe.
Dafür bin ich noch adipös, auch wenn ich sehr viel Sport treibe.

Halte durch
 
Mascha meinte:
in einer halben Stunde sind es 14 tage. juchuhh. bin seitdem deutlich aktiver was Sport angeht. freue mich sehr. Kompensation muss leider sein.trotz allem reicht es nicht. aber 1 zur Zeit.bis Ostern erlaube ich mir Sünden. danach muss ich auch da verzichten :kuchen2 :nudelnx :leckereis :elche :wage1 :huepfx2 :sport6a :sport7 :sport14 :nw :bazi :hehe :crazyxx

Ich hatte 99 Kilos wie ich zum Rauchen aufhörte und wiege jetzt 120.
Gottseidank habe ich viele "Movies" gedreht, manche auch auf youtube hochgeladen.
2015 habe ich bei jedem Rauchdruck, das Fitnessstudio aufgesucht, wie ein Verrückter geradelt und dann das geile Gefühl unter der Regendusche genossen.

Damals machte ich die Armcurler mit 7Kilohanteln, heute mit 12 Kilos.
Damals stellte ich 60 Kilos bei den Dips ein, heute 100 Kilo

Also ist bei den 20 Kilos mehr auch viel Muskelmasse dabei.

Trotzdem sollen es heuer wieder UHU werden. Dafür will ich jetzt kpl auf den Alkohol verzichten.
 
niko-clean echt 20 kilo mehr :e+t das ist echt übel. toll finde ich aber das du so sportlich bist. man meint ja immer das man, sobald man eher rundlicher ist, auch eher unsportlich ist. das trifft auf uns beide dann wohl nicht zu :wacken :-D
zu den elektrischen Schlägen habe ich tatsächlich gerade etwas gegoogelt. darf man hier links rein setzen? klang sehr plausibel, hat nix mit nikotinentzug zu tun. leider kann man da auch nicht so viel machen.
ich muss jetzt erst mal zu einer verabredumg. schreibe später mehr
 
Stromschläge

https://www.youtube.com/watch?v=BwBpe2wS8_8

Das Phänomen der Stromschläge erlebte ich zum ersten Male im Februar 1996. Ich lag neben meinem 10 Wochen alten Sohn auf dem Ehebett und fiel in den Halbschlaf. Als Elektromeister habe ich ja öfters eine gewischt bekommen, aber da bekam ich einen Stromschlag vom Gehirn in die Muskulatur, der sich anfühlte wie 20 000 Volt.

Und so begann ich vor 22 Jahren das Phänomen Muskulatur-Anspannung-Sucht genau zu untersuchen.
Sogesehen wurde ich ein Forscher.
 
das war ein länger vortrag :victory .
Scherz! hatte geschrieben das ich mich nach dem Vortrag wieder melde.
erst schön rummeckern das hier keiner was schreibt und dann selbst in der Versenkung verschwinden :skandal
irgendwie fehlt mir die Zeit. hatte mir früher immer Zeit genommen. in der rauchpause whatsapp-nachrichten beantwortet, E-Mails kontrolliert, telefoniert...
die liste der zu führenden Telefonate wird immer länger, Nachrichten werden nicht beantwortet. aber giet im forum habe ich ja immer fleißig geschrieben. man muss klar die Prioritäten setzen :juhu1
da muss ich mich unbedingt noch neu organisieren.
momentan gehe ich 3-5x die Woche zum sport. bisher habe ich 1 kg zugenommen. damir kann ich leben. was das alles nach sich zieht.
 
Oben