Rückfall und jetzt ein Ende setzen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Foxi...ohje, das hört sich gar nicht gut an.
Wie kann man denn so viel Pech haben ? Du tust mehr so leid. :mickie

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld für den weiteren Genesungsweg,

Ganz liebe Grüße von Ciara
 
Liebe Foxi,
oh man das tut mir echt leid ! Du arme...ich wünsche dir sehr das nun endlich alles verheilt ,und es dir besser geht. Ich kann nur erahnen wie blöd das alles für dich ist! Zum Glück ist dein Mann bei dir. Ich wünsche dir alles liebe wird schnell wieder gesund :eva_rob

Bis bald liebe Foxi :knuddel

reboot
 
Hallo Foxi...ich schicke dir ein bisschen Sonne :sonnefd und hoffe dass es dir schon ein bisschen besser geht..

Liebe Grüße von Ciara
 
Bis jetzt sitze ich immer noch entweder im Bett, im Rollstuhl oder auf einem Stuhl, werde langsam irre und warte auf Montag den 9.April, auf die Röntgenkontrolle des gebrochenen Beines....Dann wäre der nächste Schritt 4 Wochen an Krücken oder Gehwagen laufen mit halber Belastung....auch nicht rosig aber besser als jetzt. ich verzweifle langsam, kenne auch keinen der so das Bein gebrochen hatte und danach den Muskel und das Laufen wieder lernen musste......das würde vielleicht etwas helfen zu hören wie es bei jemandem wieder heile und gut wurde........
 
Liebe Foxi,
ich wünsche dir von Herzen, das es bald Berg auf geht, und die Sonne wieder für dich scheint :eva_rob :knuddel ich wünsche dir trotz allem schöne Ostern!" Wenn du denkst es geht nicht mehr ,kommt von irgendwo ein Lichtlein her"

Alles Liebe
reboot :eek:5a :eek:3a
 
Oben