Heute nicht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
guckuck,
auch mal wieder was von mir.
alles in allem alles sehr schick. 1-10 mal am Tag den Gedanken an eine zigarette. merke das ich mir nicht mehr die Zeit nehme mich hinzusetzen ohne kippe. sonst hat man sich die Zeit genommen. jetzt gerade fehlen mir diese auszeiten sehr.
aktuell brennt mir die Lunge seit 2 Tagen.
morgen sind es 4 wochen ohne die ekligen Zigaretten. Meine App sagt was von 600 zigaretten. das ist so was von abartig.
 
so,jetzt gucke ich mal bei dir vorbei...ende des Monats bist du auch schon 2.Monate rauchfrei :xenia :fuenf super!!! Ziehst es gut durch!!! Weiter so liebe Mascha!

Sei lieb gegrüßt von reboot
 
ich könnte ne ganze Schachtel Zigaretten essen. rauchen reicht nicht vom gefühl her. was ist das für ein mist nach über einem monat? das war gestern sxhon so. heute noch schlimmer.
 
Halte durch. Es wird besser. Versprochen
Kann leider im Moment nicht viel schreiben, da ich an der Schulter operiert wurde. Wird wieder besser.

Halte durch

Lg nisnis :blume
 
Liebe Mascha..Ohje das Ist doch Mist...lass dich da auf gar keine Diskussion mit dem Nicomännchen ein.Sag ihm dass diese Angelegenheit nicht und auf gar keinen Fall verhandelbar Ist.
Das sind die immer wieder kehrenden Hubbel und dein Suchtgedächnis welches versucht dich zu kriegen.
Ich denke aber, dass du das mit ganz viel Ignoranz und Sturheit besiegst.
Du machst das bis jetzt so klasse ..lass dich nicht von deinem Weg abbringen.

Ich glaube an dich...

Liebe Grüße von Ciara
 
Hallo Mascha...ich kann jetzt deine Worte nicht so richtig deuten..wohin zurück?
Bist du so lieb und klärst mich auf.

Ich wünsche dir eine gute neue Woche..

Liebe Grüße von Ciara :mickie
 
hej ihr lieben,
natürlich gibt es kein zurück zum glimmstengel.
wobei heute wieder so ein tag war :barbar1 :entzug .
habe gerade wieder Probleme mit meiner Schulter. habe schon seit Jahren Probleme und bin eingeschränkt. die letzten Wochen habe ich nicht auf meine körperlichen Grenzen geachtet und habe nun wieder Schmerzen. der Arztbesuch heute war frustrierend. er hat nicht das gesagt was ich hören wollte. durch den fehlenden sport eine ganz schöne zunahme. frustrierend. das gedankenkarussel an solchen Tagen kennt ihr ja alle. komme in solchen momenten auch nicht vorwärts mit schlauen gründen es zu lassen. nur das sie gerade eh nicht schmecken würde. schiebe sie immer freundlich weiter. irgendwann wird es besser und ich lache darüber und bin einfach nur stolz
 
Hallo Mascha...schön dass das „zurück „ aufs rauchen abzielte...ich hab da mal wieder auf dem Schlauch gestanden, eigentlich hätte ich mir das ja auch denken können.

Du hast Recht, die Zigarette würde total ekelhaft schmecken :eek:erks

Wenn ich Gedanken ans rauchen habe, stelle ich mir auch immer vor wie schrecklich der Geschmack im Mund wäre und wie scheixxx ich mich fühlen würde ( all die viiielen Wochen und Tage die umsonst waren) und schon geht’s weiter.

Du machst das ganz toll...dir einen schönen Abend,

Liebe Grüße von Ciara
 
Hallo Mascha..danke für deinen Besuch ...mir geht es grad ziemlich gut mit dem nmr...Nicomonster lässt mich in Ruhe.
Die Handtasche habe ich zurück geschickt...sie gefiel mir auf dem Bild besser.

Ich hoffe dein Schmacht ist besser geworden ...

Schönes Wochenende und liebe Grüße von Ciara :fruehling
 
huhu,
ich bin auch noch da. nachdem meine beiden kinder magen-darm hatten hat auch mich das Schicksal ereilt.
ansonsten bin ich echt glücklich. samstag habe ich das erste mal festgestellt das was fehlt als es schon littag war. das war toll. danach hat es mich umgehauen. frühee habe ich immer trotz spuckerei geraucht. das war dieses mal ja nicht nötig. herrlich.
gerade habe ich einige gute tage erwischt. laut neiner Nichtraucher-app bin ich jetzt 41 tage rauchfrei.
 
ich komme zu nichts. versuxhe vergeblich bei allen etwas zu schreiben. jedes mal unterbrechen mich die kinder. das hat man dann davon wenn man der meinung ist das auch kindergartenkinder Ferien brauchen.
ist also keine egoistische ader. lediglich 2 kleine Kinder die mich abhalten. denke aber an euxh alle
 
Hallo Mascha, lieb dass du allen schreiben möchtest, aber setze dich bitte nicht unter Druck. Magen, Darm ist doch schxxx...aber vielleicht verliert man ja dabei so eins , zwei Kilochen...
Schön dass du das Nichtrauchen so positiv belegst, du machst das ganz toll und auch deine Hürden wirst du ganz cool schaffen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend,

Liebe Grüße von Ciara :mickie
 
Hallo Mascha,
ich hoffe Ihr seid wieder gesund! wie läuft es mit dem nicht rauchen? Wie alt sind denn deine Kinder? Ja, mit so kleinen Mäusen ist es schon anstrengend...ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag :eek:8a

Lieben Gruß

reboot
 
51tage rauchfrei , heute fast 52 :juhu1 :juhu1 :juhu1

insgesamt läuft es gut. die gedankenmaschinerie läuft jetzt anders. an der kasse anstehen und warten, dabei aufdie zigaretten zu schauen, da frage ich mich tatsächlich was menschen so anziehend daran finden. grübel über die sucht. man könnte meinen das ich philosophisch werde :-D .
träume mittlerweile auch vom rauchen.
melde mich später noch mal
 
:gloeckner

Ich freue mich, du hast es fast geschafft. Nun noch bis zur 100-Tage-Linie, dann bist du ein echter Nichtraucher.
Die 100 Tage Linie (eigentlich 90 Tage) sind der Zeitraum bis zum Abbau des Nornikotins. Stollentroll hat mal dazu was geschrieben - und er hatte recht, da kam noch ein dicker Schmachter - dann war alles gut.
 
Schau mal, ich habe dir das von Stollentroll mal kopiert. Das meintest du doch Higgings?

Guddenmorschen!
Das ist nicht nur In-Sicherheit-wiegen!
Im Augenblick machst Du einen der drei späten Schübe durch. Die sind an sich nicht allzu stark, kommen nur unvermittelt. Wenn der Schub jetzt durch ist fängt es an wirklich richtig nachzulassen.
Diese drei Schübe sind bei ziemlich genau 50 Tagen, 100 Tagen und 9 Monaten. Das sind aber keine Rezeptorenabbauschübe mit Depression und bäh und so, sondern jetzt fängt Deine Leber an sich zu reinigen. Da wird Nornikotin abgebaut; das ist ein Stoff, den die Leber eingefangen hat um Dem Rest von Dir die Vergiftung beim Qualmen etwas abzunehmen. Wenn der Stoff jetzt frei wird wirkt das spontan als wenn Du geraucht hättest: Die Rezeptoren werden bedient; Dir kann schwindlig werden, für ein paar Tage ist der Schmacht wieder da. Jetzt hilft es viel zu trinken, wenig Alkohol, dann ist das schnell wieder vorbei.
Und Du bist eine echte Stufe weiter - ich gehe aber davon aus, dass Du die jetzt bereits gepackt hast.
:)
Rainer.



Mach weiter so, du bist auf einem sehr guten Weg

Liebe Grüße nisnis :hihix
 
Oben