Reboots rauchfrei Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe Ciara,
das freut mich sehr,das die Baby Party ein voller Erfolg war! Und super das du standhaft geblieben bist, was das rauchen angeht. Wäre ja auch wirklich ärgerlich gewesen,fast 200 Tage wegzuschmeißen! Ich fliege am 6.05.nach Griechenland,und freue mich schon sehr darauf! ansonsten gibt es nichts neues zu berichten.Gleich kommt eine Arbeitskollegin zum Kaffee,und dann mache ich es mir gemütlich. In machen Momenten hat man einfach lust zu rauchen,ich glaube das wird noch lange so sein,wenn nicht für immer.Man bleibt halt immer ein/eine Süchtige...

Sei ganz lieb gegrüßt
von reboot :eva_rob :knuddel
 
Guten Morgen liebe reboot, ( denke dir an dieser Stelle einen lustigen smilie)
Ja, fast 200 Tage wegwerfen wäre das dümmste überhaupt.

Wohin in mein geliebtes Griechenland geht es denn?

Meine liebste Insel ist Rhodos, ich habe dort viele Freunde und wir fliegen jedes Jahr hin.
( siehe hinterm Gartenzaun)

Dieses Jahr nicht , sonst immer um den 1. Mai herum.

Ich freue mich für dich, ist ja nicht mehr lange.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

Liebe Grüsse
 
Huhu Ihr Lieben,
also seit ein paar Tagen habe ich echt lust auf eine Zigarette. Den einen Tag, ich war mit einer Bekannten im Festzelt, und ich musste echt kämpfen, das ich mir keine Zigarette schnurre...wie kommt das jetzt auf einmal :rauf1 :sehzu fest steht, aber ich gehe gaaanz langsam auf mein halbes Jahr zu, und werde mit Sicherheit nicht rauchen...ich hoffe das ist wirklich sicher...und ich habe mich im Griff...auch im Urlaub...

bis bald...
 
Häääh externes Bild?????? Ich will meinen Ticker zurück :cry3 :fußx :sauer :jammerx
 
:tulpe :tulpe :rr1 :blumenx

Toll liebe Reboot...du kannst stolz sein...immer weiter so!!!!

Ich wünsche dir einen schönen Tag Feiertag,

Liebe Grüße von Ciara
 
Danke schön liebe Ciara :eva_rob wir haben heute nur rumgegammelt. Bei dem Wetter :sauer :jammerx am Sonntag fliege ich nach Kreta :xenia

Bis bald..liebe Grüße
 
Huhu liebe Reboot...du bist sooo süß

"Heuer" heisst sowas wie" dieses Jahr " oder
"heutzutage "....

Ich wünsche dir eine gute Restwoche und ganz viel Vorfreude für deine Reise.
Was für Ferien habt ihr denn?

Heuer fliege ich ja nicht nach Griechenland...deshalb musst du von mir grüssen...heuer !!!

Dicker Knuddel von Ciara :knuddel
 
Bist du sxhon los Reboot? Hab einen wundersxhönen Urlaub, unvergesslich, entspannend, lustig und sonnig.
 
Huhu Mascha,
ne bin noch da! Wohnung picobello geputzt, Koffer schon seit einer Woche gepackt :lach3 bin startklar! Hoffe der Tag geht heute schnell rum...morgen um 12.00 nehme ich die Bahn zum Airport :xenia hab aber trortzdem ein bisschen muffensausen vor dem Flug. wie immer...naja freu mich aber...so Ihr Lieben,bis bald...

drücke euch Mascha und Ciara :knuddel
 
Hallo liebe Reboot...auch von mir beste Wünsche für einen tollen Urlaub.

Grüße mir mein geliebtes Griechenland,

Liebe Grüße von Ciara :sonnefd :palme
 
Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder da. Es war eine sehr schöne Woche! Aber ich bin wieder voll im Arbeitsmodus. Die Wärme hier macht mir zu schaffen,wenn man arbeiten muss...rauchfrei bin ich natürlich immer noch! Und ich habe die Raucher nicht beneidet,die ständig draußen stehen mussten :nick ich bin so müde...seit ich wieder arbeite bin ich total kaputt. Komisch,da ich ja nun erst Urlaub hatte...ich bin nach wie vor glücklich nicht mehr rauchen zu MÜSSEN, und werde es auf jeden Fall so belassen! Am 2.Juni bin ich schon 5.Monate rauchfrei ,und dann steuere ich auf mein halbes Jahr hin.Ich weiß nichts mehr...

Bis bald :4ladysonly
 
Hallo liebe Reboot...schön dass du deinen Urlaub genießen konntest...und das ohne Zigarette...sei stolz auf dich ..

Ich freue mich von dir zu lesen...
Liebe Grüße von Ciara


Smilies musst du dir denken...geht schon wieder nicht 🙈
 
Hallo Ihr Lieben,
mir gehts gut,und ich weiß nichts zu berichten...aber ich grüße euch alle ganz lieb :wiralle :eva_rob
 
Liebe Reboots...danke...ganz liebe Grüße zurück...

(An dieser Stelle ein Herzsmilie...geht schon wieder nicht)

Liebe Grüße von Ciara
 
Oben