Ich glaub ich bin zu schwach, aber warum ?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Michiaela78

New member
Mitglied seit
18 Mai 2018
Beiträge
3
Bewertungen
0
Hallo ich bin die Michaela, bin 40 Jahre alt. Rauche seid ich 14 bin und versuche aufzuhören seid ca 14 Jahren immer mal wieder .
Ich habe es zweimal geschafft 1 Woche nicht zu rauchen. Die anderen versuche gingen immer nur so einen Tag lang.
Das verrückte daran ist, die zwei mal eine Woche nicht rauchen eigentlich ganz gut ging, und als ich wieder anfing, dachte ich mir immer : warum , und merkte das es mir eigentlich nichts bringt.
Im Moment ist es so das mir das rauchen echt extrem auf den Magen schlägt, ich habe 35 Stunden nicht geraucht und es ging mir sehr gut dabei. Doch dann kam der kleine teufel und ist mit mir Zigaretten kaufen gegangen . Mir wurde schwindelig und es hat mir rein gar nichts gebracht, kein Gefühl der Erleichterung oder ähnliches . Trotzdem weiß ich nicht, ob ich es wieder lassen kann.
Liebe Grüße
 
Wenn der Rauchstopp ohne Hilfsmittel nicht funktioniert solltest du dir vielleicht überlegen es mit Hilfsmitteln zu versuchen.

Da gibt's ja diverse Möglichkeiten.
Ich hab's am Anfang mit Nikotinkaugummis und Pflastern versucht aber auch nie länger als 6 Wochen durchgehalten.
Dieser Thread hier im Forum https://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?p=217276#p217276 könnte eine Möglichkeit sein.
 
DAnke,
Das ist eine gute Idee !
Ich werde heute noch meine Schachtel zu Ende rauchen und ab morgen wieder einen Versuch starten.
Liebe Grüße Michaela
 
Danke !
Ich rauche jetzt den 3. Tag nicht mehr, und was soll ich sagen es fällt mir leicht.
Vielleicht weil ich hier geschrieben habe und es somit offiziell gemacht habe, das hat anscheinend echt geholfen .

Viele Grüße Michaela
 
Oben