Rückfall und wieder aufhören

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
reboot meinte:
Hast du Kinder Niko? Vielleicht fehlt dir einfach der "Grund"gesünder leben zu wollen. Wenn man sich egal ist, dann geht man schlecht mit sich um. Das hat auch was mit Selbstwertgefühl zu tun!Ich kenne das alles selber! Damit will ich nicht natürlich nicht sagen das du dir egal bist...bitte nicht falsch verstehen.Mache dir doch mal Gedanken warum du aufhören willst zu trinken und zu rauchen, und was es ist, was dich immer wieder umfallen lässt!

Liebe Grüße
reboot :eva_rob

Hallo reboot, ich werde heuer 60 und meine Tochter ist 32 und der Sohn 22.
Natürlich träume ich von einem rauchfreien und alkoholarmen Leben mit Normalgewicht, also 10% Übergewicht wäre auch ned schlimm.

Mache dir doch mal Gedanken warum du aufhören willst zu trinken und zu rauchen, und was es ist, was dich immer wieder umfallen lässt!

Das mache ich bestimmt

lg
Nico_Dean
 
Hast du heute Geburtstag? Heißt heuer heute? Wenn ja dann wünsche ich dir alles liebe,ganz viel Gesundheit,Zufriedenheit,und Glück!

Alles liebe :happy64
 
Hallo Nico...ich wünsche dir Kraft und viel Glück bei einem Vorhaben....schön dass du hier schreibst...

Noch einen schönen Abend und liebe Grüße von Ciara
 
...ups :wlach1 jetzt weiß ich das "heuer"nicht heute heißt...sorry lieber Nico...wünsche dir trotzdem alles liebe!!!

Liebe Grüße

reboot
 
Ich würde dir so gerne helfen. Wünsche dir sehr das du die kraft hast, die motivation und ein gutes netz das dich stützt auf deinem weg.
 
Gerade erst ein paar Stunden rauchfrei und so soll es auch wieder bleiben.

Vorgestern hatte ich ein schreckliches Erlebnis, nach dem Feuerwehrfest gingen wir mit einem befreundeten Paar noch auf einen Absacker und dann geschah ein Drama.

Die Kriminalpolizei sucht noch Zeugen und der Verunglückte liegt immer noch auf Intensiv.
Das Bild wie ich dem Verletzten ein Sitzkissen unter den Kopf gelegt habe und dann den Kopf überstreckt habe, geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf.
 
Ja Nico_clan, das sind Erlebnisse die man nicht so schnell aus dem Kopf bekommt.

Solche und auch andere Situationen wirst du immer wieder erleben und du wirst sie verarbeiten, ganz ohne Zigaretten, glaub mir. Du bist stark und jeden Tag, an dem du nicht mehr rauchst, macht dich stärker.

Liebe Grüße nisnis
 
Hej nico-clean,
Wie läuft es bei dir? Bei diesem tollen Wetter warst du doch bestimmt wieder radeln?
 
Der erste Tag ist gleich geschafft.
Gestern gegen 23 Uhr die letzte Ziggi geraucht und so wird der 5.8.2018 nach 4monatigem Rückfall wieder mein Neustart sein.

Um den Tag durchzuhalten bin ich nach Prien gefahren, ein schönes Hörbuch laufen lassen.....

Man bin ich glücklich, den ersten rauchfreien Tag wieder geschafft zu haben.
 
30 Stunden rauchfrei

Der Schmachter ist stark, aber ich geh dann gleich zu Mc Fit, vorher noch nen Kaffee,
Das Schweigen im Walde, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Kneipen, saufen und rauchen.

Täglich inclusive Zigaretten 25 € in der Kneipe lassen, dass sind 750 € im Monat.
Tag 1.jpg


Und so fuhr gestern nochmal nach Prien, dort wo ich am 14. August 1998 für neuneinhalb Wochen in die Psychosomatik einrückte.

Die Psychosomatik, ein Buch mit sieben Siegeln.





Tag eins.jpg
 
Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher. Und du weißt, hier ist eine Oase, wo auch gejammert, geklagt und auch gefreut wird.
30 Stunden ohne sind wirklich klasse und das weißt du auch. Hast es schon einmal mitgemacht und ich denke, das nicht mehr rauchen ist dann ganz viel Lohn

Viel Erfolg und weiter so

lG nisnis
 
Heute ist Tag 3

Natürlich brüllt das Nikotinschweinchen, wo ich jetzt grad meinen Cappu trinke.
Ein bischen Unruhe und ein bischen Hautjucken

Das magische Viereck ...Nikotin.....Alkohol.....Schokolade.... und Dings

Gewicht noch bei 113 Kilos und BMI viel zu hoch.Größe 185cm

Trotzdem ist Alles relativ.
 
Nico,

das hast du schon alles durch, du weißt was kommt und das Niko brüllt, weil er nix kriegt, ist doch normal. Du weißt, nur durchhalten ist wichtig. 3 Tage hast du schon, wird bald besser und du kannst etwas durchatmen.

Halte durch, wir sind bei dir

LG nisnis :gibnieauf :hihix
 
Nun sind es 60 Stunden und es läuft ganz gut.
Bei der Affenhitze ist rauchfrei eh gesünder, es schlägt ja auch auf den Kreislauf.

Gestern hab ich mich ein wenig bei Mc Fit aufgeregt, die laute Technomusik macht das Ausdauertraining mehr als schwierig.
Ich liebe leichte Unterhaltungsmusik

https://www.youtube.com/watch?v=5lDbSb6um54

Anspannung und Entspannung hat viel mit Frequenzen zu tun.
Ob bei der Musik oder beim Licht.
 
Noch brüllt die Nikotinsau, immer in Intervallen.
Jedenfals werde ich heute keine Kneipe aufsuchen.
 
Oben