Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten morgen,
ich habe mich mal zum teil durch dein altes tagebuch gelesen. Beim letzten aufhören waren ja auch schon davor einige "versuche" dabei die misslungen sind.
So viele stopps mit " um ...uhr aufgehört". Ein paar Stunden später hast du wieder geraucht. Was war anders als du den abspeung geschafft hast? Ein paar längere versuche über mehrere tage waren ja auch dabei.
Planst du nixht ausreixhend? Daa du aufhören möchtest stelle ich nicht in frage. Aber es scheint so als ob es mal eben daher gesagt wird. Höre auf, ach ne. Eine kippe und dann wieder. Versuche doch mal zu planen. Wäre das vielleixht etwas für dich? Oder du versuchst einfaxh mal stundenweise nicht zu rauchen und schiebst dich so durch den tag? Vielleixht setzt dich deine sucht schon so unter Druck wenn du schon davon redest? mal "gerade nixht rauchen ". Auf der arbeit auch gerafe gar nicjt darüber reden? Sagen das man gesundheitlich angeschlagen ist? Nimmt das den druck?
Bin keine expertin. Das sind die anderen hier. Wenn ich alte Beiträge lesr und wie sehr man hier unterstützt surde2, der zusammenhalt, einfach grandios
 
Du hast doch schon so viel gelesen, gehört und angesehen was den rauchstopp angeht. Ein experte bist du auch. Dir fehlt das Selbstbewusstsein. Aber ich bin mir sicher das du es kannst. Du musst nur dieses larifari-aufgehöre sein lassen
 
Das ist von herzen gut gemeint. Hoffe du verstehst es nicht falsch.
 
Habe heute um 12:44 Uhr aufgehört zu rauchen, halte jetzt durch. Melde mich morgen wieder wenn's gegen die Morgenzigarette geht.
 
Habe wieder Hin und Her gekrebst, habe zur Zeit keine Zigaretten und kein Geld mehr dafür. Versuche es zum Trillionsten Mal rauchfrei.
 
Hallo Nevrsmoke,

versuche jetzt nicht mehr zu rauchen und auch nicht zu schnurren. Du hast es schon einmal 100 Tage geschafft. Komm Kerle, du packst das auch :zwinker

LG nisnis
 
Steh vor einem Durchstart, habe heute aufgehört. Im Moment Schmachter. Vergeht.
 
Hallo Mitstreiter,

meine beiden Freunde wollen auch aufhören zu rauchen, ab Sonntag Abend. Denke wir können uns gegenseitig unterstützen, gemeinsam ist wohl doch einfacher. Ich höre schon ab jetzt auf, heute abend habe ich Grillen mit Freunnden, da wird zwar Alkohol getrunken, aber denke ich schaffe das. Habe mir Fischermans Friend Cherry, Tropical und Lemon und Airwaves Cool Cassis geholt.
Habe in letzter Zeit gestopft und selbstgedrehte Zigaretten geraucht, weil mir Fertigzigaretten zu teuer sind, aber habe fürchterlichen Husten geht bis zur Luftnot. Daher möchte ich aufhören.
 
SCHMACHT, SCHMACHT, WAS SOLL ICH SAGEN SCHMACHT! Habe immerhin schon 2 Stunden 👍😎🦂🙏🤘
 
....und aus 2 Std. Werden 3 und 4 und 5 und immer weiter schieben !

Weitermachen, immer weiter!

Liebe Grüße von Ciara🇩🇪🇩🇪🇩🇪
 
Habe heute 3 Zigaretten geraucht, die letzte um 12:20 Uhr, Tabak hat mein Nachbar und bester Freund, aber im Moment hasse ich ihn :haex , aber das ist halt der Nikotinteufel in mir, fühl mich wie ein Junkie, brauch einen Druck/Zug eine Zigarette. Heute morgen habe ich gut und relativ lange ohne die Erste ausgehalten.
Mit den nur 3 ging es auch, ich weiß habe jetzt die richtige Einstellung zum Rauchen aufhören. Heute Nachmittag schaue ich Deutschland gegen Mexiko 🇲🇽
Trinke paar Radler, später mehr, werde schieben.
 
Mir fallen gerade Strategien gegen Frust und Aggressionen ein, mein Stacheligel, Wand anschreien, ins Kissen hauen, Wände die Tapeten abkratzen. Hauptsache keine Rauchen. So schon wieder eine Stunde rum. :entzug :igitti. Mein Nachbar/Arbeitskollege und bester Freund will mich auch unterstützen obwohl selbst Raucher. :igitti
 
Hallo Rudolf,

geh heiß duschen, auch über das Gesicht laufen lassen. Hilft auch gut, oder hast du schon unter der Dusche geraucht? :zwinker

Wie weit bist du mit dem NMR? Hast du die ersten Tage geschafft? Wäre schön. Schreib einfach mal

LG nisnis :blume
 
Ich bin mal wieder im 1. Tag, hatte wieder Umfaller, im Moment kämpfe ich gegen die Morgenzigarette. Habe mit Nachbarin gewettet, falls ich umfallle 50 € zu zahlen. Tabak ist bei Nachbar. Habe gestern um 20:15 Uhr aufgehört.
 
Habe erneut Allen Carr gelesen, höre jetzt auf. Raucherhusten ist unerträglich, huste auch in der Nacht.
Gruß Rudolf
 
Hallo Rudolf,

wäre schön, wenn du auch mal dranbleiben würdest. Mensch, du hast es sogar schon über den Gartenzaun geschafft. Kneif die A....backen zusammen und lass die Glimmstängel weg. Zeig es dir selber, dass du es schaffst.
Hier bist du nicht allein und wenn es dich überkommt, schreibe hier was dich bewegt und lenke dich mit lesen ab.

Lese das mal. Es lenkt ab und hilft dir bestimmt weiter https://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=101&t=240

Jetzt aber los, du packst es

LG nisnis
 
Bin bei der Arbeit und habe dort heute aufgehört. Raucherhusten ist extrem bei jeder Zigarette selbst Nachts . Habe dabei auch Erstickungsanfälle. Daher Nase voll vom Rauchen.
Gruß Rudolf
 
Oben