Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So Tabak ist bei rauchenden Nachbarn verschenkt. Der Nachbar ist auch Dampfer und hat mir angeboten, wenn es wieder nicht klappt, mich beim Kauf einer E-Zigarette zu beraten, hat davon Ahnung.
Habe um exakt 23:00 Uhr aufgehört.
Gruß Rudolf
 
Hallo Rudolf,
mit dieser Einstellung wird es nichts.
Du musst dich entscheiden, rauche ich oder rauche ich nicht.

LG
Nikolay
 
Im Moment habe ich tierische Lungenschmachter :entzug . Versuche mich abzulenken.
Gruß Rudolf
 
Habe heute 4 geraucht, jetzt ist aber gut, habe es im Gefühl es zu schaffen, habe viel Ablenkung, überkommt es mich wieder gehe ich laufen spazieren. Bewegung soll ja helfen gegen Schmachter. Melde mich heute noch wieder.
 
So habe noch eine Morgenzigarette geraucht, das wars. Habe den Tabak gestern vom Nachbarn wieder bekommen, der war davon sehr genervt, hat auch die Nase voll, von meinen Hin und Hers, Rauchen/Nichtrauchen, weil ich schon öfter Tabak an ihn gab und mir den dann wieder holte. Ziehe es heute durch, habe viel Ablenkung, Haushalt machen, rasenmähen usw..
Gruß Rudolf
 
Es tut mir Leid, aber ich muss es dir sagen: Wenn du das Rauchen nicht aufgibst, wird es deine Lunge dir nicht verzeihen. Der allerletzte Zug fährt in Kürze ab.
 
Habe nichts mehr zu rauchen, ziehe es heute durch, habe wieder die ganze Nacht gehustet.
Gruß Rudolf
 
Habe jetzt noch Nikotinkaugummis die beruhigen die Schmachter werde mich heute viel ablenken.
 
So habe wiedermal um 10:29 Uhr die letzte geraucht. Hatte doch noch Reste Tabak.
Gruß Rudolf
 
Habe es heute wieder nicht geschafft, habe meinen Freunden gestern gesagt, wäre die letzte Zigarette. Dann habe ich Riesentheater gemacht, um heute noch eine Zigarette, sie sagten bekäme keine, außerdem hätten sie selber keinen Tabak mehr. Habe sie angefleht und Terror gemacht um eine Zigarette, Ende vom Lied war, habe Risenkrach mit denen und die Freundschaft wäre mit Ihnen aus. Muß das akzeptieren, egal wie weh das tut. Habe jetzt keinen Menschen mehr außer meiner Mutter. Nur wegen der Scheiß Schnorrerei, bin psychisch am Boden, werde morgen weiterrauchen. Schaffe es im Moment nicht.
 
Das waren keine echten Freunde.
Ich habe dir gesagt, rauche weiter und sammele Kraft für den Absprung.

Lg
 
Schildkröte meinte:
Das waren keine echten Freunde.
Ich habe dir gesagt, rauche weiter und sammele Kraft für den Absprung.

Lg
Im h Moment bin ich auch nicht so weit aufzuhören, habe im Moment psyschisch zu viele Baustellen. Im Moment stört mich höchstens der Raucherhusten, wenn der nicht wäre würde ich weiterrauchen.
Zu den "Freunden" hast du wohl recht, denke habe mich im Kontakt zu einem neuen Nachbarn zu sehr in die Idealvorstellung reingesteigert, dass es auch eine Freundschaft wäre, er selber hat es nie so genannt.
Gruß Rudolf
 
So will es in meinem Urlaub doch nochmal versuchen, habe ab heute 14 Tage Urlaub. Weil mit dem Raucherhusten kann ich mich nicht abfinden, habe auch vom Kette rauchen die Nase voll.
Gruß Rudolf
 
Ich habe es jetzt mit Nikotinpflaster geschafft den Absprung, bin fast 2 1/2 Tage rauchfrei. Habe kaum Schmachter, läuft super diesmal. Bei der Arbeit stört es mich kaum, das die anderen rauchen. Gut, der Gedanke jetzt einmal eine zu rauchen, habe ich schon ab und zu, aber da lenke ich mich ab. Nehme dann ein Kaugummi oder spiele was auf dem Tablet. Bin auch sehr ausgeglichen. Bin seit Mittwoch 08.08. 06:54 Uhr rauchfrei.
Gruß Rudolf
 
Ich habe es jetzt mit Nikotinpflaster geschafft den Absprung, bin fast 2 1/2 Tage rauchfrei. Habe kaum Schmachter, läuft super diesmal. Bei der Arbeit stört es mich kaum, das die anderen rauchen. Gut, der Gedanke jetzt einmal eine zu rauchen, habe ich schon ab und zu, aber da lenke ich mich ab. Nehme dann ein Kaugummi oder spiele was auf dem Tablet. Bin auch sehr ausgeglichen. Bin seit Mittwoch 08.08. 06:54 Uhr rauchfrei.
Gruß Rudolf
 
rauchlos meinte:
Ich habe es jetzt mit Nikotinpflaster geschafft den Absprung, bin fast 2 1/2 Tage rauchfrei. Habe kaum Schmachter, läuft super diesmal. Bei der Arbeit stört es mich kaum, das die anderen rauchen. Gut, der Gedanke jetzt einmal eine zu rauchen, habe ich schon ab und zu, aber da lenke ich mich ab. Nehme dann ein Kaugummi oder spiele was auf dem Tablet. Bin auch sehr ausgeglichen. Bin seit Mittwoch 08.08. 06:54 Uhr rauchfrei.
Gruß Rudolf

Herzlichen Glückwunsch und halte durch
 
So habe jetzt 3 Tage geschafft, bin stolz auf mich. Gestern noch mit Rauchern noch gefeiert mit Alkohol,bin aber rauchfrei geblieben. Habe danach super geschlafen. Kein Kater. Die Pflaster sind super.
Gruß Rudolf
 
Oben