Hallo

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lasgo

New member
Mitglied seit
9 August 2018
Beiträge
1
Bewertungen
0
Grüß euch!

:moinsen
Eich heisse Chris komme aus Österreich und bin seit 5 Tagen rauchfrei. Habe 12 Jahre meines Lebens mit dem Sch**ß verballert und starte nun meinen 2ten Versuch.

Der 1ste Versuch war mit Tschick ( Österreichisch für Zigaretten :) ) Ersatz wie Kaugummi, Spray usw. Das machte es für mich aber nur schlimmer und ich fing wieder an.

Derzeit befinde ich mich noch im Urlaub und habe Schiss vor der Arbeit da dort ca 40% Rauchen und der Herb ( Chef ) sich mit der letzten Tschick die neue anzündet ( Kettenraucher ).

Tja das wars fürs erste von mir, ich hoffe ich ziehs durch und die Stimme hält bald die Schnautze xD

Bye Bye :winke4
 
Oben