Reboots rauchfrei Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Reboot, glaube mit dem Urlaub geht's bestimmt gut,wir waren letztes Wochenende in Berlin und ich hab's überlebt:)) hatten extra ein Nichtraucher Hotel gebucht das erste mal! LG Claudia
 
Hallo Ihr Lieben,
ich bin immer noch nicht 100% fit :nies war wohl ein ganz fieser Virus. Aber morgen gehe ich wieder arbeiten. Ihr Süßen ,ich habe nicht Angst davor rauchfrei in den Urlaub zu fahren :D da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Es geht darum, jetzt günstig buchen zu können ,und ich meine Urlaubsplanung aber immer erst im Dez. machen kann. Darum ist das schon ziemlich mit Risiko verbunden. Und ich bin eher so der Sicherheitsmensch. Aber ich warte noch ein bisschen... so ,was das nicht rauchen angeht...juhu :xenia halbes Jahr im Sack! Und Wein habe ich jetzt 2.Wochen nicht mehr angerührt. Was aber auch mit meiner blöden Grippe zu tun hat :hust so, morgen und Freitag , und dann noch eine Woche dann habe ich ganze 3 Wochen frei JUHU :juhu1 :freu :xenia mehr weiß ich nicht...

bis bald :wiralle ...ach doch eins will ich euch nicht vorenthalten....

ich bin seit 184 Tagen rauchfrei :zaehne
 
Huhu liebe Reboot :freux

Herzlichen Glückwunsch zu 1/2 Jahr ohne das schreckliche Stinke-Ekel-schrecklich-Zeug!!!

Schön wie du das packst...

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung von deinem Infekt ..bis bald

Liebe Grüße von Ciara :winke4
 
Hallo Ihr Lieben,liebe Ciara,
ich wollte euch von meinem Traum erzählen...ich hatte Streit mit meiner Familie,und zündete mir im eifer des Gefechts eine Zigarette an ,und dachte nur:"jetzt hast du es wieder nur ein halbes Jahr geschafft!" Dann bin ich aufgewacht, und war froh , das es nur ein Traum war...
 
Diese Träume sind normal. Hatte ich auch eine ganze Weile, verschwinden aber wieder. Das Schlimme an diesen Träumen ist, sie sind so real, das du am nächsten Morgen denkst, du hast wirklich geraucht. Aber wie gesagt, das verschwindet wieder. Da spielt uns das Gehirn etwas vor

Liebe Grüße nisnis
 
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich mal aus dem Urlaub zurück melden. Ich hatte 2 mal das Bedürfnis rauchen zu wollen...habe es natürlich nicht getan :xenia ja , der Alltagstrott hat mich wieder zufassen :sauer und nächste Woche gehts wieder zur Arbeit :daumenrunter die Hitze ist nicht mehr zu ertragen :huepfx :angst2 ich hoffe es regnet bald,und kühlt sich endlich mal ab...
hitzige,sonnige Grüße
aus Hamburg :winke4
rauchfrei seit 211 Tagen :juhu1
 
Liebe Reboots,
hier in Stuttgart regnet es. Gott sei dank. Diese Abkühlung tut verdammt gut
Klasse, das du dem Drang nach rauchen wieder stehen konntest. Es wird immer weniger, glaub mir. Es wird langsam zur Gewohnheit und du denkst nur noch in manchen Situationen an diese Dinger. Geht mir heute noch so. Aber das ist immer schnell vorbei.


Dir wünsche ich einen tollen Arbeitsanfang.


Liebe Grüße nisnis :hihix
 
Reboot ist rauchfrei seit 223 Tagen und 10 Stunden :zaehne und ich bin mir sicher , das ich nie wieder rauchen werde!!!
Für alle die gerade am Anfang stehen , und denen es sooo schwer fällt... HALTET DURCH ES IST SOOO SCHÖN NICHT RAUCHEN ZU MÜSSEN MIT DER GEWISSHEIT SEINEN KÖRPER NICHT MIT STINKENDEN ZIGARETTEN ZU RUINIEREN

Liebe Grüße an alle :winke4
 
Ich kann mich deinem letzten Post nur anschließen. Du hast recht. Wenn man es will ist das so schön
 
Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich Zeit, und die Muße euch zu schreiben. Bei mir gibt es z.Zeit rauchtechnisch nichts zu verkünden. Es ist so, das ich mich einfach mit dem Thema nicht mehr beschäftige. Ich hatte mir in meinen "aufhör versuchen"(die wirklich ernsten) seit 2013 eigentlich immer ein "Hintertürchen "offen gelassen...diese Hintertürchen sind ganz privater Natur...ich kann es so beschreiben, die Angst vor wirklich schlimmen Situationen. Die habe ich natürlich immer noch. Gerade wer Mutter ist kennt das wohl...diese Hintertürchen versuche ich zu schließen. Welches mir aber sehr schwer fällt.Keine Situation wird besser wenn man raucht. Es geht mir sehr , sehr gut ohne Rauch. Es ist gerade zu herrlich nicht diese stinkenden Dinger zu inhalieren :igitth bäääääh und ich bin immer sehr froh wenn ich nicht zu Patienten muss, die rauchen. Ich will auf jeden Fall rauchfrei bleiben, und freue mich das ich am 2.Sept.schon 8.Monate rauchfrei bin.

Seid alle lieb gegrüßt, und wer jetzt den Endschluss gefasst hat nicht mehr zu rauchen, dem kann ich nur gratulieren, und sagen:"ziehe es durch,es lohnt sich!!!

:winke4
 
Ach, wie schön, ein Mensch. Ich dachte schon, ich wäre in einem Geisterforum.
Danke für den Beitrag. Rauche jetzt seit 5 Tagen nicht mehr und bin froh über jedes Vorbild. :kuh1
 
Hallo Summer,
ja hier ist anscheinend nicht mehr viel los. Das ist für dich alles andere als gut. Denn da du jetzt noch am Anfang stehst, übrigens Gratulation zu tollen 5.Tagen rauchfreiheit :tulpe brauchst du noch viel Unterstützung. Aber ich werde mich gern öfter melden...ich finde es ganz super das du nicht mehr rauchst. Und guck mal, du hast nun schon bald eine Woche rum :happy64 und dann startest du in die nächste Woche, und in die nächste Woche usw.und schwupps hast du schon den ersten Monat rum. Das sind dann 28 Tage, und dann konzentrierst du dich auf die ersten 50 Tage! Und ich würde das Zigarettengeld sparen. Ich mache das auch,und fahre davon in den Urlaub. Nächstes Jahr mache ich eine Flusskreuzfahrt. Von Köln bis Amsterdam. Ist das dein erster rauch stop? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen. Du schaffst das!! Einfach weiter machen!!!

Liebe Grüße

reboot
 
Hallo Ihr Lieben,
ich habe am WE meinen Papa besucht.Wir saßen draußen auf der schönen Terassse ,tranken Rotwein,aßen super lecker (seine Frau gibt sich immer sehr große Mühe) und mein Papa raucht!Und ich hatte gestern doch glatt lust eine zu rauchen. Gestern hätte ich gern mit meinem Papa eine geraucht! Tja und was soll ich sagen...heute morgen war ich super froh nicht geraucht zu haben. So viel dazu, seinem inneren Schweinhund immer wieder zu bekämpfen, und dem Nikotinmonster die A-Karte zu zeigen :nick es lohnt sich!!!

Bis bald :wiralle

reboot

PS.bin rauchfrei seit 244 Tagen und 13 Stunden :freu :wacken :juhu1
 
Danke Nisnis :eva_rob morgen in 3.Monaten habe ich ein Jahr rum... :xenia


Lieben Gruß

an alle :winke4
 
Reboot,

ich bewundere dein Durchhaltevermögen. in 3 Monaten den ersten :murmels-sturz , einfach nur schön

Der Tag wird aber gebührend gefeiert :round

Darf ich dir was verraten? Am 23. diesen Monats feier ich auch und zwar meinen 7ten Jahrestag

Ich wünsche dir einen ruhigen und schmachtfreien Tag

LG nisnis
 
Boah Reboot. Wo ist die Zeit geblieben? Einfach großartig. Geht es dir auch so das du das Gefühl hast das die rauchzeit ewig her ist? Und trotz allem überkommt einem hin und wieder der Schmachter. Aber wir bleiben achtsam
 
Oben