Wieder Hier.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Adelbert

Well-known member
Mitglied seit
13 November 2016
Beiträge
78
Bewertungen
0
Ich denke mal die wenigsten hier werden sich an mich erinnern. Aber ich war 2016 schonmal da und habe über 100 Tage rauchfrei geschafft. Dann kam der Sommerurlaub. Komm die eine jetzt hier am Strand macht garantiert nichts mehr. Denkste. Seitdem rauche ich wieder. Weniger als vorher, aber trotzdem regelmäßig. Am Sonnabend wage ich wieder den Absprung. Ich hab es ja schonmal geschafft. :hihix

Aber hier scheint auch weniger los zu sein als vor zwei Jahren. Das heißt wahrscheinlich, dass alle die damals aktiv waren, ihre Sucht besiegt haben und das Forum jetzt weniger brauchen. Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben. :juppss

LG Uli :hello1
 
Oben